• 26.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:08

nja... mit dem Unterschied, das "the day of Mib" nur alle paar Jahre statt findet! Entsprechend konzentrierter wirkt sich das aus! :D

Sören

EDIT:

bekomm natürlich kein Auge zu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (15. Januar 2014, 03:27)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:09

day of the mib ???

ist das ne orgie ? nur mit heisskleber anstelle des badeschaumes ?? 8)

jetzt weiss ich endlich mal wie du mädchen einfängst :D :D

*kleb*

Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:18

Kann mir einer von euch erklären warum mein WLAN nur mit konstant 2,2MByte/s überträgt ? Obwohl es mit NG-gemischt läuft und mein Laptop aufjedenfall N unterstützt und der Empfangs-PC am Kabel hängt ?

Edit: Liegt wohl am Router... wenn ich da nur N-Wlan einstelle, kann sich keins meiner Geräte mehr verbinden -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris88« (16. Januar 2014, 13:30)

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:34

soooo :D

nach gestern schaut es jetzt so aus:
Bachelor ist ENDLICH komplett eingetütet und fertig (das hat sich hinterher ja nochmal gezogen wie Kaugummi wegen etwas Kleinmist und viel Bürokratie)
Hab die Zulassung für den Master bei uns an der HS (Mitte März geht es los)
Und hab gleich noch ein kleines "Stipendium" dazu bekommen

Man könnte sagen: Es läuft! :D :thumbup:
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:20

Herzlichen Glückwunsch!! Schon realisiert ? Bei mir hat das ziemlich lang gedauert hehe, aber was lange dauert, wird endlich gut ja :D

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:54

Na ich glaub, so richtig kapieren tu ich das erst, wenn der Suntory den ich mir zum Studienabschluss gönnen wollte hier eintrifft und ich darauf anstoßen kann.

Wobei, mit der Zulassung zum Master hab ich schon fest gerechnet. Die beiden Profs (BWL und IT) die das entscheiden kennen mich recht gut.
Musste halt trotzdem zum Eignungstest/Interview. Nach der Begrüßung sagte der IT Prof dann auch schon direkt "So Herr Kubina, ich bin dann mal einen Kaffee trinken. Ich glaube da machen wir uns beide lächerlich wenn ich Sie hier in Sachen IT und Java Interviewe." und damit war die Sache dann ja schon fast klar. ;)
(Ich unterrichte an unserer Hochschule von Zeit zu Zeit Anwendungsentwicklung und WebEndwicklung mit Java)

Egal... ist trotzdem sau geil dass, das alles hin haut!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:55

So... helft mir mal!

Yamazaki, Hakushu oder Hibiki?

Denke mehr als 12 Jahre wäre übertrieben... bin ja eigentlich mehr der Single Malt fan ^^
Daher zieht es mich gerade am ehesten zum Yamazaki...

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (16. Januar 2014, 19:57)

A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:27

Yamazaki 18yo ist einer der besten Whiskys die ich jemals getrunken habe! :thumbup:
ist auch bei ehisky.de zurecht als spitzenwhisky bewertet!

außerdem ist das auch ein single malt .. also kein problem :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (16. Januar 2014, 22:28)

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:46

oar... den 18er kann ich aber selbst für den besonderen Anlass kaum mit meinem Gewissen vereinbaren!
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 17. Januar 2014, 14:15

Misch das Zeug mit Cola. Mit Cola kann man alles trinken.... :D

Freitag, 17. Januar 2014, 14:25

:pinch: :pinch:
Chewy, AUS!

Außerdem mag ich keine Cola =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 17. Januar 2014, 14:26

Hi,

Misch das Zeug mit Cola. Mit Cola kann man alles trinken.... :D


boah neee, der Gedanke zieht mir ja selbst als Scherz die Schuhe aus!!! ;(

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 17. Januar 2014, 16:11

So... 17 Januar... und die Mopped Session ist eröffnet! :X
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 17. Januar 2014, 19:34

Wieso eröffnet ? War sie denn jemals zu Ende ?

Ich warte ja noch auf das richtige Wetter zum abgrillen 8)

Freitag, 17. Januar 2014, 19:42

:D ja irgendwann im November hab ich aufgehört zu fahren und hab die Sitzbank zum Aufpolstern abgegeben... aber vom Wetter her hätte man echt durchfahren können ;)

Abgrillen? Ich bin dabei!! B-)
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 17. Januar 2014, 19:43

und ich weiß echt nicht, wieso ich mein Grill so tief im Schuppen eingemottet habe.

Egal, morgen wird erstmal das neue Auto gekauft

Freitag, 17. Januar 2014, 20:36

ui, was wirds denn?
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 17. Januar 2014, 20:44

Das Zitat des Tages:

"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."

:thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 17. Januar 2014, 21:14

Knock knock
Penny!


:D

Freitag, 17. Januar 2014, 22:59

Knock knock
Sheldon Cooper!

:thumbsup:



Mal was anderes: Ich hab gerade was in U.S. of A. mit USPS bestellt (85$). Bin schon echt gespannt, wann das hier aufkreuzt und ob ich dann zum Zollamt muss. Zum Glück hat Bamberg ein Zollamt, da müsste ich net so weit fahren... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen