• 20.04.2024, 04:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:40

Wünscheeuch ein schönes Julfest und angenehme Rauhnächte.


Und an Weihnachten wird gearbeitet. Was seid Ihr eigentlich für Staatsbürger. tz tz tz :D

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:58

Na dir auch! ;)


Meine Arbeitszeiten richten sich definitv nicht nach den Wochen- oder Feiertragen oder gar Tageszeiten... geschafft wird, wenn was zu schaffen und die entsprechende Zeit und Inspiration da ist. 8)

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (21. Dezember 2013, 21:59)

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:38

PC im Wohnzimmer integrieren: HTPC + Steam Big Picure Mode = Steam Box

Sonntag, 22. Dezember 2013, 10:28

im moment schon, aber mit SteamOs sollen in Zukunft ja noch andere Features kommen :)

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:05

... En Android Phone wird mit nem passendem theme auch nicht zum iphone...

Ich bin gespannt auf den Controller und wie natürlich er die Maus ersetzt oder auch nicht..
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:14

Hi

An wen erinnert euch "Tech-Nick"?




A: Ripp-Tech

B: Fein-Ripp

C: Ripp-Chen

D: Alan Garner

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:37

Das IST r1ppch3n

Sonntag, 22. Dezember 2013, 23:21

Mcrip bei der Arbeit... Sehr cool,
A sinking ship is still a ship!

Montag, 23. Dezember 2013, 07:54

Nachdem "Tool-Time" ausgelaufen war musste sich unser r1pp3r wohl was neues suchen.... ;(

Montag, 23. Dezember 2013, 14:55

ihr seid doch alle :crazy: :D

Montag, 23. Dezember 2013, 15:30

Hi

aaah, der Ripp-Nick ist da :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 23. Dezember 2013, 17:43

Endspurt an meiner Dusch-Baustelle. Leider wirds bis Heilig Abend nicht fertig. Hab grade die Duschtasse bodengleich eingeklebt und die letzten Fliesen angepasst. Wenn die Trockenzeit nicht wäre... so muss ich mich mit dem Verfugen bis morgen gedulden. Erst danach kann ich mit der Duschkabine beginnen

Montag, 23. Dezember 2013, 19:49

na bei DEM namen kannste auch in die Dose sitzen und Duschen..... denn nur wo ERASCO draufsteht ist auch Eraco drin :D :D :D

ich dachte du bist schon in bayern ??

Montag, 23. Dezember 2013, 20:00

Ahhh, hab mich bequatschen lassen und spiele morgen den Weihnachtsmann. :D

Hab das noch nie gemacht, hat wer Tipps.

Montag, 23. Dezember 2013, 20:04

Ahhh, hab mich bequatschen lassen und spiele morgen den Weihnachtsmann. :D

Hab das noch nie gemacht, hat wer Tipps.


Hi

Bart ist von Vorteil. Wie das geht, fragst du unseren Bartexperten Niko.

Stimme nicht verstellen, wenn du das nicht auch halten kannst. Weihnachtsmann im Stimmbruch passt nicht. Zieh schwarze Handschuhe an, Hände verraten einen ;) Eheringe erst recht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:56

ich dachte du bist schon in bayern ??

schon erledigt, gestern abend zurück gekommen.

Spät ist es nun geworden, aber meine Dusche ist komplett fertig. Lediglich ne Kartusche transparentes Silikon hab ich im Baumarkt vergessen. Alles weitere ist fertig aufgebaut.
Und jetzt... bin ich verdamt müde

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:27

FRÖÖÖÖÖÖHLICHE WEIHNACHTEN !!!!

8) 8) 8)

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:09


Und jetzt... bin ich verdamt müde


der dritte Kaffee zeigt endlich spürbare Wirkung

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:50

Hi

Wünsche auch allen schöne Feiertage :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:57

Euch auch allen schöne Feiertage. Gleich gehts los, mit Essen und Geschenke bei den Schwiegereltern. Morgen haben wir eingeladen und bekochen meine Family und die meiner Freundin.. Ein Superleckeres Desert, Kuchen und der Vorteig für ein Ciabatta sind schon fertig.. :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Ähnliche Themen