• 24.04.2024, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 21:26

Hallo,

ich fühle mich total beschissen. Zurück von ner Pardy im Rheinwerk. Kennt vielleicht jemand. Auf jeden Fall hat es sich dort zugetragen.
Also mein Herz steht für das Mädel mit dem ich mich letztens getroffen habe, und wo für ich den Getränketipp brauchte. Ich habe Sie über meinen besten Kumpel kennengelernt . Die beiden waren in der gleichen Abistufe und den gleichen Kursen. Auf jeden Fall waren wir dann auch öfters zusammen auf Feten und lernten uns kennen. Tja wir kamen auch gut miteinander aus. Ich wuste aber auch von Anfang an das sie eher auf ältere Typen steht. Sie 19 1/2 und ich fast 18. Tja der Sommer kam und wir beide fuhren öfters mal zusammen schwimmen ans Baggerloch. Alleine!!! Das war ein großer Schritt für mich. Wir kamen uns immer näher. Ich traute mich aber immernoch nicht sie zu Fragen. Ich nahm mir vor bis zu meinem 18. zu warten. Man kann einem Mädel schliesslich mehr bieten wenn man 18 iss und nen Führerschein hat. Der Herbst kam und wir verstanden uns immernoch 1A. Vielleicht wäre es auch schon zu mehr gekommen. Aber ich habe mich nie getraut, weil sie mir halt wichtig ist und ich Angst hatte etwas zu überscnell und unvorbereitet zu machen. Gutes muss reifen habe ich mir immer gedacht. Auf jeden Fal war alles im grünen Bereich und ich dachte mir es wird alles gut wie ich es mir gedacht hatte. Zja dann folgte der Tag den ich hier im Forum geplant hatte. Der abend und der ganze folgende Tag waren wundervoll. Als ich ihr Haus jedoch am nächsten Tag verliess waren wir noch kein Paar.
Nun kam Aber der Tag der alles veränderte. Gestern, im Rheinwerk. Ich tanzte mit ihr. Etwas später kam mein bester Kumpel dazu. Darauf hin tanzten nur noch die beiden. Sie sprach auch nicht mehr mit mir sondern nur noch mit ihm. Von dem Punkt an war ich das 5. Rad am Wagen. Tja da habe ich mich halt verdünnisiert, weil es mir einfach zu dumm vorkam die ganze Zeit dabei zu stehen. Also blöde bin ich ja nicht und ich spüre das sie etwas von ihm will. Sie will mit ihm essen gehen und ins Kino. Von Thomas meinem besten Kumpel weiss ich jedoch das er auf gar keinen Fall etwas von ihr möchte. Er hat zur Zeit jemand anderes im Blick.
Habe ich zu lange gewartet?
Ich weiss nicht was ich tun soll. Wenn ich ihr jetzt meine Liebe beichten würde glaube ich wäre es der falsche Zeitpunkt da sie ja scheinbar nur Augen für ihn hat. Das läuft Silvester dann schon ein ganzes Jahr so. Also seit dem kenne ich sie.
So Ratlos wie jetzt war ich in meinem Leben noch nicht. Und das ist nicht nur so dahergesagt. Ich sitze hier jetzt schon seit dem ich wach bin und weiss nicht was ich machen soll. Ich sehe keinen Weg. Mein Magen, mein Herz und in meinem Kopf dreht sich alles vor Angst.
Ich schreibe das hier im Forum weil ich die Mädels im Freundeskreis nicht Fragen möchte weil sie alle gut mit Eileen auskommen und ihr alles erzählen könnten. Das ist halt was was meinen Freundeskreis meiner Meinung nach nichts angeht. Ich hoffe es gibt genug Leute hier mit Erfahrung und Ideen.
Normalerweise fresse ich sowas in mich hinein und versuche es selbst zu verkraften. Weil ich jedoch Angst habe sie zu verlieren wende ich mich an euch um zu erfahren was ihr denkt.
Also Bitte versucht mir zu helfen!!!

MFG
Lord Overflowed

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 21:36

Hi Lord_Overflowed.

so leid mit die Geschichte auch tun mag und ich möchte dir auch ned zu nahe treten... aber meinst du wirklich das dieses Forum der richtige Ort ist das zu diskutieren? *zu AdrianH schiel*

Naja: Flasche Martini trinken... hilft immer... ;)

mfg

Man In Blue

A sinking ship is still a ship!

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 21:42

Hm warte bis dein Freund sie abserviert hat, da er ja nix von ihr will.
Dann wird sie Zuwendung brauchen....

Und wenns net klappt:
Du verlierst dann ja nicht sooo viel, weil du ja nochnet wirklich viel von ihr hattest.


Also Kopf hoch, das wird alles.....

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 21:43

Zitat von »Man_In_Blue«



Naja: Flasche Martini trinken... hilft immer...  ;)





das kann man auch so! ;)

nee aber mal im ernst red mit jemandem darüber! das ist besser als irgendwie übers i-net.


hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

MfG
MrCrowley

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 21:47

hm wieso redest du ned einfach mit deinem kumpel drüber?

wenn du genau weisst dass er nix von ihr will, dann rede doch mit ihm, dass du mit ihr zusammenkommen willst, und dass er ihr sagen soll dass er nix von ihr will.
sonst zieht sich das ja erstmal hin bis sie das selber rauskriegt.

tjo und wenn sie dann traurig drüber ist, dann kannste dich ja wieder um sie kümmern ;) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 22:19

Hmm, die Situation ist vertrackt, wie so oft in einem solchen Fall. Ein Ansatz wäre, daß Du ihr Deine wahren Gefühle darlegst. Das ist natürlich "riskant", da sie sich auch gegen Dich entscheiden kann, aber Du hast dann eine Entscheidung und die Situation ist geklärt.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Piet

Full Member

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 22:51

Hmmm, du hast es vielleicht anbrennen lassen, indem du zu lange gewartet hast.... (kenne das, ist mir früher auch mal passiert)


... vieleicht sie zum essen einladen, und ihr dannganz erhlich sagen, was du für sie emfindest....

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 22:54

vielleicht hat sie auch, nachdem du so lange nichts gesagt hast, gedacht du wolltest nichts von ihr und sie hat sich nen anderen gesucht :-/


MfG
MrCrowley

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 22:56

Ich muss glaube ich warten biss sie merkt das er sein Herz vergeben hat.
Und übrigens MIB ich habe es mir auch länger überlegt ob ich es hier schreiben soll, aber es ist halt anders wenn man mit Leuten redet die man nicht näher kennt. Das macht das reden einfacher. Außerdem weiss ich ja ein bisschen das die Community hier sehr gut ist.

MFG

Lord Overflowed

Edit:

Und das mit ich kann ja nicht viel  verlieren ist einfach gesagt.
Wir haben ein ganzes Jahr lang viel mit einander unternommen. Und dann komme ich mal ein paar Schritte weiter und dann passiert sowas.

Ihr wist ja wenn einen sowas beschäftigt hat man viele fantasien. Dabei hatte ich die Idee das sie mich vielleicht eifersüchtig machen möchte damit ich ihr entlich alles gestehe.

Und noch was. Abends kellnert sie immer, da hatte ich sie aufm Handy angerufen und ihr Chef war drangegangen. Da meinte er (es war ca. 23Uhr) "Wenn du jetzt vorbei kommst solltest du dir 5-6 Stunden Zeit nehmen." Meint ihr er weiss mehr als ich?

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 23:16

Das mit dem Verlieren meinte ich so:
Die zusammen erlebten Dinge kann dir ja keiner mehr nehmen.
du kannst nur dinge verlieren die du besitzt, deine erinnerungen nimmt dir niemand.
wo man allerdings drüber diskutieren kann is, dass evtl die freundschaft verloren geht nachdem sowas raus is. aber ich denke das die ungewissheit noch viel schlimmer is als die evtl verlorene freundschaft.

edit: das mitm chef versteh ich net, was meinst du denn was das bedeuten könnte?!

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 23:21

Naja, aber sie ist mir so wichtig das ich es nicht hinnehmen würde wenn ich sie gar nicht mehr sehen könnte.
Deswegen fällt mir jder Schritt sehr schwer den ich tuhe.

MFG
Lord Overflowed

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 23:25

das mit dem chef kann man in mehrere richtungen deuten.
z.b.:
1. er weiss mehr und denkt das sie mit dir reden will und danach evtl. noch mehr...
2. ka wie lang sie kellnern muss, aba vieleicht meinte er damit einfach nur das sie erst in 5-6 stunden zeit für dich hat weils viel zu tun gibt.

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 23:25

vielleicht siehst du das ganze auch viel zu eng und es is gar net so, wie du dir die Geschichte ausmalst...

es könnte genauso gut sein, dass sie dich nur ein bisschen eifersüchtig machen wollte... is zwar Spekulation, aber gut möglich!

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 23:26

Ne es stand fest das sie um 24 Uhr gehen durfte.

MFG

Lord Overflowed

Aber solche Sachen kann man immer nur kalkulieren und das macht das ganze sehr wackelig und schwer.

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 23:39

@MIB:
ich finde es nicht so schlimm wenn jemand probleme hat und sich hier an die Community wendet. Ganz im Gegenteil es stärkt sie sogar und das finde ich persönlich gut. Wozu gibt es ein OFF- Topic?? Genau das finde ich hier sehr gut im Forum. es ist irgendwie eine super familie hier. und jeder muss selbst entscheiden ob er hier seine probleme besprechen möchte.  ;)

@Overflowed:
Ich hatte sowas ähnliches damals mit meiner Freundin auch. Aber ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt. So ist die Liebe nunmal. Sie ist eine wunderschönes Schwert aber sie kann auch sehr verletzen! Man hat vorher Stress und mittendrin auch ab und zu. Glaub mir, so weiss man Erfolge viel mehr zu schätzen.
Gruss Loki

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 23:44

Danke schön Loki.
Ich war schon am grübeln ob ich es besser hätte lassen sollen mit meinem Problem hier im Forum.
Und klar bleibe ich am Ball. Nur die Frage ist ja wie stelle ich das an.
Ich freue mich übrigens das hier keine Leute kommen versuchen einen nieder zu machen weil man sowas hier schreibt. Es bleiben alles sachlich und nett. Vielen Dank!!!
:-* :D

MFG
Lord Overflowed

Re: Herzschmerz

Sonntag, 16. November 2003, 23:55

gern geschehen. jeder hat mal probleme. du kannst weiter so machen oder es ihr sagen. aber dann kriegst du vielleicht ein brett vor den kopf. wenn es allerdings so weiter geht kriegst du tag für tag ein kleines brett. also entscheide dich. alles andere ist deine sache. aber ich denke mal das reden hat dir schon geholfen. mir gehts immer so. naja. viel glück!! ;)

Re: Herzschmerz

Montag, 17. November 2003, 00:07

poste mal n bild von der Kleinen, würd gern mal wissen, für was für eine Frau du dich dermaßen einsetzt...

[thread auflockern an]

Zitat

Ich sitze hier jetzt schon seit dem ich wach bin und weiss nicht was ich machen soll... Mein Magen, mein Herz und in meinem Kopf dreht sich alles...


So geht's mir nach übermäßigem Alkoholgenuss auch... ;)

[thread auflockern aus]

Re: Herzschmerz

Montag, 17. November 2003, 00:09

jo, mach das mal

Re: Herzschmerz

Montag, 17. November 2003, 00:26

mib, du bist gaymein, warum schiebst du immer nur alles auf mich...und das in so einem topic...schäm dich...

nun zu dir, du verlassener

ICH HABE ERFAHRUNG...lieder.
Es war zwar nicht so wie bei dir, dass sie einfach mit einem anderen abgehauen ist, denn sie wollte nicht mehr. Und glaub mir, ich habe das alles durchgemacht und auch überstanden.

du musst wissen, dass manche frauen nicht berechenbar sind. hier gab es schonmal ein topic, indem einer erzählte, dass seine freundin mitten auf ner party vor seinen augen mit einem anderen rumgemacht hat - das auch noch mit zunge...
Wir männer werden es wohl nie schaffen, die frauen zu verstehen. nun zu dir frage, was du tun sollst:
*zurückerinner*
*überleg*
Ich habe einfach meinen brenner 2 cds mit meinen "lieblingssongs" bespielen lassen, hab meinen diskman genommen und bin aufs rad, das jeden tag 2 stunden. in der zeit vergisst du das alles. so, mal überlegen, was habe ich noch gemacht? ja genau, ich habe mit meinen eltern ausführlich geredet; glaub mir, die liebe mami ist die beste; auch zum ausheulen. dein vater kann dir sicher auch noch wertvolle tipps geben, war auch bei mir so!
leider werden sie nachts nicht bei dir sein, da habe ich mi aber auch was einfallen lassen: MUSIK! Deiner eltern werden es sicher verstehen, dass du die nächsten nächte mal etwas lauter musik hörst ;) auch kannst du natürlich saufen gehen, aber auf die dauer wird das teuer und du schadest nur deiner gesundheit. mach halt sehr viel mit deinen freunden, du wirst auch merken, dass die dir auch helfen können.

ich wünsche dir nun viel glück!

PS: Einen Tipp habe ich noch: Die nächste verdrängt alles!
Was ich damit meine, wist du sehr schnell selber herausfinden!

in dem sinne,
viel erfolg!