• 19.04.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Online Videothek

Sonntag, 16. November 2003, 09:56

hi,

da mir meine videothek um die ecke langsam zu teuer wird, wollt' ich euch um eure erfahrungen mit online videotheken fragen.

cu

frodo
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Online Videothek

Sonntag, 16. November 2003, 11:50

dvd.conrad.de
nicht ganz billig aber gute auswahl. über 6000 dvd's.

504
nix

Re: Online Videothek

Sonntag, 16. November 2003, 12:20

also ich fand www.verleihshop.de immer ganz gut ;)

Re: Online Videothek

Sonntag, 16. November 2003, 17:15

Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Online Videothek

Sonntag, 16. November 2003, 20:23

verleihshop is imho der gleiche anbieter wie bei conrad.

leider gibts des videotaxi bei uns net , aber tolle idee ;D

Re: Online Videothek

Sonntag, 16. November 2003, 22:27

Zitat von »whyda«

verleihshop is imho der gleiche anbieter wie bei conrad.

Stimmt.
nix

Re: Online Videothek

Sonntag, 16. November 2003, 23:43

könnt mir ma einer erklärn wie des funktioklappt?

Re: Online Videothek

Sonntag, 16. November 2003, 23:49

könnt mir ma einer die FAQ vorlesen, selbst lesen tut so weh :o ;D

Re: Online Videothek

Montag, 17. November 2003, 00:43

ach ich bin ja ma ned so

du dich klicken zusammen der filme das du gerne hätteste
dann du warten bis postbote bringen dvds
nach ner woche du dann packen dvds wieder in umschlag und stopfen in gelbes kasten wo von post

aber beim nächsten mal heißts dann wieder RTFM! ;D

Re: Online Videothek

Montag, 17. November 2003, 18:14

hat sich schon jemand mal bei invdeo.de umgesehen bzw. erfahrungen gemacht?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Online Videothek

Montag, 17. November 2003, 18:58

Hallo,

www.verleihshop.de ist sehr gut, schneller Versand, meist am nächsten Tag da und ein riesiges angebot.

www.netleih.de ist NICHT zu emfehlen.
Entgegen der Website ewige wartezeiten auf die DVDs.
Wenn man 2 Sendungen zu Netleih gehen werden die an unterschiedlichen Tagen verbucht. wenn diese sendungen nun wieder netleih verlassen , lt. onlinestatus am tag X Versand. Kommen die Sendungen an unterschiedlichen tagen an, bis zu 5Tage versatz. das ist betrug. Die Post braucht meist (zu99%) nicht länger als 2Werktage für eine Sendung.

invdeo.de ich wäre da vorsichtig, ich habe da meine vorurteile von Netleih, .. is ja fast das gleiche prinzip.


MfG
Sebastian

Re: Online Videothek

Montag, 17. November 2003, 19:03

Ich finde das Angebot von www.amango.de klingt sehr gut, probier ich demnächst wahrscheinlich auch mal aus.

Rudi Ratlos

Re: Online Videothek

Dienstag, 18. November 2003, 19:47

hat jemand zufällig einen vergleichstest o.ä. i.s. online videothek gefunden?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Online Videothek

Samstag, 22. November 2003, 18:44

*SCHIEB*
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...