• 20.04.2024, 00:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:23

Mein Roller braucht keinen Diesel, nur Energie in Form von leckerem Essen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:56

ich bin aber gespannt wie du mit der tretmühle am wochenende 1200 km fahren willst :cursing:

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:45

Na so ;)
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:30

Tartüff

Mir ist laaaaaaangweilig.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 01:16

Willkommen im Club!

Waren eben im Woodfire schlemmen! Ich schieb ich ne ruhige Kugel :D :D
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 22. Januar 2014, 08:15

Also ab heute Mittag wird mir nicht langweilig werden! Ich erwarte zwei Pakete (PC-Hardware und Dusch-Hardware) und darf dann die neue SSD in den Rechner einbauen. Im Zuge dessen mache ich das 3 Jahre alte Win7 platt und setze alles neu auf - das wird vielleicht ein Installationsmarathon werden... :whistling: ^^ ;)

*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:48

Ich habe auch lange überlegt, neuer PC, Hardware raus gesucht, gelesen, gemacht, getan und dann am Ende ein IPad gekauft... :D

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:52

Sind OS X Geräte eigentlich auch von der aktuellen 16-Millionen-eMail-Botnetz-Geschichte betroffen?

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:57

@Draco das ganze hat eher weniger mit Osx oder Windows zu tun.

Viel mehr mit Shops/Portalen/Foren die sich Ihre Benutzerdatenbank haben klauen lassen. Oftmals läßt sich diese dann öffnen und man bekommt Email und Pw im Klartext. Die Hoffnung ist dann, dass diese Komib öfters bneutzt wurde und man ggf. an ein Amazon Konto oder ein Bankonto kommt.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:24

Ich habe auch lange überlegt, neuer PC, Hardware raus gesucht, gelesen, gemacht, getan und dann am Ende ein IPad gekauft... :D

Ja nee, ich brauch den PC noch für Internet und Bildbearbeitung. Neue Hardware hatte ich auch überlegt, aber das wird einfach zu teuer - außerdem muß ich für den Familienurbaub im Juli sparen... :D ;)
Mit dem Intel i5 3500k + 8GB RAM kam ich bis jetzt aus und die Leistung reicht soweit immer noch. PC-Spiele zock ich irgendwie nur noch selten, wenn dann wird eher mal die PS3 angeworfen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:38

es wird zeit für den digitalen schlüsselbund. ich persönlich finde apples lösung da echt gelungen und mir macht´s das leben leichter....

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:53

Ah jo... bin Anfang letzten Jahes ja auch von nem richtigen PC mit Power auf nen Notebook umgestiegen... für's arbeiten vermisse ich überhaupt nichts... im Gegenteil. Und zum zocken gibt's ja Konsolen...

Sören

EDIT:

Habt ihr nen Tipp für nen gescheiten Katzenschreck für unsere Kater?
Die Sauen mir mein Auto immer unheimlich ein... durch den ganzen Sand den die da drauf schleppen und sich dann drauf legen leidet auch shcon der LAck böse -.-
Hab schon viel probiert... sprühmittelchen, bewegungsgeräuschmeldedingers... nix hilft... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (22. Januar 2014, 16:46)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:15

Hi

Was für krasse kommenden 5 Wochen:

Bamberg, Madrid, Hoyerswerda, Wien, nochmal Wien, Essen. Und dann ist MÄRZ! In der Zeit habe ich ganze 5 Übernachtungen zuhause...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:32

@mib: buttersäure - allerdings besser nur unterm Auto versprühen und schnell weglaufen bevor du kotzen musst....

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:42

Hi

Was für krasse kommenden 5 Wochen:

Bamberg, Madrid, Hoyerswerda, Wien, nochmal Wien, Essen. Und dann ist MÄRZ! In der Zeit habe ich ganze 5 Übernachtungen zuhause...

Dino


Was bin ich froh, nicht so ein Job zu haben

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:47

Hi

jepp, das ist jetzt krass, aber Gott sei Dank nicht Alltag. Kommen halt ganz viele Faktoren zusammen, und komischerweise passt ein Termin an den anderen, statt wie sonst sich gegenseitig zu überlagern.

Jetzt weiss ich zumindest, warum es Wäscheservices in Hotels gibt :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:16

Hört sich für mich eigentlich ganz gut an.. Aber ja ich habe auch keine Familie für die ich da sein sollte.. Aber wahrscheinlich bleibt auch so von den 'Ausflügen' zu wenig Zeit da privat nebenbei noch was zu machen :/

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:59

Sodele, dieser Post wird Ihnen von einem frischen Win7-System präsentiert! :thumbsup:

Meine Fresse, was war das ein Marathon! Erst spackt das Microsoft-Tool rum, also nix Install von USB-Stick. Von der DVD gings aber erstaunlich schnell. Die Version war zwar laut Label eine SP1 von 12.12.2013, aber es standen trotzdem 106 Updates an - naja, ich hab ja Zeit. Zwischenzeitlich haben mal ein paar Webseiten den Download verweigert (AMD Catalyst und Adobe.com) und die PS3 erzeugte beim Start von GT5 nur ein Bild mit Weißem Rauschen (WFT? Hatte ich noch nie!). Naja, jetzt läuft erstmal alles soweit und die beiden SSDs haben auch aktuelle Firmware verpaßt bekommen... :thumbup:

So, ich Bett, der Wecker klingelt wieder um 04:45... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 23. Januar 2014, 00:23

@mib: buttersäure - allerdings besser nur unterm Auto versprühen und schnell weglaufen bevor du kotzen musst....
Das hab ich schonmal irgendwo gelesen... wo bekomm ich das denn her?
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 23. Januar 2014, 01:03

Kommst du nur schwer ran, ist ganz übel. Ein paar Tropfen haben damals am Gymnasium gereicht um das obere Schulgebäude für mehrere Tage und einer chemischen Reinigung zu sperren. ;)

Ähnliche Themen