• 20.05.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 00:32

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1068142124;start=135#136 date=11/10/03 um 23:16:05]Ausserdem haben die das bessere Bier. Das im Moment mit Abstand beste Flaschenpilsener...


Der Russe hat Geschmack, dat lob ick mir ;) Wobei der Kasten lecker Bier noch das schlechteste von den fünf Argumenten für ein Gebot wäre...

Ansonsten klinke ich mich erstmal aus der Diskussion aus, sonst vergeige ich morgen meine Strafrecht Klausur. Gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin noch keine Rechtsprechung zu einem Fall dieser Art, von daher sind alle Spekulationen ohnehin ein stochern mit der langen Lanze im Nebel ... ohne das ich dir den Spaß an der "Rechtsfall-Diskussion" nehmen möchte, "it's me" ... ;D

EpS

Senior Member

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 00:36

ups. ok...

vielleicht hätte ich den thread erst komplett lesen sollen.

ihre 10 mille sind die kätzchen aber auch nicht wert. :-X ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 00:51

Zitat von »s.m.a.r.t.«

Ansonsten klinke ich mich erstmal aus der Diskussion aus, sonst vergeige ich morgen meine Strafrecht Klausur. Gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin noch keine Rechtsprechung zu einem Fall dieser Art, von daher sind alle Spekulationen ohnehin ein stochern mit der langen Lanze im Nebel ... ohne das ich dir den Spaß an der "Rechtsfall-Diskussion" nehmen möchte, "it's me" ...  ;D


Was schreibste denn für eine? Normale Semesterklausur? Klausurenkurs?

Ich schreib die nächste am Mittwoch Nachmittag, Uni Klausurenkurs. Es wird mal wieder ÖffR. Mal sehen, was die wollen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 00:57

Zitat von »FUNKMAN«

Was schreibste denn für eine? Normale Semesterklausur? Klausurenkurs?
Ich schreib die nächste am Mittwoch Nachmittag, Uni Klausurenkurs. Es wird mal wieder ÖffR. Mal sehen, was die wollen...


Kleine Fallklausur Strafrecht, drittes Semester. Ziemlich unspektakulär, aber ich hab irgendwie kaum gelernt, weil ich mich auf die Klausur am Semesterende eingestellt hab, diese jetzt aber zweimal angeboten wird. Also gehts morgen schonmal "probehalber" ran an Mord und Totschlag -> "no risk, no fun(k)" ;)

Welche ÖffR ist denn des, schon ne große oder? Hattest du nicht geschrieben, dass du schon im Rep warst? Und dann müsst ihr trotzdem noch Klausuren schreiben? Das sind ja Zustände ... ;D

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 01:11

Zitat von »s.m.a.r.t.«



Kleine Fallklausur Strafrecht, drittes Semester. Ziemlich unspektakulär, aber ich hab irgendwie kaum gelernt, weil ich mich auf die Klausur am Semesterende eingestellt hab, diese jetzt aber zweimal angeboten wird. Also gehts morgen schonmal "probehalber" ran an Mord und Totschlag -> "no risk, no fun(k)"  ;)

Welche ÖffR ist denn des, schon ne große oder? Hattest du nicht geschrieben, dass du schon im Rep warst? Und dann müsst ihr trotzdem noch Klausuren schreiben? Das sind ja Zustände ...  ;D


Nönönö - ich bin scheinfrei. Die Klausuren werden als Uni-Klausurenkurs auf Examensniveau angeboten. Mittwochs 13-18h jeweils wöchentlicher Wechsel StrafR / ÖffR, Samstagmorgen 8-13h immer ZivR. Also rein zur Übung, läuft alles neben dem herben Pensum, das man im Rep bewältigen muss...

Aber von nix kommt nix, das dürftest du in diesem Fach ja auch gemerkt haben... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 01:32

Zitat von »FUNKMAN«

Also rein zur Übung, läuft alles neben dem herben Pensum, das man im Rep bewältigen muss...
Aber von nix kommt nix, das dürftest du in diesem Fach ja auch gemerkt haben... ;)


Da hast du ein wahres Wort gesprochen. Der Anfang war ja noch relativ umproblematisch, aber spätestens bei den Fallklausuren offenbaren die Rechtswissenschaften ihr wahres Gesicht ;D

Nicht ganz ohne ist auch die Zwischenprüfung, die vor einiger Zeit eingeführt wurde. Erfüllt man ein gewisses Kontingent an Leistungen bis zum 4. Semester nicht, wird man exmatrikuliert. Also durchaus schonmal ein Hürde, die nicht ganz ohne ist, aber andererseits die ganze Sache auch beschleunigt.

Wie gefällt dir denn das Studium im Allgemeinen in Münster? Ich hab schonmal daran gedacht, vor dem Erwerb der großen Scheine den Studienort zu wechseln, zwecks mehr Selbständigkeit und einem Pluspunkt im Lebenslauf. Bist auch ziemlich flott vorangekommen, oder? Mit 25 schon im Rep, das werd ich nimmer schaffen... :o

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 01:38

Zitat von »s.m.a.r.t.«



Da hast du ein wahres Wort gesprochen. Der Anfang war ja noch relativ umproblematisch, aber spätestens bei den Fallklausuren offenbaren die Rechtswissenschaften ihr wahres Gesicht  ;D

Nicht ganz ohne ist auch die Zwischenprüfung, die vor einiger Zeit eingeführt wurde. Erfüllt man ein gewisses Kontingent an Leistungen bis zum 4. Semester nicht, wird man exmatrikuliert. Also durchaus schonmal ein Hürde, die nicht ganz ohne ist, aber andererseits die ganze Sache auch beschleunigt.

Wie gefällt dir denn das Studium im Allgemeinen in Münster? Ich hab schonmal daran gedacht, vor dem Erwerb der großen Scheine den Studienort zu wechseln, zwecks mehr Selbständigkeit und einem Pluspunkt im Lebenslauf. Bist auch ziemlich flott vorangekommen, oder? Mit 25 schon im Rep, das werd ich nimmer schaffen...  :o


Hmm, ich bin Ende November auch 26... ;)
Ich bin eher langsam, denn ich war "erst" nach 6 Semestern scheinfrei. Die Cracks hier schaffen das eigentlich in 5... ;)
Und da ich Reserveoffizier bin, hab ich eigentlich noch 1 Jahr extra wegen 2jähriger Dienstzeit "verloren". Bin hier der Älteste unter meinen AG-Kollegen, im Rep gibt es noch 2 ältere Jungs...

Also, Stadt ist sehr schön, sehr gute Bibliothek, Uni recht hart (keine Wiederholungsklausuren, wenn man die Klausur am SemEnde nicht geschafft haben sollte), Profs wie immer durchwachsen, JPA in Hamm hart aber fair...

Was soll man noch so sagen? Können auch gerne mal per ICQ oder KM schnacken, wenn du ernsthaft nach MS willst - dann geb ich dir schon mal Infos und Starterleichterung bei den komischen Westfalen hier... ;)

EDIT: Große Scheine hier gehen bei einigermaßen Selbstdisziplin von allein. Was nicht heißen soll, dass sie einem was schenken... ;)

P.S.: Zwischenprüfung gibt´s hier in NRW nicht - das habt ihr uns wohl "voraus" (zum Trennen der Spreu vom Weizen... ;)).
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

xtend

Junior Member

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 10:28

locker bleiben....

die gebote gehen schon wieder runter...
im moment nur noch EUR 9.006.050,00

bei auktionsende sind wir wieder bei EUR 1 ;D

xtend
:)

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 11:46

Zitat von »FUNKMAN«

Was soll man noch so sagen? Können auch gerne mal per ICQ oder KM schnacken, wenn du ernsthaft nach MS willst - dann geb ich dir schon mal Infos und Starterleichterung bei den komischen Westfalen hier... ;)


Das ist ne gute Idee, ich melde mich mal wenn ich '§$#"&§-Klausur hinter mir hab.

Zitat von »FUNKMAN«


P.S.: Zwischenprüfung gibt´s hier in NRW nicht - das habt ihr uns wohl "voraus" (zum Trennen der Spreu vom Weizen... ;)).


Das klingt schonmal sehr gut. Obwohl ich grundsätzlich recht optimistisch eingestellt bin, muss man doch die nicht ganz unrealistische Variante einkalkulieren, die Zwischenprüfung nicht zu bestehen. In diesem Fall könnte ich afaik mein Studium nur in einem Bundesland fortsetzten, in dem es keine Zwischenprüfung gibt. Naja, mal schauen wie es heute und bis Ende des Semsters läuft, dann hab ich auf jeden Fall mehr Klarheit.

Zitat von »xtend«

bei auktionsende sind wir wieder bei EUR 1 ;D


...und dann ist meine große Stunde gekommen ... ich poste nach der Party auch Fotos, versprochen ;D

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

Dienstag, 11. November 2003, 13:08

wenn die wirklich soviel kohle kriegen suche ich mir auch ein paar kumpels zusammen. auf 10 mille kommen wir auch ;D

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

Dienstag, 11. November 2003, 13:11

Locker verdientes Geld ;D


-RedHead

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

Dienstag, 11. November 2003, 14:09

der ist doch mal cool. für die nächste LAN oder so??



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6&category=9574

xtend

Junior Member

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &am

Dienstag, 11. November 2003, 15:56

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6&category=3200

schnell gehts abwärts von 9 mill. wieder auf EUR 68.050,00

warscheinlich wegen dem:

Zitat

"Gebote sind rechtsverbindlich. Der Bieter erklärt durch die Abgabe eines Gebotes, dass es sich nicht um eine Scherzerklärung im Sinne des § 118 BGB handelt, sondern er tatsächlich bereit und wirtschafltich in der Lage ist, die gebotene Summe zu zahlen."


xtend
:)

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - >

Dienstag, 11. November 2003, 16:06

Hi

Finde ich sehr gut, dann sehen die Mädels wenigstens was vom Geld.

Ebay ist halt ne tolle Sache, aber nichts um Spass zu haben, bzw. Freizeitbeschäftigung.
*nach unten in die Sig. deut* ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

Dienstag, 11. November 2003, 16:07

Viele Gebote wurden zurückgezogen, aber noch mehr wurden von ebay als Spaßbieter gelöscht.
Ganz schön lange Liste :o

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

Dienstag, 11. November 2003, 16:40

Momentan schwankt es stark - denn es werden immer wieder Bieter gestrichen bzw. sie merken, dass die Mädels die Summe auch zur Not einklagen werden... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

Dienstag, 11. November 2003, 17:51

und noch so olle Tussen, die sich verkaufen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…4&category=3200

und hier n paar komische Kerle:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2964252596&category=3200

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

Dienstag, 11. November 2003, 17:55

Zitat von »TheOverclocker«

und hier n paar komische Kerle:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ry=3200[/quote]

Zitat

Von dem Erlös der Auktion bieten wir übrigens für das Angebot:

Sixpack der Akademikerinnen

;D

hektiker

unregistriert

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

Dienstag, 11. November 2003, 18:25

wo solln der scheiss noch hinführen? 8[

Re: alleine ne party feiern? muss nicht sein - &gt

Dienstag, 11. November 2003, 19:06

Kaum hats einer mal gemacht machen das alle!

Nicht mehr lustig! >:( ;D