• 24.04.2024, 15:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dieterD

unregistriert

Re: Der Hip-Hopper

Freitag, 28. November 2003, 20:44

Zitat von »Peterle«

Alles klar, dann hast du'n anderen Geschmack, ich steh' eher auf deepen Rap, mit Ausage, Reimen und Flow. RS und Taktloss find' ich ganz amüsant, hör ich mir auch gerne zur Unterhaltung an. Zu Bass Crew spar ich mir lieber meinen Kommentar die reimen Schwul auf Cool und ähnliches...


Ok, ich denk aber, dass Bushido auch einige Lieder mit Aussage hat...z.B. Stupid White Men, Wie ein Engel, Dein Leben usw.!! Und, ähh, ich glaub du blickst da irgendwie nicht ganz durch!! Du meinst wohl eher die ehemalige Basscrew und nicht das Lable Bassboxxx!!! Leute wie Orgasmus oder F-Arzt waren Leute, die schwul auf cool reimten...diese beiden haben jedoch mitlerweile ihre eigene Label (I LUV MONEY REC. & RAPHAUS REC.)!! Im jetzigen Lable Bassboxxx sind 90% sehr gute und talentierte Nachwuchskünstler wie z.B.: VorKKK, Isar, DarN!!! Ausserdem sind auch die Lätzten (AkteOne & MachOne) bei Bassboxxx und die beiden machen fast nur Rap mit Aussage und vorallem MachOne hat einen Hammer Flow!!!!

Wenn du dich mal von den Künsten der Bassboxxx Artists überzeugen willst, bin ich gerne bereit dir ein paar Tracks zu schicken...denn das Bild was du von denen hast ist sehr veraltet und ist nicht richtig!!!

Hier ein sehr gutes Video und ein sehr guter Track von AkteOne ... http://www.distributionz.com/Download/deutschrap.avi

Re: Der Hip-Hopper

Freitag, 28. November 2003, 21:27

Zitat von »sHorE1«



B-Tight und Sido bilden die Gruppe A.I.D.S. ( Alles ist die Sekte)!! Beide sind Künstler der ehemaligen Sekte. Royal TS steht für Royal Tight & Sido, so nannten sich A.I.D.S. vor ein paar Jahren!!!

da kennt sich jemand aus, also heißen sie jetzt A.I.D.S. und ich mag sie :)

Re: Der Hip-Hopper

Freitag, 28. November 2003, 21:29

hehe

da ist der sHorE1 in seinem element :D ;)
asuh
das deutschrap video ist geil (das hast du mir doch schonmal gezeigt oder?)

@shore
viel spaß noch in köln!

dieterD

unregistriert

Re: Der Hip-Hopper

Freitag, 28. November 2003, 21:34

Zitat von »Crimson«

hehe

da ist der sHorE1 in seinem element :D ;)
asuh
das deutschrap video ist geil (das hast du mir doch schonmal gezeigt oder?)

@shore
viel spaß noch in köln!


ja, dass ist mein element... :D
glaub, dass video hatte ich dir schonmal gezeigt, während dein computer kaputt war und du ab und zu an meinem rechner warst!!!!

...danke, dir auch viel spaß tonight!!!!! ...ich kipp mich wieder zu ;D

Re: Der Hip-Hopper

Freitag, 28. November 2003, 21:43

na denne
bin mich dann mal ready machen

hau rinsen! und denk dran
bum dang sting bang stang ;D



mfg
crimson

Re: Der Hip-Hopper

Freitag, 28. November 2003, 21:55

Wo ihr doch schon alle über die Jungs herzieht, wer von euch hört alles Schlager? :P Oder mehr die Leute die inner Disko mit nem diskman inner ecke stehen und zum Bass mit nem Kopf wackeln als wären sie nen 08/15 Wackel Dackel?

dieterD

unregistriert

Re: Der Hip-Hopper

Freitag, 28. November 2003, 21:56

Zitat von »Crimson«

na denne
bin mich dann mal ready machen

hau rinsen! und denk dran
bum dang sting bang stang ;D



mfg
crimson



Yo, feier mal schön ab im Rock Raum mit Christoph... ;D
Ich bin mal gespannt mit welchem mädchen ich morgen früh diesmal aufwachen werde ;)
Ich meld mich morgen mal bei dir, hau raus...$/-/or3*1*

dieterD

unregistriert

Re: Der Hip-Hopper

Freitag, 28. November 2003, 21:58

Zitat von »Mod-Tech|freak«

Wo ihr doch schon alle über die Jungs herzieht, wer von euch hört alles Schlager?  :P Oder mehr die Leute die inner Disko mit nem diskman inner ecke stehen und zum Bass mit nem Kopf wackeln als wären sie nen 08/15 Wackel Dackel?


??? :-X ???

PS.: Du siehst aus wie ein Schlagerstar !!!