• 25.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RazABacK

unregistriert

Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:49

Hi Mädels,

ich freu mir nen Ast! Ich hab gestern die zwei lezten Freikarten vom ausverkauften Metallica Act in Hannover gewonnen!!!!

Bei NDR3 Angerufen (gleich beim ersten mal durchgekommen), Frage beantwortet und 2 Freikarten kassiert! Boahr, ein wundervoller Tag! *alle knutscht*

Also Morgen um 20uhr @ Preussag Arena!

Hier nochmal das Schmuckstück!



Ist noch jemand vor Ort?

ueRe: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:55

Hmm also ich fand das album schon recht schlecht. Alleine der neue Bassist (?) übertreibt maßlos mit seinem Auftreten. Der andere war um klassen besser. Aber meine Meinung halt. Na ist ja trotzdem cool das du direkt gewonnen hast.
Mfg Smitty

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:22

Der "alte" (eigentlich der "mittlere") hiess Jason Newsted und war mir auch um Längen sympathischer als der "Krabbenmann" - der passte zu Suicidal Tendencies, aber bei Metallica hat der nicht viel verloren... andererseits klingt St. Anger auch nicht nach Metallica, insofern relativiert sich das wieder.

Glückwunsch zu den gewonnenen Karten, bei Ebay kriegste bestimmt so viel Kohle dafür, dass du dir Album 1-4, die "Live S.h.i.t Binge & Purge" DVD-Box, ein "Master of Puppets" Shirt und das gute alte "Cliff em All" Video davon kaufen kannst! Mehr braucht ein Mann nicht. :-)

[Edith hat mir erlaubt, die Forenzensur zu umgehen.]
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:29



das fand ich viel toller :D

RazABacK

unregistriert

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:40

*Dem Eik neckisch in die Seite piekst*

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 16:11

Zitat von »Weihnachts-Eikman«



das fand ich viel toller :D

wer hat da gespielt ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 16:14

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 16:29

Ich geh am 16. Dezember zu Metallica in Köln
Egal wie das neue album ist ich will die jungs einfach mal live sehen bevor es zu spät ist und sie garnicht mehr touren

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 16:53

Zitat von »Marduk«

Ich geh am 16. Dezember zu Metallica in Köln
Egal wie das neue album ist ich will die jungs einfach mal live sehen bevor es zu spät ist und sie garnicht mehr touren

genau das hab ich mir auch gesagt und geh am 13. nach Erfurt
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

TobiasBC

unregistriert

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:15

Ich war im Sommer bei Rock am See, da haben sie auch gespielt

War das Geld echt wert ;D
Live is das einfach noch um längen besser als sie eh schon sind :)
Aber das neue Album gefällt mir auch nicht so

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:38

@ Smitty

Problem bei Jason war das er mit den Plätchen bass gespielt hat. Und der Neue mit Fingern halt und Metallica kann nun
wieder so Spielen wie ganz zum anfang. ;D

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 20:48

Zitat von »Thedux02«

@ Smitty
Problem bei Jason war das er mit den Plätchen bass gespielt hat. Und der Neue mit Fingern halt und Metallica kann nun
wieder so Spielen wie ganz zum anfang. ;D


Ist nicht dein Ernst, oder? Hör dir mal "Motorbreath" und "St. Anger" hintereinander an. Ersteres ist rotziger Thrash-Metal, letzteres uninspirierter College-Rock. Dazwischen liegen nicht nur Jahrzehnte ;), sondern auch Welten!
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:51

@Eike Donnerwetter das war ja ein Line-Up :o :o ;D Ich hab gehört das soll noch lauter als bei Manowar sein. ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Metallica St Anger Tour 03

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:57

Ich bin morgen in Hannover dabei. Hab grade gesehen, daß die am 16.6.2004 in meiner Stadt Bremen auch auftreten - da muss ich dann ja schon wieder 56 €ier bezahlen.

Das Leben ist ein Hund


Rudi Ratlos

uljanov

unregistriert

Re: Metallica St Anger Tour 03

Freitag, 5. Dezember 2003, 00:34

Was für ein schöner Thread um meinen ersten Postpunkt zu holen ;)

Ich bin am 16. in Köln und freu mich sehr drauf, auch wenn ich nicht das Glück hatte an Innenraumkarten zu kommen :)

In diesem Sinne \m/(-_-)\m/

uljanov

Re: Metallica St Anger Tour 03

Freitag, 5. Dezember 2003, 01:14

hab die 4 jungs diesen sommer am frequency2003 gesehen...
von st.anger kamen gradmal 2 songs... echt enttäuschend eigentlich, find die platte nämlich echt gelungen! weg vom seitennudeln, hin zum brachialen reinfetzen... yeah! ;D

das konzert waren 2,5std potpourri aus allen alben (natürlich mußte das mir absolut verhasste "master of puppets" mit dabei sein... *würg*) mit viel pyro und noch mehr lärm ;)

bewegender moment, als bei "nothing else matters" 40.000 leute mitsangen und lauter waren als hetfield über die anlage :D

leider spielens halt nur die "hits"... sprich die eh bekannten songs... perlen wie misery zb fehlten ganz :-/

aber schauts es euch an, wer weiß wie lang die jungs noch unterwegs sind! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Metallica St Anger Tour 03

Freitag, 5. Dezember 2003, 03:09

@Knackhirn


Tja ist ja auch nicht meine Meinung sondern die Bandleader
und Sänger James Hetfields. Das sowieso ungeschlagene Album
von Metallica ist immernoch The Black Album.

Go Buccaneers ;)

Re: Metallica St Anger Tour 03

Freitag, 5. Dezember 2003, 11:55

Hetfield hat seit seinem Entzug auch nicht mehr alle... Dieses "Wir sind wieder Metallica und alles super Freunde"-Gequatsche ist grauenvoll. Und vor allem ist es Newsted gegenüber eine Frechheit.

PS: @Thedux02: Die Bucs und die Steelers haben diese Saison ja scheinbar ein ähnliches Ziel: Den Weg nach unten. ;D
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay