• 25.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:02

Bei euch gibt's also Kanickel heute abend?
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:26

/me schaut sich heut mit Family das Silvesterfeuerwerk auf der Seebrücke in SPO an.
Vermutlich muss ich mit Hund unterm Arm nach 10 Sekunden heim, aber hey..... was solle!

powerslide

unregistriert

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:42

so .. einen guten Rutsch wünsch ich euch allen ..

Mittwoch, 1. Januar 2014, 01:04

Frohes neues!
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 1. Januar 2014, 02:52

Ebenfalls.. Allen ein gutes neues Jahr 2014 !!

Mittwoch, 1. Januar 2014, 09:35

Frohes neues :)

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:03

Frohes neues euch auch von mir .. Nach ner 3/4h Feuerwerk am Deutschen Eck in Koblenz sind wir dann auch mal im neuen Jahr angekommen... Man merkt das Feuerwerk immer billiger wird.. ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:55

So alle guten Vorsätze aus dem letzten Jahr hab ich dann auch noch knapp erreicht :D

Jetzt brauch ich neue für 2014 =P
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:58

*gähn* frohes neues auch von mir :)

sagt mal- soll das mit dem bot witzig sein
:crazy:

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:45

Also so langsam wirds unlustig.. ^^

naja, ich les im Forum eh nur hier ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:28

Hi

frohes Neues!

Ich habe den Bot mal deaktiviert.


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:25

na gott sei Dank!
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:24

Och schadeee ^^

:D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:19

So.

Und zwar Doppel-so.

Ich glaube, dass war heute der erste Tag in meinem Leben an dem ich nichts anderes gemacht habe als zu atmen.... So faul war ich echt noch nie.

Die Steigerung dieses Zustandes wäre tot... :D

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:59

Paket 1 ist da:



:)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 2. Januar 2014, 22:22


Ich glaube, dass war heute der erste Tag in meinem Leben an dem ich nichts anderes gemacht habe als zu atmen.... So faul war ich echt noch nie.

Die Steigerung dieses Zustandes wäre tot... :D
mensch kling das negativ. der müßiggang ist nur von außen betrachtet unproduktiv :P
ich gönn mir ab und zu die zeit und versuche, ob ich es mit mir allein aushalte. danach laß ich mich mich wieder von meiner großkatze in richtung februar treiben
:sleeping:

Donnerstag, 2. Januar 2014, 22:35

Paket 1 ist da:

[attach]4519[/attach]

:)
Ja bei mir wird wohl bald auch die Bestellung rausgehen. Alle Jahre wieder kommt doch wieder die Bastellust... hoffe in meinem Fractal Design Arc Midi geht das alles ohne Problem rein. Ich hätte übrigens nen Aquatube blau und 2x Twinplex übrig ^^ bei Interesse PM ;)

Freitag, 3. Januar 2014, 01:41

Folge des gammeltages ... Kann nicht einschlafen.... :cursing:

Dann schaff ich jetzt halt was :D

Freitag, 3. Januar 2014, 17:13

Zitat

Ja bei mir wird wohl bald auch die Bestellung rausgehen. Alle Jahre wieder kommt doch wieder die Bastellust... hoffe in meinem Fractal Design Arc Midi geht das alles ohne Problem rein. Ich hätte übrigens nen Aquatube blau und 2x Twinplex übrig bei Interesse PM


Ne, aquatube Delrin ist im Paket und Twinplex wird nicht benötigt. Aber thx für das Angebot.

Neues Gehäuse wurde heute verschickt, wenns morgen kommt, hab ich am WE schon was zu basteln :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 4. Januar 2014, 07:29

Guten Morgen ihr schneehasen :D

Mollige 5 grad Celsius am Morgen.... Gestern Abend auf der Heimfahrt von Frankfurt nach Karlsruhe zeigte das Thermometer 11 Grad an.

Ich ahne böses, wenn der Winter doch noch kommt.

Ähnliche Themen