• 16.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pille*

Junior Member

Sonntag, 18. November 2018, 11:37

Ich hoffe doch ihr kommt mit riesigem Aquacomputer-Banner um ordentlich Werbung zu machen :D

Falls ihr bis dahin den neuen Kühler für die 2080 habt, bringt doch mal bitte einen mit :thumbsup: :thumbsup: ^^

Hoffentlich gibts wieder interessante Wassergespräche morgens um halb 4


Grüße

Sonntag, 18. November 2018, 13:05

Hat da etwa jemand Punkt 6.16 der AGB nicht gelesen? :D

Montag, 19. November 2018, 09:29

Hat da etwa jemand Punkt 6.16 der AGB nicht gelesen? :D



Hi

doof, und ich wollte mein „mechanisch betriebenes Lärminstrument“ mitbringen ;( :rolleyes:

:D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Pille*

Junior Member

Montag, 19. November 2018, 16:34

Hat da etwa jemand Punkt 6.16 der AGB nicht gelesen? :D


Dann würde ich das Banner als clan-Werbung definieren :whistling:

Donnerstag, 29. November 2018, 20:11

@Torsten: herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sitznachbarn :pinch:
Ich verstehe nicht warum du dich jedes mal wieder bis oben an den Rand gesetzt hast. Der User ging wegen der großen Lücke garantiert davon aus, dass du alleine bist und zu keiner Gruppe gehörst und er somit niemanden stört wenn er sich dazwischen hinsetzt.

Noch nebenbei erwähnt wurde diese künstliche Lücke ohnehin immer wieder spätestens am nächsten Tag von einem Orga geschlossen. Ich habe das nämlich auch schon mit nur einem einzelnen Platz versucht und es dann sein gelassen da es im Endeffekt nichts brachte.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 3. Dezember 2018, 15:58

Jaja, da hab ich wohl Unfug gemacht. Warum ich mich auf Q39 gesetzt habe? Weil ich gern den Platz am Kopf habe. Ich hab den User aber schon angeschrieben. Ich bekomme das sicher wieder hin.
El_PResidente
P.S: Alte Männer kann niemand verstehen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (3. Dezember 2018, 17:34)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 3. Dezember 2018, 17:55

Mittlerweile sitzt da auch noch eine "Milchdose" :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 3. Dezember 2018, 18:30

Hab ihn schon angeschrieben.. ;(

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 00:08

Na also Sven, das hast Du jetzt perfekt gemacht! So haben wir alle etwas mehr Platz. Ich glaube kaum das die Plätze noch belegt werden. Und die beiden 1337 und Milchdose haben sich auf die andere Seite gesetzt. :thumbsup:
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 22:16

Ich glaube kaum das die Plätze noch belegt werden.

So kann man sich irren... :wacko:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 7. Dezember 2018, 12:22

Ich kümmer mich drum. Die Mail ist schon raus.

Wenn die 2 weg sind, mach halt 3 Einzelplätze frei.

El_PResidente
Die Edit(h) meint:
Die Plätze sind wieder frei. Schieb doch erstmal die 2 untersten Plätze um 1 Platz runter. Dann ist die Gefahr geringer das sich jemand dazwischen setzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (8. Dezember 2018, 11:45)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:54

Darf ich mal fragen mit was du die Leute erpresst? :D

Scheint ja gut zu funktionieren :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 10. Dezember 2018, 13:09

Nix Erpressung.
Ich bin halt ein netter Kerl und Frage die Leute nett. ;-)
Ich glaube nicht das es etwas damit zu tun hat, das ich in der Fusszeile erwähne, das ich bei Universal in der Abteilung "Urheberrecht" arbeite.. :D

Heute wurde wieder defragmentiert, Du kannst wieder etwas die freien Plätze verteilen Sven.
El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (10. Dezember 2018, 13:11)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 11. Dezember 2018, 11:51

Schön, dass ihr euch zu beschäftigen wisst.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:45

Zur Erinnerung an alle:
Ich bringe wieder meine kleine Nespresso-Maschine mit, die dann in der nächstgelegenen Party-Kitchen stehen wird. Damit darf sich jeder von uns Kaffee oder Espresso machen, so viel er mag. Bringt Euch dazu einfach Nespresso-Kapseln und Milch, Zucker mit. Es müssen keinen originalen Nespresso-Kapseln sein. Die Nespresso-kompatiblen Kapseln von Lidl "Bellarom" kosten 1,79 Euro für 10 Stück.
Freitag und Samstag, werden wir vermutlich wieder Essen gehen. Für einen Abend schlage ich wieder das L.O.K.S in Neumünster vor, das hat uns allen außerordentlich gut gefallen glaube ich. Für den anderen Abend suche ich noch ein Steakhaus oder TexMex-Laden raus.

EL_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:10

Jo gut! Schon mal reservieren? Ich meine ist ja Dezember, Weihnachtsfeiern etc...

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:27

Für einen Abend schlage ich wieder das L.O.K.S in Neumünster vor, das hat uns allen außerordentlich gut gefallen glaube ich.

Ja, aber hallo :thumbsup:

Nicht, dass ich noch als Lügner da stehe. In meiner Rezension schreib ich schließlich als Schlusssatz "Wir sind zur nächsten Northcon sicher wieder hier." ;)

Wie Fabian schon anmerkt wäre es sicherlich nicht verkehrt vorher mal anzufragen. Beim letzten Mal war schon ein wenig Glück im Spiel, dass wir überhaupt noch einen Tisch bekommen haben.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:45

Bin ich schlau oder bin ich schlau? ;)
Ich habe natürlich gestern schon angerufen und für Freitag vorreserviert. Allerdings kann er uns erst am Freitag mittag/Nachmittag bestätigen ob das mit 8 Personen klappt. Momentan isst so ziemlich alles ausgebucht, aber sie bauen am Freitag wieder anders und zusätzlich auf, so das es dennoch klappen kann.
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:47

Sehr gut!

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:27

Ein erster Blick auf unsere Plätze 8o