• 26.04.2024, 03:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 10. Januar 2014, 02:36

So, die SciFi-Woche geht weiter, heute mit "Paul". Gott, was hab ich mir den Arsch abgelacht - genau mein Humor! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. Januar 2014, 06:45

paul ist cool 8)

guten morgen schnuffelz :)

Freitag, 10. Januar 2014, 11:24

Moin Chef!
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 10. Januar 2014, 12:53

paul ist cool 8)

Allerdings! Einen rauchenden saufenden fluchenden und vulgären Alien hat die Kinowelt bis dahin noch nicht gekannt. Überhaupt sind die vielen kleinen Andeutungen und Seitenhiebe auf die Comic- und SciFi-Szene echt genial! Und bei dem ganzen Gefluche bin ich ganz froh, den gleich auf Englisch geschaut zu haben... :thumbsup:

Auch so ne kleine Szene, wo es mich einfach weggebeamt hat... :D
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • Paul.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. Januar 2014, 18:48

Um 11.24 Uhr "Moin Chef" rauszuposaunen ist schon fast ne Frechheit... Selbst für Studenten :D

Freitag, 10. Januar 2014, 19:01

Ich mache das auch um 14 Uhr. :D

Samstag, 11. Januar 2014, 01:06

Um 11.24 Uhr "Moin Chef" rauszuposaunen ist schon fast ne Frechheit... Selbst für Studenten :D


Selber schuld wenn du als Chef so spät kommst. :D

Samstag, 11. Januar 2014, 08:50

Hi,

Um 11.24 Uhr "Moin Chef" rauszuposaunen ist schon fast ne Frechheit... Selbst für Studenten :D


Selber schuld wenn du als Chef so spät kommst. :D


:D :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Samstag, 11. Januar 2014, 10:17

:D :D :D
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 11. Januar 2014, 10:18

:P :P :P :D :P :P :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 11. Januar 2014, 10:43

Immer 2 mal mehr wie du!

:P :D :D :D :P :D :D :D :P
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 11. Januar 2014, 10:53

Ohne Handtasche kein competition. So! :P :D ;) :whistling: ^^ :!:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 11. Januar 2014, 11:43

eat this ....




8)

Samstag, 11. Januar 2014, 14:43

naja gut... Wookies lässt man ja gewinnen... oder wie war das? =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 11. Januar 2014, 14:50

Besser is das 8)

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:00

ich denke das ist hier nochmal was für unsere LEGA Fraktion: http://hobia.com/kategorie/10/videos/3555/simpsons-lego.html

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. Januar 2014, 02:29

Es ist mal wieder Vollmond-Zeit.... Das heißt für mich vier Nächte ohne Schlaf.

Das geht mir echt auf'n .... X(

Sonntag, 12. Januar 2014, 08:56

Hi

jopp, das Simpsons House kenne ich schon. Kursiert in entsprechenden Kreisen (Foren) schon vor Weihnachten. Es wird auch eine Sammelfigurenserie (CMFs Collctible MiniFigures) geben. 16x unterschiedliche in Polybags.

Wesentlich interessanter sind für mich als Star Wars OT Dammler folgende Sets, die in der Summer Wave herquskommen:

AT-AT (hab ich noch nicht, da die letzte Version von 2010 ist)

Snowspeeder (wird grösser alsdie bisherigen, die in Hoth-Sets gebundlet worden sind)

Tatooine Cantina (ich sage nur Han shoots first)

Big Bang wird der UCS Sandcrawler (Fahrzeug der Jawas), 3000+ Teile und 200-300€ teuer... ;)

Edit: Brickset sagt, ich habe 31000 Teile und 160 Minifigures aus Sets, alleine 116 aus Star Wars Sets :) Weitere 20000 Teile habe ich aus der "Pick a Brick Wall" ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:56

Es ist mal wieder Vollmond-Zeit.... Das heißt für mich vier Nächte ohne Schlaf.

Das geht mir echt auf'n .... X(


Glaubst du an den ganzen Esoterik-Shice? Das Problem ist einfach die Helligkeit, Vollmondnächte sind bis zu 12x so hell wie "normale" Halbmondnächte: Abdunkeln mal probiert?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:24

Ich schlafe auf der Nordseite und habe Rollläden unten. Und mit Esoterik kann ich soviel anfangen wie Jürgen Drews mit einer AK47....

Wenn ich aber versuche 4 Stunden lang einzuschlafen und dann runter ins Wohnzimmer gehe und dort ist es fast taghell vor lauter Mondlicht dann sag mir mal was das sonst sein soll. Ob ich nun weiß oder nicht dass der Vollmond kommt ist egal. Zwei Tage vor Vollmond fängt es an und dauert ca.3 Nächte.

Prinzipiell ist mir der Schlaf ja egal, ich ärgere mich nur darüber dass ich den Grund verpennt habe. Wenn ich weiß, dass ich nicht schlafen kann, muss ich es ja auch nicht probieren einzuschlafen ...

Ähnliche Themen