• 20.04.2024, 03:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 28. Januar 2014, 10:03

Och kommt drauf an wies läuft,
Wenn ich zur morgens los muss, lasse ich das Auto eigentlich meistens stehen, außer ich will irgend was großes mit nehmen.
Ansonsten bin ich mit der Bahn genau so schnell am Ziel, wie mitm Auto, brauche aber keinen Parkplatz suchen und die 4€ Parkgebühr spar ich mir auch (nen Bahnticket hab ich ohnehin von der Uni).

So kann man schön lesen, statt sich über andere Autofahrer, Stau und beschissene Ampelschaltungen aufzuregen :)


Post da gewesen?

Gestern noch nicht, ich hoffe auf heute :)

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:12

GÄHNNNNN...... blauer himmel, sonnenschein..... und null Grad.

seltsames Wetter.

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:20

Ja geil... gerade am Automaten ein Ticket gekauft (Stattgart nach Neustadt in 2 Stunden für 36 Euro super) und den Fahrplan ducken lassen.
Auf dem FAHRPLAN steht dann "Wichtiger Hinweis, Ihr Anschluss ist gefärdet, Zug fällt aus" WTF?!

So... also jetzt NOCH ein Ticket gekauft... -.- Für Nahverkehr... braucht ja nur satte drei Stunden jetzt. Super!

Wie schlecht ist das denn bitte?! Und dann die PReise?! Da wäre Porsche fahren billiger! *ARG*

@ Bärle:
Hey, ich hatte zeitweise immerhin ne 100/32MBit Anbindung!
Und "schlecht" find ich mein LTE daheim eigentlich auch nicht... wenn dieser Volumenswahnsinn nicht wäre!

Sören

EDIT:
Ah geil... der Zug in dem ich jetzt sitze kann nicht los fahren, da der Zug der ausgefallen ist, noch auf der Strecke rum steht... wenn der jetzt auch ausfällt und ich zwei Sündteure Tickets um sonst gekauft hab, spring ich dem nächsten Pförtner mit nacktem Arsch vorran ins Gesicht! SO EIN SCH... EIBENKLEISTER!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (28. Januar 2014, 13:28)

A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:24

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:28

Geh doch zum Schalter und beschwer dich.. also bei sowas würde ich das nicht einfach so hinnehmen ...

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:41


alter, was für ein heimtückisches glatteis heute morgen.... zweimal richtig nach rechts richtung böschung abgerutscht - da merkt man doch gleich, dass die pumpe noch 1a funktioniert ;(

Das war gestern Abend mitm Rad lustig gewesen! -3°C Lufttemperatur und überfrierende Nässe auf den Wegen. 3 Mal hats mich fast auf die Fresse gehauen - ich glaub ich montier wieder die Spikereifen drauf... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:30

Also der US Postal Service arbeitet auch nicht gerade schnell... :P

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Tracking questions? Call the USPS at 1-800-275-8777.

Scan History
Date	                 Time	         Location  	        Status
January 28, 2014	12:42:00		                CUSTOMS CLEARANCE
January 28, 2014	12:41:00		                PROCESSED THROUGH OFFICE OF EXCHANGE
January 25, 2014	14:24:00	 90009	                INTERNATIONAL DISPATCH READY
January 23, 2014	23:46:00	 LOS ANGELES, CA 90009	DEPART USPS SORT FACILITY
January 23, 2014	23:36:00	 LOS ANGELES, CA 90009	PROCESSED THROUGH USPS SORT FACILITY
January 22, 2014	04:41:00	 LOS ANGELES, CA 90052	DEPART USPS SORT FACILITY
January 21, 2014	22:08:00	 LOS ANGELES, CA 90052	PROCESSED THROUGH USPS SORT FACILITY
January 21, 2014	20:15:00	 LOS ANGELES, CA 90028	ORIGIN ACCEPTANCE
January 20, 2014	16:37:00	 90028	                Electronic Notification
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:25

schicks das nächste mal mit nem drogenkurier.... dann haste das wesentlich schneller :D

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:52

An die Heimwerker .. ich will hier ne Leinwand aufhängen.. diese wiegt ca 12kg. Habe hier allerdings eine Rigibswand und frage mich wie ich das jetzt am besten mache. Bin leider sehr spärtlich eingerichtet was Werkzeug anbelangt, deshalb hab ich mich gefragt, ob es bei den 12kg nicht vielleicht sogar reicht einfach 2 große Nägel durch den Rigibs zu schlagen oder nur ne Schraube durchzudrehen ?

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:00

Ich schwöre eigentlich auf die Dinger

Hohlraumdübel

Da musst du eben Löcher bohren, aber das ist in Rigips ja nicht so anspruchsvoll.

Nägel würd ich tunlichst bleiben lassen. In weichem Material sollte man die Last auf eine möglichst grosse Fläche verteilen. Mit Nägeln bist du davon maximal weit entfernt
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

powerslide

unregistriert

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:06

was auch gut funktioniert sind die teile
http://www.fischer.de/de/Startseite/Prod…productdetails/

da is n spezieller bit einsatz mit bei, damit drehste die teile einfach in den gipskarton .. schraube hinterher fertig ..

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:12

Ja diese Hohlraumdübel habe ich auch schon hier... weiß nur noch net so recht was ich von denen halten soll... denke wenn da die Wand einmal ein bisschen was abkriegt durch falsches schrauben, reißt mir das den ganzen Rigibs auf ?

Hauptproblem ist eigentlich auch im Moment eher die fehlende Leiter um so hoch rauszu kommen :(

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:32

hohlraumdübel halten. du kannst von den dingern halten was du willst, die halten sogar dich..... :D

und klar, wenn man es falsch macht, dann funktioniert es nicht. ist aber bei allem so....

.... und wer bitte hat denn keine Leiter zuhause ??? IHR NERDS ! 8)

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:49

Im Altbau ist ne kleine Bockleiter eigentlich Pflicht. Normale Wohnung tuts meistens ja auch einfach ein Stuhl.

Aber selbst wenn du 5m Deckenhöhe hast, höher als 2,5m würde ich eine Leinwand sowieso nicht hängen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:53

Also Buttersäure hilft null gegen die Kater... spielen mit dem Lappen wo ich's drauf gemacht hab -.-

Neuer Plan?!
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:14

Hund.

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:20

Naja bin neu in die Wohnung eingezogen und in der alten war die Leiter der WG.

Leider hab ich jetzt dazu auch noch seeehr hohe Wände, wies in Österreich so üblich ist. Leider hab ich auch kein Auto um eine Leiter mal einfach so mitzunehmen.. naja irgendwas wird mir schon einfallen.

Bisschen höher als 250 muss sie allerdings schon, zumindest das "Gehäuse". 150 ist die Leinwand lang und sie sollte über meinen Standlautsprechern aufhören ;)

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:39

Hund.
die Mieterin im Erdgeschoss hat nen großen Hund... haben den kann man ja nicht den ganzen tag draußen frei rumlaufen lassen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:13

Ja diese Hohlraumdübel habe ich auch schon hier... weiß nur noch net so recht was ich von denen halten soll... denke wenn da die Wand einmal ein bisschen was abkriegt durch falsches schrauben, reißt mir das den ganzen Rigibs auf ?

Hauptproblem ist eigentlich auch im Moment eher die fehlende Leiter um so hoch rauszu kommen :(


Die halten. Hatte in meiner alten Wohnung meinen TV dran hängen ( 20 kg) und beim Einbau habe ich mich mal spaßeshalber dran abgestützt (80 kg), die Wand hat keinen Mucks getan.

Und Leiter ist im Altbau ein Muss, war die erste Anschaffung in der aktuellen Wohnung bei 3,60 Deckenhöhe. Will ja keine Kerzen aufstellen wenn die Birne mal kaputt geht.

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:54

Hund.


:D

Also dass die damit Spielen halte ich echt für pervers.... Hast du mal dran gerochen ??? Das bringt nen Elefant zum weinen...

Ähnliche Themen