• 27.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 6. Januar 2014, 18:22

Was ist, wenn du in einen als Meldeadresse fähigen Briefkasten umziehst und in der Zwischenzeit häufiger (z.B. täglich) bei deiner Freundin zu Besuch bist? Oder kommt dann einer vom Amt und schaut ob gebrauchte Männersocken im Wäschekorb liegen und drei statt nur zwei Teller vom Frühstück dastehen?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 6. Januar 2014, 19:00

Es kann jemand vom Amt kommen muß sich aber vorher ankündigen (min. 5 Tage vorher). Bis jetzt haben wir es ja so ich hab ne Wohnung im selben Haus.

Montag, 6. Januar 2014, 21:15

Dann lass es doch so.. scheinbar habt ihr so mehr Geld und mehr Platz. Ob die eine Wohnung nun leerer steht als die andere..

Montag, 6. Januar 2014, 21:48

So zahlen wir aber doppelt strom, doppelt gas, und deutlich mehr miete als in einer wohnung.

Montag, 6. Januar 2014, 21:51

Das mit der Miete stimmt wohl, aber Strom und Gas rechnen sich doch eh wieder raus, wenn das über den Verbrauch abgerechnet wird.

Montag, 6. Januar 2014, 21:53

Hi

siehst du, dann ist es doch nicht mehr so ungünstig zusammen zu ziehen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:21

Solange mit einem kleinen tablet geliebäugelt.. Hab mir jetzt das alte nexus 7 mit 3g geschossen für 160e.. Denke keine schlechte Wahl

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:20

Geschossen? Wieso machst du es wieder kaputt? :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:47

hm... hab selber ein Lenovo in 9" mit dem Tegra 3... und was soll man sagen? Der Tegra 3 ist "bescheiden"...


Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:01

Naja ich wollt halt net mehr als 150Euro ausgeben und für den Preis ist das Tablet für meinen Einsatzzweck als Musikplayer und Navigations Hilfe im Urlaub gut genug geeignet. Fürs grobe hab ich eh nen Windows 8 Convertibel.

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:28

ah jo... sicher kein schlechtes Gerät, gerade mit 3G ist der Preis nett.

Ich mag auch mein Lenovo ;) Nur der Chipsatz ist trotzdem vermurkst ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:46

Ist wie bei meinem Asus Transformer TF-300T. Ist nicht gerade das schnellste, aber es reicht für das meiste aus... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:50

Die Performance ist schon okay... aber nVidia hat sich da ja auf so ein Schlamassel mit den AudioCodecs eingelassen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:51

Audio Codecs ? Ich hatte vorher ein Acer A700, das war mir zu ruckelig, gerade weil den auf 128Bit reduzierten Tegra3 bei FullHD hatte.. vom Nexus 7 hatte ich damals nur Gutes gehört.

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:01

Jo... mittlerweile können die meisten Player ja nen Workarround und berechnen Audio via Software... aber so wirklich das gelbe vom Eis ist das nicht...

Sören

EDIT:

Hab den 27" ASUS übrigens gestern "reklamiert" und nun doch den 24" 16:10er von Dell bestellt... mal testen ob's damit besser geht.
Der ASUS hatte bei weißwerten irgend nen krasses Kontrastproblem am Mac... mit viel nach kalibrieren im MacOS ging's einigermaßen, aber so richtig toll war das trotzdem nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (7. Januar 2014, 15:29)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:34

das gelbe vom eis ??

bananeneis ? :D

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:36

ja! Gute Idee! :D

Schon seit Monaten kein Eis mehr gehabt ö.ö
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:19

hossa..... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bild-942175-564589.html

ganz schön happig für ne pinguin-konsole....

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:22

lecker :D

@ Topic: ( :D )

Von euch hat nicht zufällig jemand noch eine 1.8 Zoll SSD rum liegen die weg soll? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:34

Sollte eigentlich nicht Winter sein? Sonnenschein und 12°C gabs heute, echt unglaublitsch... 8| 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen