• 27.04.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:06

Zitat von »NeuJahrs-TrOuble«


danke das musste echt mal gesagt werden !
Ich mein ich gehöre eurer meinung nach ja scheinbar auch zu dieser "ausländer-die-hip-hop-hören-und-sich-scheisse-anziehen" randgruppe ...

Ich mein nur weil sie eine andere hautfarbe haben HAT DAS ÜBERHAUPT NIX ÜBER DIE NATIONALITÄT ZU SAGEN !

Ich bin nicht weiß aber bin trotzdem deutscher ...
und nicht jeder der ne weiße hautfarbe hat ist deutscher ;)

...

sry aber irgendwie sind hier rel. viele leute einfach nur ignorant und vorurteil fixiert ...
ÄDIT :

Hier ein bild von mir :


ich könnte wetten das ihr 100% das selbe über mich gesagt hättet wenn ihr das bild per zufall gefunden hättet ...


so jetzt seid ihr an der reihe - habt wenigstens den anstand ein bild von euch zu posten ... ich mein ihr denkt ja scheinbar das ihr was besseres seid als die leute auf den anderen bildern

...


hand reich :D :)

ich such auch mal ein bild von mir (am besten wo ich auch in ner disko bin ;D)

hier schonmal eins, was ich geschichte zusatzkurs mitm handy gemacht worden ist (langeweile halt ;D)


ein anderes wird noch gesucht

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:13

Mal ne Frage, wo doch jetzt ein paar hier anfangen, Bilder von sich zu posten:

Sehe ich aus wie ein deutscher (bin's nämlich auch nur zu 50%) ;D

Bild s. Avertar.

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:16

aaaaaaaalso

hier mal ein bild von mir bei uns in der "disco"
keine ahnung ob man das da disco nennen kann

man muss beachten, es war spät und ich verhältnismäßig gut drauf :D ;D ;D
also
nich lachen, sondern selber posten


hmmm
also mein oberteil war normalerweise sauber, ka woher die gelben flecken da kommen...

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:31

Zitat von »Crimson«

aaaaaaaalso

hier mal ein bild von mir bei uns in der "disco"
keine ahnung ob man das da disco nennen kann

man muss beachten, es war spät und ich verhältnismäßig gut drauf :D ;D ;D
also
nich lachen, sondern selber posten


hmmm
also mein oberteil war normalerweise sauber, ka woher die gelben flecken da kommen...

Naja, ich hab nichts daran auszusetzen...

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:09

Das sind wir, entweder mit Alk oder sonstigen Rauschmitteln zugedröhnt ::) ::) ::):



Und jetzt lasst euchmal schön über uns aus ;D

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:33

also ich muss mal ehrlich sagen, dass mich diese fotos nicht gerade in irgendeiner weise umhauen ... man braucht doch nur mal abends in einen bus zu steigen - solche ****** hat man doch überall. für mich ist das echt nichts neues!

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:37

Hab keins von nem Discobesuch aber hier eins vor ner privaten Party ;D :-* ;)

Der Rechte (nicht politisch ;)) bin ich ...
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 00:38

schön und gut aber leider gibts die schon sehr sehr lang
der dicke ist witzig


verwandtschaft?



oder kennt ihr die :



oder den :



oder den:


oder den hier rechts im bild:




und dann noch dieser knabe hier:

Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 01:27

hm also ich weisnicht!

als ich mir di bilder angeschaut habe hab ich mir halt gedacht


"ich finds lustig, also schaumamal was die ac ler dazu sagen!"

hm ja und ich hatte nie als ich mir die bilder angeschaut habe so einen gedanke wie

"man sehen die blöd aus die 'ausländer' (mag jetzt kein anderes wort beutzen)"

ich denke mal selbst wenn ich so ein 'ausländer' wie auf den bildern wäre hätte ich drüber gelacht weil wenn jemand so rumrennt dann ....

nur komm hier halt wieder welche die meinen sie finden das nicht lustig also isses nicht gut. also wenns jemand nicht gefällt dann einach nicht hierreinschaun... .
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 02:29

also ich finds lustig , und warum?

einmal weil manche leute sich echt peinlich geben
und dann weil manche schnappschüsse echt gut, bzw richtig scheiße gelungen sind ;D


diese diskussion assis-ausländer-ausländer-assis-hiphop-usw-usw, hatten wir gestern schonmal teils im channel angeschnitten... ;)

wie ich dort schon sagte: Deppen gibts überall, und hört mir bloß mit Eurem -verstecktem- Rassismus auf, typ. Eigenart vieler Dumpfdeutschen, wenns was an Menschen auszusetzen gibt, dann fallen immer sofort die Ausländer ein.. weils halt leichter ist, eine gewisse Gruppe, die ja sowieso Arschkarte bei uns gezogen hat, zu beschuldigen und zu denunzieren, anstatt mal nachzudenken, und drüber nachzudenken, dass es überall Spacken gibt.



Hm, mal nur so rein theoretisch.. warum gibts eigentlich Solarien usw?

Sind die blassdeutschen neidisch auf die braungebrannten südländischen Mitmenschen?
Sind die Kurzschwänzigen Deutschen neidisch auf die Rieseneumel der Schwarzen?

Vielleicht ist der sog. Rassismus einfach nur Neid, weil die Deutschen doch nunmal ein blasses Völkchen sind, und Südländer allgemein mehr als sexy und erotisch gesehn werden?

Ist nur so nen Gedanke der mir eben durchn Kopf ging, irgendwoher muss der Fremdenhass ja kommen... nicht dass ich da Probleme mit hätte, ich fall eh durchs allgemeine Standardraster ;D

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 03:15

@whyda
aber statistisch sind wir nun (wie ich gehört habe) weit über durchschnitt, was die dauer des liebesspiels (wollts mal schön ausdrücken ;D) angeht.

ich bin deutscher, aus der ehemaligen ddr und mein gesicht kennt wohl jeder von euch... hab ja schon ein paar smileys nachgeäfft ;)

ich finds affig, dass es hier so ausartet... ich find die bilder lustig! dabei is es mir egal, ob da ein türke, russe oder deutscher drauf is, wenn jemand dumm guckt oder dumme bewegungen macht, dann find ich das witzig... egal welche nationalität er hat!
zb finde ich kleine kinder in der disco zum auslachen und wenn dann zu manchen bildern (von partys oder discos) noch so ober coole sprüche drunter stehen (wie sie ja leider im bereich des deutschen hip hops gern benutzt werden) dann kann ich da auch noch länger drüber lachen und brauche manchmal ne weile mich wieder einzukriegn :D
ich finds halt peinlich wenn jemand meint er is ultra-cool und checkt ja alle mädels und so... erstrecht wenn dabei frauen als objekte betrachtet werden!


P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 03:58

natürlich sind solche bilder lustig!

aber wie dann direkt von solchen schnappschüssen auf die persönlichkeit des menschen geschlossen wird, ist einfach manchmal nicht ok!
aber das ist ja nicht sooo das problem


ich habe leider immer noch nicht eine antwort auf meine frage an draco bekommen!
(mal gucken wie lange es dauert....)
ich kann sie ja nochmal stellen

Was willst du uns denn mit deiner aussage klarmachen???

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 03:59

ist echt affig und wer nicht friedlich ist darf den anderen erklären warum dieser thread dann unter umständen geschlossen wurde ;)

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 04:12

EIK... is wohl schon bißel spät, aber ich hab das posting irgendwie nicht verstanden ::)

Crimson... dein ego is doch nun nicht wirklich so klein, dass du da jetzt rumquängeln musst, bis du da ne antwort auf deine frage bekommst, oder? find ich bißel doof die reaktion (insgesamt die reaktion deinerseits an manchen stellen hier im thread... hab aber auch leider nur einiges kurz überflogen)
wenn mal wer was verallgemeinert oder so, dann passiert das schonmal... selbst wenn jetzt einer sagen würde, dass er es mit absicht macht, dann wird derjenige wohl seine gründe haben... is doch wurscht wer was wie sieht, oder?
kann doch nicht so wichtig sein, was hier geschrieben wird, das man sich direkt darüber aufregen muss, bzw sich so verhalten, wie du es gerade tust, oder!?!?

naja, mfg!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 04:38

hehe, ich meinte nur, wenn jemand böse ist werden die anderen auf ihn böse sein weil hier dicht ist, aber scheinbar hab ichs komisch geschrieben, nichts für ungut, hihi, bin ja auch schon länger wach

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 04:41

Nun pisst euch mal nicht so ein ! Die Typen auf den Bildern sehen nunmal ECHT schei*e aus, ob Ausländer oder sonst irgendeine Quarktasche aus Hintertupfingen...

Wer sich so zum Honk macht der muss damit rechnen das sich andere über ihn lustig machen... Oder warum rennen die alle in die Talkshows...

Jetzt lasst diesen politischen Firlefanz... Typisch Deutsch... In jedem anderen Land hätte das jeden einen Dreck interessiert wer da auf dem Bild zu sehen ist, hauptsache er sieht dämlich genug aus...
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 04:42

najo
wenn das deine ansicht ist, kann ich das wohl nur so hinnehmen!

ABER
ich, als ausländer mag es nunmal nicht wenn bei solchen sachen verallgemeinert wird!
wieso ich das nicht mag?
weil es bei solchen kleinigkeiten anfängt und am ende in einem größerem problem endet!
mir ist nämlich in letzter zeit aufgefallen, dass man sich bei solchen diskussionen sehr oft auf die "meinungsfreiheit" bezieht, oder irgendwas einfach so gesagt wurde, ohne was böses zu beabsichtigen!
wenns hier um meinungen zu den klamotten, dem verhalten oder sonst was geht, ist mir die meinung anderer so ziemlich egal! aber wenns dann losgeht mit den üblichen ausländerkommentaren halt ich nunmal nicht meine klappe!
und wenn du das als rumquängeln abstempelst, dann quängel ich von mir aus so lange rum bis ich eine antwort bekomme!
denn so eine aussage kommt nicht ohne grund und bestimmt nich einfach so "aus lust und laune"!
jetzt möchte ich hier niemanden etwas unterstellen, aber wenn über solche themen (jetzt allgemein mit ausländern usw und nicht bezogen auf diesen thread) auf so einem niveau gesprochen wird, werd ich mein bestes geben um den leuten zu zeigen worum es geht! wenn du das rumquängeln nennst.....

mit dieser "is doch wurscht wer was wie sieht" kommt man bestimmt nicht weit.....

und über mein ego wollen wir hier mal nicht reden, da du mich nunmal nicht persönlich kennst und dir dadurch auch kein urteil bilden kannst!

vielleicht mögen viele meine auffassung irgendwie schlecht finden, aber ich denke mal whyda hat es letztens im channel gut verstanden! ;)


@whyda
das mit den pics könnte noch was dauern, hab im moment leider andere probleme (schlechte neuigkeiten wegen erdbeben im iran...)

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 05:37

Zitat von »Novagor«

@whyda
aber statistisch sind wir nun (wie ich gehört habe) weit über durchschnitt, was die dauer des liebesspiels (wollts mal schön ausdrücken ;D) angeht.

ich bin deutscher, aus der ehemaligen ddr und mein gesicht kennt wohl jeder von euch... hab ja schon ein paar smileys nachgeäfft ;)

ich finds affig, dass es hier so ausartet... ich find die bilder lustig! dabei is es mir egal, ob da ein türke, russe oder deutscher drauf is, wenn jemand dumm guckt oder dumme bewegungen macht, dann find ich das witzig... egal welche nationalität er hat!
zb finde ich kleine kinder in der disco zum auslachen und wenn dann zu manchen bildern (von partys oder discos) noch so ober coole sprüche drunter stehen (wie sie ja leider im bereich des deutschen hip hops gern benutzt werden) dann kann ich da auch noch länger drüber lachen und brauche manchmal ne weile mich wieder einzukriegn :D
ich finds halt peinlich wenn jemand meint er is ultra-cool und checkt ja alle mädels und so... erstrecht wenn dabei frauen als objekte betrachtet werden!



Gaaaaanz genau meine Meinung. Man schaut in den Topic lacht sich einen schlapp und damit hat sichs. Dann läßt der eine oder andere nen Spruch raus, dem einen gefällts nicht und schon ist der Krach da, es kommen keine Bilder mehr und der Topic wird bald geclosed. Euren Disput könnt ihr doch auch per KM regeln oder nicht.

@ Novagor
Aus welcher Ecke kommst du? Ich hab damals in Meck-Pomm gewohnt.
Mfg Smitty

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:23

mein gott ist das wieder ein affentheater hier... *kopfschüttel*

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!/Kinderga

Sonntag, 28. Dezember 2003, 15:46

Hi.

Also dass ich nicht gleich losgeheult habe war alles.
die bilder sind wirklich der brüller. natürlich sagen die bilder nicht über die persönlichkeit aus, aber man kann sich manchmal schon weng vorstellen wie die leute sich cool fühlen.
ganz ehrlich. über solche bilder kann ich mich wirklich nur noch verreckt lachen. Ich glaub die werd ich ausdrucken und irgendwann meinen kindern zeigen, dass sie sehen, was drogen und der falsche freundeskreis aus einem machen kann.

Aber nicht für ungut. ich schau mir die bilder jetzt nochmal (schon das 4.mal) an und werd mich wie gewohnt köstlich halbtod lachen :-) :-) :-) :-)