• 16.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 15. August 2017, 16:31

Ich hätte das fast vergessen, ich hab nun auch ein Ticket bestellt. Mal schauen ob mein Bruder mitkommt.
:thumbsup:

Dienstag, 15. August 2017, 19:05

Die noch nicht vorhandenen Reihen füllen sich 8)

Dienstag, 15. August 2017, 21:06

Yeah! Ich freu mich schon.
Ist die FeWo jetzt schon voll? Sonst mieten wir wohl wie früher auch noch eine Zweite an.

P.S.: Post Nr. 1337 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (17. August 2017, 00:24)

Mittwoch, 16. August 2017, 22:08

Keine Ahnung da Torsten quasi der Hotelier ist :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 21. August 2017, 12:51

Ja, unsere FeWo ist voll.

UT99 ist wirklich eine Bereicherung gewesen beim letzten Mal. Der Dedicated-Serverversion ist fertig installiert auf dem Server. Rocket Leage muss ich mir mal ansehen demnächst.

Was ist mit Battlefield ?, welche Version spielt man da wohl und spielt man das überhaupt noch?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 27. August 2017, 19:59

Ich persönlich bin ja seit ner ganzen Weile Fan von Toxikk, das sehr UT-nah ist.

Montag, 11. September 2017, 21:54

Gibt es Gästekarten? Dann würde ich mal vorbeikommen :)

Mittwoch, 13. September 2017, 05:02

Ja, zu Besuch kommen wird wieder möglich sein.

Ist aber natürlich nicht so cool! :sleeping:

Mittwoch, 13. September 2017, 20:47

Recht hast du. Aber ob ich das noch für drei Tage will.

Derzeit spiele ich eh nur PUBG und nichts was LAN-fähig wäre...

Donnerstag, 14. September 2017, 22:26

Och da wird sich schon was spielbares finden...

Freitag, 15. September 2017, 23:54

Aber ob ich das noch für drei Tage will.

Für drei vielleicht nicht. Aber für vier Tage! :D


PUBG ist etwas blöd, weil der Hersteller da so den Daumen drauf hat, wer da Games aufmachen darf. :|

Samstag, 16. September 2017, 23:40

Kleiner Exkurs in eigener Sache:

Morgen/Sonntag ist der letzte Tag um sich noch einen Bungalow am Bostalsee zu schnappen!

Wer also Bock auf ein nettes Wochenende mit netten Leuten am Rechner, draußen und im Schwimmbad hat: Hier ist deine Chance!

Einige der AC-Member kommen ja auch aus'm Saarland, soweit ich weiß (z. B. CygnusX1?).

Sonntag, 17. September 2017, 20:07

Ne, wenn überhaupt, komme ich für einen Abend mit'm WoMo vorbei und trinke einen mit euch :)

Freitag, 22. September 2017, 23:06

1. Weiß man, wann die Sitzplatzreservierung geöffnet wird?

2. Gibts noch jemanden, der sich mit mir eine FeWo teilen möchte? Wird sonst ungeplant teuer :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (23. September 2017, 18:09)

Samstag, 23. September 2017, 22:38

Sitzplan wird auch immer wieder im Northcon-Forum angefragt, aber noch tut sich in diese Richtung nichts.

Freitag, 10. November 2017, 23:53

Wir werden sehr wahrscheinlich für die Parkett-Plätze eine erste Phase durchführen, in der zunächst nur große Gruppen Plätze reservieren dürfen.

Darum rate ich euch, kurzfristig zu klären, wer alles zu eurer Gruppe gehört und wer die entsprechend dafür zu nutzenden Tickets besitzt.

Samstag, 11. November 2017, 12:08

Ich habe in weiser Vorraussicht/alter Tradition die tickets für unser 4er-unter Grüppchen gekauft.
Aber ich würde die Sitzplatzhoheit auch an Thorsten weitergeben wenns hilft. (wenn ich diese Ticket Rechteverwaltung richtig verstanden habe)
Eine Clanverwaltung gibt es ja nicht.
Notfalls könntest du uns doch sicher auch zusammendefragmentieren?

Samstag, 11. November 2017, 15:24

Ist ja eigentlich praktisch, dass einer alles verwalten kann, aber ich fürchte wir bekommen das nicht gebacken :D

Samstag, 11. November 2017, 23:18

Die Idee ist, dass Leute, die mindestens für 10 Tickets die Sitzplätze verwalten dürfen, früher loslegen dürfen.

Wenn ihr also z. B. Thorsten für eure Tickets die Sitzplatz-Verwaltung zuweist, so dass er mindestens 10 hat, dann kann er euch als Gruppe platzieren.

Wäre vielleicht einen Versuch wert, wenn ihr es auf einen bestimmten (NIcht-)Durchgang abgesehen habt ;)

Montag, 13. November 2017, 13:28

Sagt mir wer das macht und wie das geht, kein Problem. Wäre cool wenn das klappt. Wäre auch gut, wenn wir eine Liste von unseren Leute hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (13. November 2017, 13:37)

Ähnliche Themen