• 23.04.2024, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shirts machen lassen: wo?

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:29

Hi zusammen!

Ich such men Tipp für'n Shop um bedruckte Shirts machen zu lassen.
Hab schon ein paar mal was von Shirtinator machen lassen, das war nicht so ganz das gelbe vom Ei...

Habt ihr da schon irgendwo ne gute Erfahrung gemacht?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:31

Spreadshirt.

Wir haben unsere Shirts bei http://www.stick2000.de/ gekauft. Selbst nach mehrmaligen Waschen und Trocknen im Trockner sieht dfer Druck aus wie neu.

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:32

Danke für den Tipp!!
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:50

Was stellst du dir denn vor?

Frag mich per PN

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:09

Habe sehr gute Erfahrung mit spreadshirt.de gemacht, habe da schon etliche Shirts, Hoodis und andere Sachen bedrucken lassen. Qualität, Service und Geschwindigkeit sind wirklich TOP.
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Shiggu

Junior Member

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:07

Hey!
Ich habe gute Erfahrungen bei Easyprint gemacht: http://www.easyprint.de/tshirts
Haben wir uns damals rausgesucht, weil die gleich so ein Online-Tool haben, wo man das Shirt drin gestalten kann. (Gibt es aber spreadshirt und shirtinator glaube mittlerweile auch?)
Von der Qualität waren die Shirts bisher auch toll. Worauf man aber achten sollte, ist das man nicht allzu knallige Farben wählt (wie ein Neonpink o.ä), die kommen nicht so gut rüber. Ansonsten aber auch Top!

Ähnliche Themen