• 15.05.2024, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

Reseller mit Ersatzteilen...

Donnerstag, 27. November 2003, 14:16

Hi,

ich suche nach einem Reseller von AC-Artikeln der auch Ersatzteile im Angebot hat.
Kennt Ihr da einen?

Um genau zu sein brauche ich eine Twinplexblende auf Chipsatz (NForce2) und 2x rechtwinklige Anschlüsse.
Da AC derzeit wieder mehr als 2 Wochen braucht um zu Liefern und meine NB mit gut 70° vor sich hinglüht wäre es nicht schlecht wenn ich recht bald an die Teile rankomme!

Kennt da jemand einen Reseller?
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Donnerstag, 27. November 2003, 14:21

www.aqua-computer-berlin.de

Schick am besten ne Anfrag per Mail raus, aber Ersatzteile sind auf jeden Fall da.

Gruß
kazuo

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Donnerstag, 27. November 2003, 14:49

Hier vielleicht auch, zumindest für die CPU-Kühler gibbet Ersatzblenden. Wg der Twinni-Blende einfach mal nachfragen:

http://www.multimediashop.com/

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Donnerstag, 27. November 2003, 15:04

www.pc-cooling.de

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Donnerstag, 27. November 2003, 15:06

Also bei pc-cooling hab ich keine mehr gesehen aber früher hatten die mal ersatzteile!

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Donnerstag, 27. November 2003, 15:48

Hi,

ich habe alles da. Ansonsten kennt glaube ich jeder alle Reseller von AC-Produkten, oder ?

Suche rulez ..  ;)

Stefan

Edit : Habe selber nochmal geschaut und kaum Reseller-Topics über die Suche gefunden, deswegen mache ich nochmal auf. Ich dachte es gäbe davon schon so viele, sorry.

EpS

Senior Member

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 00:03

Zitat von »Stefan«

Hi,

ich habe alles da. Ansonsten kennt glaube ich jeder alle Reseller von AC-Produkten, oder ?

Suche rulez ..  ;)

Stefan

Edit : Habe selber nochmal geschaut und kaum Reseller-Topics über die Suche gefunden, deswegen mache ich nochmal auf. Ich dachte es gäbe davon schon so viele, sorry.


und ich wollte schon schimpfen... ;D
nett das du den topic wieder aufgemacht hast.

frage: habt ihr bessere lieferzeiten? (hab ich evt. irgendeinen thread verpasst wo das thema war? ;D ;))

und ansonsten danke für die links. nur leider hat keiner blenden für twinnies im angebot. :-/
aber ac-berlin richtet das bestimmt. ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 00:10

ac berlin hat alle ersatzteile auf lager
die hab ich persönlich auf der unitedlans sortiert ;)

sind halt nicht im shop

edit: also die gängisten ersatzteile wie twinplex blenden und deckel, sowie sämtliche umrüstsets für cuplex evo und cuplex

EpS

Senior Member

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 00:16

klar sind die da: Katalogübersicht >>> Zubehör >>> Ersatzteile >>> Twinplex ;) ;D

nur ich dachte die jungs brauchen evt. genauso lange wie ac auch.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 00:19

Zitat von »EpS«


frage: habt ihr bessere lieferzeiten?

Hat er, absolut!!! ;)
@ EpS!
Nicht denken! Testen und angenehm überrascht sein!!! :D
(geht wirklich sehr schnell, Daumen hoch)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

EpS

Senior Member

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 00:32

@curly

du hättest es dir sparen können 126x (kannst selber nochmal nachzählen, ich hab für die smilies 2 zeichen gezählt da ich nicht wusste ob du klickst oder tippst) auf deine tastatur zu klopfen wenn du einfach nur geschrieben hättest:

<-start
siehe sig.
<-ende

das wären lediglich 10 zeichen gewesen. das ist eine enorme steigerung der effizienz!!!

hm... mir fällt gerade auf, ich wäre viel effizienter gewesen wenn ich einfach nur "ok, danke" geschrieben hätte... doh...

;) ;D ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 00:41

Zitat von »EpS«

@curly

du hättest es dir sparen können 126x (kannst selber nochmal nachzählen, ich hab für die smilies 2 zeichen gezählt da ich nicht wusste ob du klickst oder tippst) auf deine tastatur zu klopfen wenn du einfach nur geschrieben hättest:

<-start
siehe sig.
<-ende

das wären lediglich 10 zeichen gewesen. das ist eine enorme steigerung der effizienz!!!

hm... mir fällt gerade auf, ich wäre viel effizienter gewesen wenn ich einfach nur "ok, danke" geschrieben hätte... doh...

;) ;D ;D

Eigentlich wollte ich dir nur ein Rat geben wie du schneller an deine Teile kommst, scheinbar bin ich bei der falschen Adresse gelandet. Tut mir echt leid, zukünftig werde ich solche Tipps dir gegenüber lassen. :(
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

EpS

Senior Member

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 01:03

ey, nein nein nein... moment! das war doch nur als ein gag gedacht!
nicht falsch verstehen! fands doch echt nett von dir, hab wohl in die falsche humorkiste gegriffen sorry! :-[
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 01:04

Ist schon OK!
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

EpS

Senior Member

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 01:12

geil, einmal mehr in meinem mickrigen leben steh ich als arschloch da.

fehlt nur noch das irgendein anderes member auf mir rumtrammpelt wie blöd ich mich doch benommen habe.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 01:16

Sehe ich nicht so, und (ich bin mir sicher) da besteht eigentlich kein wirklicher Grund ;)
N8 :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Freitag, 28. November 2003, 10:09

Zitat von »Kazuo«

ac berlin hat alle ersatzteile auf lager
die hab ich persönlich auf der unitedlans sortiert ;)

sind halt nicht im shop

edit: also die gängisten ersatzteile wie twinplex blenden und deckel, sowie sämtliche umrüstsets für cuplex evo und cuplex


Aber auf der UL war kein Ersatzdeckel für meinen Aquatube zu haben *heul* ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!