• 16.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Haka-Video von den Maori

Donnerstag, 13. November 2003, 01:56

Wieder ins Gedächtnis gerufen von einer Reklame für Neuseeland, möchte ich gerne ein Video von den Maori sehen, in dem sie den Haka vorführen. Beim Googeln bin ich immer nur auf die "All Blacks" gestoßen. Ich möchte natürlich keine Rugbyspieler sehen, sondern echte Maori.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Woher Haka-Video von den Maori

Donnerstag, 13. November 2003, 16:49

Hmm, Google is da ganz komisch. Es kommen andere Links, wenn man nach "Haka Maori" oder "Maori Haka" sucht.


Hab auch nichts wirklich Brauchbares gefunden, aber vielleicht ist es wenigstens mal ein Anfang...

http://www.nzvideo.co.nz/video/Maori%20Culture.mpg

http://www.nzvideo.co.nz/Viddnlds.htm

Hoffe, dir wenigstens ein Bisschen geholfen zu haben - und es sind keine "All Blacks" (die mir auch zahlreich auf der Suche begegnet sind... ;)) dabei.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Woher Haka-Video von den Maori

Donnerstag, 13. November 2003, 17:00

Hi

Haben die einen "Nase-Klein-Zauber"? ;D ;D

Statt Regentanz mal Nase-Klein ;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Woher Haka-Video von den Maori

Freitag, 14. November 2003, 11:03

Nicht ganz, Dino :)

Ich könnte mir aber vorstellen, wie Du aussiehst, wenn Dir mal wieder einer Deine B-17 geklaut hat ;D ;D ;D:



TNX @ Funkman. Der Haka war auf dem Video aber leider nur sehr lurz zu sehen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Woher Haka-Video von den Maori

Freitag, 14. November 2003, 15:10

Wir haben Maori Lebensunterhalt nächste Tür zu uns: p Aber ich leben in neuseeland

Re: Woher Haka-Video von den Maori

Freitag, 14. November 2003, 21:51

Zitat von »surge«

Wir haben Maori Lebensunterhalt nächste Tür zu uns: p Aber ich leben in neuseeland


Wenn deine Nachbarn auch so gut tanzen können, schick mir mal ein Video davon. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Woher Haka-Video von den Maori

Samstag, 15. November 2003, 09:00

Zitat von »Bluefake«



Wenn deine Nachbarn auch so gut tanzen können, schick mir mal ein Video davon.  ;)


Why would a German want a haka video anyway for?

Re: Woher Haka-Video von den Maori

Montag, 17. November 2003, 23:48

I am only very interested on haka and would like to have a video of it. That´s all. And I do not want to see the All Blacks dancing it, I want to watch their teacher doing haka.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.