• 27.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 4. Januar 2014, 11:21

Ich ahne böses, wenn der Winter doch noch kommt.

Gibts nicht, ich hab meine Winterreifen schon verkauft weil überflüssig *ironie*

Schaut ma, was ich heut früh gehandwerkt hab:




Unikat Haarspangen für mein Töchterchen, sie steht so unheimlich auf Cars. Außerdem ist gestern die neue Stickmaschine samt Software von meiner Frau gekommen; ich musste unbedingt auch mal was rumprobieren *stolz drauf is* 8)

Samstag, 4. Januar 2014, 11:37

Hi

LOL - vor 10 Jahren hätte man einen Mann, der im Waküforum eigene Stickereien zeigt noch gesteinigt.

Wie die Zeiten und Leute sich ändern :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 4. Januar 2014, 13:06

LOL - vor 10 Jahren hätte man einen Mann, der im Waküforum eigene Stickereien zeigt noch gesteinigt.

Wie die Zeiten und Leute sich ändern :thumbsup:

Dino


stimmt :D :D :D

Samstag, 4. Januar 2014, 13:09

*Draco mit Steinen bewirft*

Nicht für Jedermann! :D
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 4. Januar 2014, 14:53


Nicht für Jedermann! :D


quick & dirty, das wär doch von der Idee was :D

Samstag, 4. Januar 2014, 15:29

aber nicht als haarspange :rolleyes: ;(

Samstag, 4. Januar 2014, 15:32

aber nicht als haarspange :rolleyes: ;(

Das war für ne Unterhose vorgesehen... :D

Samstag, 4. Januar 2014, 15:35

ur-GESTEIN für die unterthose? ok is ne idee :D

Samstag, 4. Januar 2014, 18:43

Rrrrrrrh, beim Basteln mitm Bohrer abgerutscht: zwei schöne hässliche Kratzer in der Front von meinem neuen Gehäuse ;(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 4. Januar 2014, 22:38

Nach fast 1,5 Jahren gab's heute ein neues Handy. Hab jetzt das moto g, 7-12std. Display on time sind schon klasse. Bildschirm ist auch super.

Sonntag, 5. Januar 2014, 00:15

Aquastream auf XT Upgraden oder Aquaero 4 behalten ..

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:03

Guten Morgen !

So, morgen nochmal Feiertag und dann wieder Gas geben bis zum 24.12. 8)

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:29

Guten Morgen !

So, morgen nochmal Feiertag und dann wieder Gas geben bis zum 24.12. 8)


Hi

Vergiss den Zwischenstop in Dubai nicht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:46

Nein, dieses jahr nicht :D

Wenn die Kinder nicht so klein wären, dann wäre ich für Hawaii ... Aber das dauert zu lange im Flieger....

Na mal sehen was so im Umkreis von 4-8 Flugstunden zu erreichen ist.

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:38

Hi

ich war letztes Jahr mit Kind, Kehel und Oma :) auf Mallorca. War für mich das 4. Mal. War für die Minser und uns wunderbar, Perfektes Badewetter, Sandbänke, die 26 Grad Wasser halten etc...

War von FRA nur 2:15h entfernt und da bleibt eben viel Urlaub über ;) Sicher, Malle ist nicht exklusiv, luxuriös gibt es aber auch.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:44

Mahlzeit!

So, das schöne Frrrrrrrrankenländle hat mich wieder! 2 Wochen Heimaturlaub reichen erstmal aus, auch wenns schön war... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:45

Mahlzeit!

So, das schöne Frrrrrrrrankenländle hat mich wieder! 2 Wochen Heimaturlaub reichen erstmal aus, auch wenns schön war... :D ;)


Hi

wer hat 2 Wochen deine Plastikblumen gegossen? :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:12

Niemand, da ich keine habe... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:10

Ach ja, unser Schnuffel Tina. Hat ordentlich kubanisches Feuer im Hintern (Havaneser) und braucht trotzdem gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schmuseeinheiten... :thumbsup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tina_4681.jpg
  • Tina_und_ich.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:38

Sofadeko... =P
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen