• 28.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:51

Ahhh, hab mich bequatschen lassen und spiele morgen den Weihnachtsmann. :D

Hab das noch nie gemacht, hat wer Tipps.


Hi

Bart ist von Vorteil. Wie das geht, fragst du unseren Bartexperten Niko.

Stimme nicht verstellen, wenn du das nicht auch halten kannst. Weihnachtsmann im Stimmbruch passt nicht. Zieh schwarze Handschuhe an, Hände verraten einen ;) Eheringe erst recht.

Dino


Danke dir, hat wunderbar geklappt.
Komplette Weihnachtmann Ausstattung, Stimme nur leicht verstellt und einen Weihnachtsmann der mindestens so aufgeregt war wie die Kinder. :D

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 01:05

Hi

soooo :) Der Weihnachtsmann war such bei uns und ich habe soeben die Gans in den Ofen geschoben. Um 12:00h sollte sie nach 11h Garzeit fertig sein :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 07:20

Hi

soooo :) Der Weihnachtsmann war such bei uns und ich habe soeben die Gans in den Ofen geschoben. Um 12:00h sollte sie nach 11h Garzeit fertig sein :thumbsup:

Dino


Ja,ja... So einen Ofen hatte ich auch mal ..... :D

Mein Rekord liegt bei 24 Stunden bei 65 Grad für ochsenbacken 8)

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 21:53

Soooo.... Gerade eben mein hirschkalbgulasch (aus dem Rücken) fertig geworden.
Im Römertopf geschmort und könnte mich reinlegen so gut schmeckt das.

Das ist das Festessen wenn morgen die Familie kommt 8)

Mit Knödel und Rotkraut ein Klassiker :crazy:

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:17

Hi

schaust du mit deinen Kindern vorher Bambi? :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:19

:D

Hatte ich schon eingelegt püpsa

:D

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:56

huuhuuu!!

So ich bin nu auch wieder online!

Wünsche euch natürlich allen schöne Weihnachten gehabt, zu haben! ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:38

Mahlzeit!

Sodele, nach 5 Tagen in der Heimat guck ich heute das erste Mal wieder in die Foren rein - es gab bei uns echt viel zu tun und zu erleben. Und Weihnachten war ja auch noch gewesen... :thumbsup: ;)
Das Schöne daran: Die Weihnachtsüberraschung für meine Eltern ist mir gelungen... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:55

Mahlzeit!

Sodele, nach 5 Tagen in der Heimat guck ich heute das erste Mal wieder in die Foren rein - es gab bei uns echt viel zu tun und zu erleben. Und Weihnachten war ja auch noch gewesen... :thumbsup: ;)
Das Schöne daran: Die Weihnachtsüberraschung für meine Eltern ist mir gelungen... :thumbup:


Hi

nomen est omen: Enkel? :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:21

Nee, von sowas wüsste ich bestimmt. Familienplanung liegt bei mir in seeeeeeeeeeeeeeehr weiter Ferne... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:54

Familienplanung liegt bei mir in seeeeeeeeeeeeeeehr weiter Ferne... :P :D

Vergiss nicht du wirst langsam ein alter Mann!

Nimm dir ein Beispiel an mir. Technisch gesprochen: hCG positiv :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:18

...Nimm dir ein Beispiel an mir. Technisch gesprochen: hCG positiv :thumbup: :thumbup: :thumbup:

'Ne qualitative Angabe hat da gar keine Aussagekraft...
Quantifiziert sollten bei Dir als Mann(?) bis 2pmol/L unbedenklich sein - ansonsten solltest Du Dich mal über diverse Tumoren beraten lassen .(bzw Dich dahingehend untersuchen)..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (27. Dezember 2013, 14:22)

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:27

Quantifiziert sollten bei Dir als Mann(?) bis 2pmol/L unbedenklich sein - ansonsten solltest Du Dich mal über diverse Tumoren beraten lassen .(bzw Dich dahingehend untersuchen)..

Für den Fall, dass ich(Laie) an einen Mediziner geraten bin - mein obiger Satz sollte schlicht nichts anderes aussagen als "Frauchen ist schwanger" 8) 8) 8)
Ich bezog mich darauf

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:09

"Frauchen ist schwanger" 8) 8) 8)

Na, dann herzlichen Glückwunsch!:thumbup: :thumbup:

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:18

Glückwunsch!!!






Muss mich die Tage wohl entscheiden:
Dell U2412M (24" 16:10er LED-eIPS, ab 210€) oder ASUS VN279QLB (27" 16:9er LED-AMVA, ab 310€)
Letzterer hat bei Prad eine sehr gute Bewertung bekommen, ist aber gleich nen Hunni teurer und 16:9 suckt eigentlich zum arbeiten... :/
Tipp?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:34

16:10 ftw! ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:53

Und am besten mehr als 1920*1200

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:58

24", 16:10 und 1920x1200 px ist die optimale Kombination.

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:04

Eigentlich schon gell?

Darum hab ich jetzt den anderen bestellt
:-D

Mal gucken ob der was kann... Sonst wirds der 24er...


Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 28. Dezember 2013, 19:06

Nostalgisch wie ich bin habe ich gerade meine Xbox mit nfs Most wanted gespielt.
Macht immer noch Spaß 8)

Ähnliche Themen