• 16.04.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23

Full Member

Samstag, 14. Oktober 2017, 16:22

Jaja die guten Erinnerungen an die Alte Zeit =)
Das lustige ist ich komme immer noch mehrfach die Woche im Forum vorbei und schaue, was so passiert ist. Ist unglaublich wie lange unser einer hier schon unterwegs ist.
Und ich habs geschafft ja einmal gekickt zu werden für eine ausufernde Diskussion :P

Wer hat denn Lust die Kölner Weihnachtsmarkt Tradition wieder aufleben zu lassen?
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:19

Hey Hey :)
ist man manchmal auch mal froh, wenn man einfach mal nichts tun kann^^


Da gibts doch son lustigen Spruch (sinngemäß): Als Kinder wussten wir gar nicht, wie schön es ist, einfach im Bett liegen zu dürfen :D

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:54

Hey Hey :)
ist man manchmal auch mal froh, wenn man einfach mal nichts tun kann^^


Da gibts doch son lustigen Spruch (sinngemäß): Als Kinder wussten wir gar nicht, wie schön es ist, einfach im Bett liegen zu dürfen :D
Och, das mache ich noch immer :)
Sobald ich ohne Termine sturmfrei habe, verlasse ich das Bett nur noch um aufs Klo zu gehen :D

Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:22

Ich habe noch ein altes Video auf meiner Platte gefunden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (24. Oktober 2017, 11:29)

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:33

Den gleichen Grafikkartenkühler habe ich auch noch irgendwo liegen :D Ich meine das war der, den Bluefake und ich damals im Shuttle verbaut haben.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:00

Hallo Forum
Ich gucke auch mal wieder hier rein.
Zuerst in die "Selbstgebaut" Gruppe. Nicht mehr viel los hier.

Wer kennt denn noch mein X-Case? Und mein MoniCase?
Das waren noch Zeiten. Man, was haben wir geschraubt.

Bei mir läuft seit Jahren die gleiche Kühlung. Ihr werdet es nicht glauben, aber der Ur-Cuplex kühlt
Immer noch zuverlässig meine CPU ;-)

Donnerstag, 4. Januar 2018, 07:23

Hehe, ja damals war hier noch richtig Action.. jedes mal wenn man Refresh gedrückt hat, gabs irgendwo einen neuen Post. Denke das ganze ist durch das großflächige aufkommen von AiO's und auch immer effizienteren Luftkühlern sehr stark abgeflacht.. man muss nicht mehr viel rumbasteln, damit etwas passt.. die meisten Gehäuse haben Vorbereitungen dafür.

Bei mir läuft auch schlicht und einfach die Wasserkühlung in einem Fractal Arc Mini und mein Cpulex Pro kühlt den R7 1700@3,9 GHz xD

Ähnliche Themen