• 20.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eBay Reklamation

Freitag, 7. August 2015, 10:51

Tach zusammen,
habe was bei eBay verkauft.
jetzt sagte der Käufer das das nicht der Artikelbschreibung entspricht da die Ware gebraucht ist.... was ich zwar geschrieben habe, aber um den Weltfriedenswillen habe ich gesagt er solle es zurückschicken dann gibts das Geld wieder.

Da der Fall über eBay eröffnet wurde, ist mein Geld bei paypal festgefroren (Zahlung erhalten - vorgemerkt um genau zu sein).
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Nur sind jetzt schon 10 Tage vergangen und ich habe keine Rücksendung erhalten.
Auf die Frage ob ich eine Rücksendenummer bekommen könnte habe ich keine Antwort erhalten.

Habe jetzt irgendwie bedenken das das Geld irgendwann einfach wieder zurück geht,
und ich aber gar keine Rücksendung erhalten habe?

Montag, 10. August 2015, 18:42

könnte an der Urlaubszeit liegen. Aufjedenfall würde ich mich da an Ebay wenden (sprich Fall eröffnen), für alle Fälle.

Donnerstag, 20. August 2015, 12:11

hat geklappt, ebay hat sich eingeschaltet und den Fall geschlossen.
Danke