• 18.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 16. November 2003, 23:03

Zitat von »Eihwaz«

wieso das trouble? :P



lange geschichte ... inner kurzform kann ich sagen das es rechner ausm Inet Cafe sind wo ich früher gearbeitet habe -- egal hauptsach ich bekomm 2 rechner um sonst ;)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 16. November 2003, 23:08

So, habe die UL#2 LAN gut überstanden - gezockt haben wir recht wenig. Aber dafür war das Rahmenprogramm umso besser. Und ein paar Fotos hab ich natürlich auch gemacht.

Auch wenn es nicht einfach war, die Kamera mal für sich zu behalten... kleine Oiter waren einfach zu faszinierd davon und haben sie dauernd ausgeliehen haben wollen. ;D
Ab und zu hab ich auch mal nachgegeben - ich bin ja tierlieb.



P.S.: Der NSN-CS-Kiddie-Spruch aus meiner alten Sig wurde nun "umweltfreundlich" gegen die unten sichtbare Neuschöpfung ersetzt. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 16. November 2003, 23:09

So, ich hau mich nu hin. Morgen ist wieder Frühschicht angesagt... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 16. November 2003, 23:09

aha naja warum denn nicht...
so ich geh dann mal wieder schlafen-nacht@ll
#

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Sonntag, 16. November 2003, 23:39

So, ich lass euch Wakü'ler mal in Ruhe, gute Nacht!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 00:15

ihr glaubt garnet was ich für ein glück hatte als ich letztens vom zivildienst aus zum schrott abladen gefahren bin *g*
2x32mb edo ram
2x16mb edo ram
und noch ne lukü (leider ;D) für meinen p1, der hatte vorher nämlich nur nen passiv kühler drauf , läuft aber schon als 100@110 ;D
die lukü ist von coolermaster.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 06:39

Moggään,

*gähn* das sieht ja ganz verdächtig nach einer neuen Woche aus *gähn*, mal gucken, was sie bringt...

*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*käseundaufschnittdazuustell*
*kaffeekochundkabaduftverbreit*

Ich wünsche Euch eine gute Woche! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 07:26

Moin,
ahh, wunderbar, frühstück!!
*semmelschnapp*
*irgendwaswasmirzwischendiefingerkommtdraufleg*
*kabaschnap*
*mampf*
dann mal auf in die neue Woche, auf dass es eine erfolgreiche, schöne und entspannte Woche wird (und ich ned gleich inner Berufschule wida einschlafen werd)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 08:01

Moin Kinyar! Moin Nordy!

Tja, mal schauen, was die Frühschicht so alles mit sich bring. Fängt schonmal ruhig an... ;D

*brötchenschnapp*
*irgendwasausdemkühlschrankdraufleg*
*reinbeiß*
*tasseschnapp*
*zumkabaautomatenwackel*
*tassereinstell*
*drück*
*wart*
*wart*
*wart*
*biiing!*
*tasserausnehm*
*schlürf*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 08:02

moin jungs

*brötchennehm*
*mitkäsebeleg*
*mampf*

war das ein schönes wochenende zum entspannen.
*aaargh*
was ist das? *umsichguck*
oh nein, es ist montag
*mama,hieeeelfe*
*heul,flenn*
ich kann net arbeiten gehen, weil ich die ganze zeit an meinen rechner denken muss, der diese woche derb bearbeitet wird, wenn die led´s von eska endlich da sind.
cu und viel spass an der arbeit und in der schule
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 08:14

morgähn!

mal sehen was das heute wieder hier wird, dedm Stundenplan nach wieder mal saubillige aufgaben und den halben Tag langweilen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 09:00

moin jungens. bloddy monday. *durchlad*

stellt euch vor es ist fünf nach zehn und bei McDonalds gibts kein Frühstück mehr >:(

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 09:05

Moin.
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 09:14

Zitat von »Chewy«

stellt euch vor es ist fünf nach zehn und bei McDonalds gibts kein Frühstück mehr  >:(

Pass bitte mit dem Abzug auf, der ist hochsensibel... ;)

Guten Morgen!
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 11:39

Morgen Leute,



die LAN hat ihre Spuren hinterlassen - erst mal völlig verschlafen. Naja, dann mach ich halt das Beste daraus und lern zuhause.
Und nachher muss ich erst noch mal ein paar Fotos für den UL#2-Thread verkleinern und online stellen, es ist unheimlich viel lustiges und gutes Material herausgekommen. :D

Habe allerdings inkl. den Produktshots für AC-Berlin 1,34 GB Fotos gemacht... :o :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 11:50

moin,

funk...icq anmachen....und mich ansabbeln ....sofort !!! >:( ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 12:42

moin

gleich gibts a läcka wienärschnitzäl :D ;D


cu

edit: es gab wienärschnitzäl ;) ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 13:07

Doll. War gerade 2 h lang inner Schule um zu erfahren das der Untericht ausfällt. :-/
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 13:10

Zitat von »Man_In_Blue«

Doll. War gerade 2 h lang inner Schule um zu erfahren das der Untericht ausfällt.  :-/


sprechen die da so langsam ??

diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee schuuuuuuuuullllllllläääääääääääääääää fäääääääääääääääääällllllllltttttt auuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssss......

;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 17. November 2003, 13:12

Zitat von »Chewy«



sprechen die da so langsam ??

diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee schuuuuuuuuullllllllläääääääääääääääää fäääääääääääääääääällllllllltttttt auuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssss......

;D


;D

Nein.

Die erdte Untersichtseinheit a 90 Min ist ausgefallen... nach weiteren 30 Min wurde dann bekannt das auch die 2. U-Einheit ausfällt... somit hab ich 120 Min umsonst da rum gessen... die insgesamt 60 min fahrrad fahrt waren auch ned von Pape...
A sinking ship is still a ship!