• 23.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 13:40

wie konnte ich das nur vergessen!?

ich fahr morgen mit der schule nach berlin, frage mich die ganze zeit, was ich da machen kann und HAB AC BERLIN TOTAL VERGESSEN! die haben noch nicht auf oder? gibts da trotzdem schon was zu sehen? auf der hp stehen ja 2 adressen.

bitte schnell! morgen früh bin ich weg!

Lars

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 13:42

Ladeneröffnung ist erst am 2.2.2004

Wünsch dir aber dennoch viel Spaß in Berlin :-*

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 13:44

tja... wer zu früh kommt verpasst das beste ;D ich fahr erst nächstes jahr hin :P

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 14:07

Zitat von »Mod-Tech|freak«

tja... wer zu früh kommt verpasst das beste  ;D ich fahr erst nächstes jahr hin  :P


Dito. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 14:11

stylen bei AC Berlin ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 14:13

Zitat von »KuhSchubbser«

stylen bei AC Berlin ? ;D


Hi,

eröffnungsparty ;D

Greets

Jonas

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 14:19

Hi ..

kannst mich höchstens so besuchen und Dir Ware bei Vorbestellung abholen.

Cheers

Stefan

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 14:19

Zitat von »Jonas«



Hi,

eröffnungsparty ;D

Greets

Jonas


Eröffnungsparty ja, Stylen nein.

Cheers

Stefan

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 14:24

spielverdärBÄR ;D

nein scherz, das mim stylen war auch eher als spaß ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 14:25

Zitat von »Stefan«



Eröffnungsparty ja, Stylen nein.

Cheers

Stefan


hmm...
stylen auf der afteropening party? ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 15:21

Mal ganz im ernst, die Idee mit der Einweihungs- bzw. Eröffnungsfeier finde ich gut. Muss ja nix großes sein, nur einige interessierte ACler, die sich dort treffen, unterhalten, austauschen etc. und was man danach macht, bleibt ja jedem selbst überlassen (stylen in Börlins Nightlife?!).

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 15:23

Lager ausräumen 8)

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 15:30

Ich schau mal wegen Eröffnungstermin - kann aber auch gut sein, dass ich keine Zeit habe. Auch wenn ich noch so gerne vor Ort sein würde...


Aber spätestens im April 04 werde ich mal im Ladengeschäft vorbeischauen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 15:31

Zitat von »Kazuo«

Lager ausräumen  8)


du rüumst`s aus und ich helf dann aufräumen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 16:01

Hi,

cool am 2.2. hab ich birthday! Dann lass ich mir ein Ticket (Flug) nach berlin schenken und kommen den Laden ausräumen (natürlich kaufen)! ;) :P

Ferdi

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 16:03

Die Eröffnung müsste dann schon auf den Sonnabend vorverlegt werden. Eröffnungen finden generell Sonnabends statt, so mit Sektempfang und kleinen Häppchen und so.

Ich würde sagen, jeder der im Besitz einer AC-Wasserkühlung ist, hat das Recht abzustimmen, ob das so gemacht werden soll. Wozu investieren wir denn bitte unser ganzes Geld? Damit da so'ne Eröffnung auf einen Montag fällt und wir nichts davon haben? Neinneinnein, so geht das nun wirklich nicht.

Sonnabend....Sektempfang....Tombola....und danach in die City.  8)

PS: Ich habe gehört, Männer stehen drauf, wenn Frauen sagen, wo's langgeht.

(Ich bin ja heute wohl so was von gut drauf.)

MuhKuh

Senior Member

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 16:19

Oih, war ja erstmal überrascht zu lesen, wo der Laden sein soll. Das ist ja genau gegenüber von meinem ehemaligen Arbeitsplatz. War die Nummer 17 nicht der Blumenladen? ???
Na dann passt mal auf da unten, auf dem Helmholz-Platz wimmelt es nur so von Trunkenbolden und grösstes Highlight ist die Frau, die da täglich mit ihrem Hausschwein spazieren geht ;).

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 17:52

Zitat von »MuhKuh«

Oih, war ja erstmal überrascht zu lesen, wo der Laden sein soll. Das ist ja genau gegenüber von meinem ehemaligen Arbeitsplatz. War die Nummer 17 nicht der Blumenladen? ???
Na dann passt mal auf da unten, auf dem Helmholz-Platz wimmelt es nur so von Trunkenbolden und grösstes Highlight ist die Frau, die da täglich mit ihrem Hausschwein spazieren geht ;).

klingt nach ner interessanten location.... ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Mittwoch, 26. November 2003, 18:40


nicht zu vergessen die zahlreichen cafés und der laden für growbedarf
schräg gegenüber. ne bong is ja eigentlich auch ne wakü - für qualm ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Sonntag, 30. November 2003, 00:16

So, bin wieder zurück.

UND MEINE PUMPE IST GRAD KAPUTT GEGANGHEN! *HEUL*

War echt schön da. Hab aber leider keine Zeit gehabt mir die Baustelle mal anzusehen.