• 19.04.2024, 11:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 09:39

huhu leude........
mich würd ma interessiern was ihr euern liebsten so zu weihnachten schenkt...also freundin/frau/freund/mann, eltern, geschwister etc. ..... habt ihr shcon was gekauft oder kauft ihr noch was oder bastelt ihr selber?...und wenn ja was...will alleeeeeees wissen....*hrhr*.......
lalala...also schreibt ma schön...ich weiß noch ned so genau...für meine freundin hab ich bisher nur ein paar filme......hehe
mein vadda bekommt nix......und meine sis denk ich ma nen dvd-player...meine mudda.....hmpf...weiß noch ned

Sh@dY....... ;D

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 09:44

dvds + x! Weiß noch ned, was wer dazu bekommt, aber is ja noch ein wenig Zeit!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 10:11

ich hab mir dieses jahr extra alle schokoladenosterhasen aufgehoben.... diiiie verschenk ich jetzt dann fleissig 8)

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 10:18

Zitat von »Chewy«

ich hab mir dieses jahr extra alle schokoladenosterhasen aufgehoben.... diiiie verschenk ich jetzt dann fleissig  8)


an die unfreundlichen Nachbarn oder an die Stätische UNI?
Als lebendige Stinktiere in Silberfolie?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 10:22

Also Weihnachten kommt für mich jedes Jahr überraschend und deswegen spare ich mir meinen Weihnachtsstreß immer schön bis zum 23ten auf.... da kann ich wenigstens sicher sein das die Geschäfte schön voll sind und ich mich auch so richtig aufregen kann. 8) ;D ;D

Btw. ich lass mich eigentlich immer nur beschenken. Da kann man wenigstens nix verkehrt machen. ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 10:29

Wenn ich was schenke, dann schenke ich ein selbstgemaltes Bild. An dieser Tradition halte ich seit dem Kindergarten fest. ;D

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 10:48

Zitat von »Kazuo«

Wenn ich was schenke, dann schenke ich ein selbstgemaltes Bild. An dieser Tradition halte ich seit dem Kindergarten fest.   ;D


hmm.... gleiche qualität ? ;D

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 10:51

Zitat von »Chewy«



hmm.... gleiche qualität ?  ;D


aber natürlich ;)

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 10:53

Zitat von »Kazuo«



aber natürlich  ;)

war ja klar ;D :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 10:55

lol.....ihr seid krank.....



aber sind wir das nicht alle....*ggggg*
ja ich lass mich acuh lieber beschenken...aber ich denk ma....gewisse leude würden sich schon freun wenn sie was geschenkt bekommen...vorallem freundin..hehe

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 11:21

Zitat von »_-|Sh@dY|-_«

ja ich lass mciha cuh leiber beschenken...aber ich denk ma....gewisse leude würden sich schon freun wenn sie was geschenkt bekommen...vorallem freundin..hehe


Erstens Rächtschraihbunk rulez und zweitens.... zieh Dich aus und mach Dir ein rote Schleife drum rum, das sollte doch für´ne Freundin, Geschenk genug sein oder? ;) ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 11:29

Zitat von »Gammel«



Erstens Rächtschraihbunk rulez und zweitens.... zieh Dich aus und mach Dir ein rote Schleife drum rum, das sollte doch für´ne Freundin, Geschenk genug sein oder?  ;) ;D ;D

Gammel



spielzeug zum ziehen ? :-X ;D

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 11:56

Müsst ihr mich jetzt daran erinnern, dass mir noch nichts Sinnvolles eingefallen ist? :(


Wird wohl auch bei mir mit "DVDs + Unbekannt" hinauslaufen, wäre nur schön, wenn das dieses Jahr mal stressfreier als letztes ablaufen könnte... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 12:03

Zitat von »Chewy«


spielzeug zum ziehen ?  :-X ;D


...ich dachte eher an ein Seil zum schwingen...  8) ;D ;D

Gammel


PS.: "Greif die Liane Jane...." ..und Jane greift... "AAAAAaaaaauuuuaaaa" So entstand der Tarzanschrei...
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 12:05

Oder "Werauchimmer in Zellophan" - da weiß man direkt, was man bekommt...

Das oben geforderte Schleifchen wäre auch da noch möglich... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 12:09

lol...sorry für die rechtschreibung..cheffe kam grad rein und ich hab nur voll bekloppt uff die tasten gehaun weil ich das fertig bekommen wollte! hehe...löl
und naja das mit dem schleifchen...*g*...is ja ganz funny...aber glaub das amch ich nich...öda müsst ich mich so wegpissen ey

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 13:26

ich schenke dir.....

einen urlaub bei dir zuhause und du kannst auch gleich gehen

*schups*

;D

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 13:35

Zitat von »Chewy«

ich schenke dir.....

einen urlaub bei dir zuhause und du kannst auch gleich gehen

*schups*

;D


Willst du endlich schon gehen? Bleib doch leider noch etwas hier... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 13:36

lol...joa kommt sicher gut......*g* ;D

Re: Weihnachtsgeschenke!!!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 13:46

Zitat von »Gammel«

Also Weihnachten kommt für mich jedes Jahr überraschend und deswegen spare ich mir meinen Weihnachtsstreß immer schön bis zum 23ten auf.... da kann ich wenigstens sicher sein das die Geschäfte schön voll sind und ich mich auch so richtig aufregen kann.  8) ;D ;D


Und ich dachte, ich wäre der einzige Last-minute-Geschenke-Kauf-Fetischist, der offen zu seiner masochistischen Veranlagung steht  ;D

War letzten Samstag in der City um Geschenke für meinen Vadder und nen Kumpel zu besorgen ( Doppelgeburtstage sukken ). Das war schon ein adäquater Vorgeschmack auf den Shopping-Wahnsinn des magischen 23.12.... Man, ich hasse Weihnachten...