• 23.04.2024, 08:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 18:43

Moinse Jungens und Mädels,

bräuchte mal einen einen Kommentar von euch zu folgendem logo und button, passt es farblich zusammen und sieht es ansprechend aus ?

Das ganze soll für einen WEbvisitenkarte sein. Was mein ihr könnte man als Hintergrund farbe nehmen ?

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 18:48

Ist doch schick! Aber ein bisschen grell...


Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 18:59

stimmt schon, sieht gut aus...soll das in der größe auf der Website erscheinen? weil das ist doch etwas sehr groß...versuch mal nen grauen hintergrund.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 19:05

es wird kleiner gemacht klar, aber dieses bild sollte nur mal zeigen ob logo mit buttons zusammen passt ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 19:09

ich finds nice, besonders das logo hat das gewisse etwas ;P

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 19:09

***denvorrednernzustimm***
sieht imho echt geil aus, nur eben einen Tick zu grell, und vielleicht wärs noch besser wenn man das Logo noch ein bisserl mehr vom Hintergrund abgrenzen würde, also dass die Kanten praktisch schärfer sind (nur so ne Idee :) )

PoRo69

Senior Member

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 20:01

Hi,
ich find die Schriftart in den Buttons nicht passend. Da muss auch was ganz leicht geschwungenes rein.....hmm....musst du mal suchen. Das Logo an sich ist aber recht schick geworden. als Hintergrund würde ich was kaltes nehmen. Also vielleicht Grau mit einem leichten blau Touch.
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 20:22

also der D.V. (oder U.?)-schriftzug und das logo drumherum harmonieren in meinen augen nicht so recht...

ich würd die lettern eher in einer härteren, eckigeren schriftart machen, vor allem aber breiter...

weißt du, diese "tribals" rundherum wirken wie aus einem metallblock rausgeschnitten (was ja an sich geil ist), aber der schriftzug wirkt wie zierlich dazugekritzelt...

evtl das ganze noch etwas "flacher" machen, also oben und unten etwas "eindrücken", dann sähs geil aus (tja und wie gesagt den schriftzug)

die gästebuch-schrift hat zu wenig kontrast zum button und auch die farbwahl vom button passt irgendwie nicht so ganz zum logo...


sorry, aber du wolltest einen kommentar :-X
;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 20:53

www.modding-tech.de/daniel/logo+buttons-final.psd

da ist die psd datei. bastelt doch mal n bissi rum :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Samstag, 3. Januar 2004, 22:59

Hi

Erstens: Zu gross
Zweitens: Das "D.V.", bzw. die Schriftart passt kein Stück. Das ist Kindergangztaschreibsel, und passt nicht zu dem "Metalldesign".
Drittens: Das "Metalldesign" sieht sehr gut aus.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Sonntag, 4. Januar 2004, 03:29

das es zu groß is weiss ich selbst ;)

habs extra so groß gehmacht um es euch zu zeigen wie es ausieht :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:01

major sagt: ich schließe mich da dino an!

hektiker

unregistriert

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:16

mir is das teil insgesamt irnwie zu rund aber da bin ich wohl der einzige mit :P
naja ansonsten sehr schön :)

dAb

Full Member

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:52

das metalldesign ist ja auch nicht von ihm ::)

http://robouk.mchost.com/tuts/tutorial.php?tutorial=lcdorbs


entschuldigung aber wenn das als portofolio oder sowas in der art dienen soll, dann entwickel eigene ideen. ich weiß tutz sind zum lernen da aber hm ja du weißt was ich meine?

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:57

Wenn du diepsd datei der buttons sehen würdest, würdest du erkennen das ich sie nicht nach nem tutorial gemachth abe. schreib mich im icq an und ich sende dir die datei rüber
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

dAb

Full Member

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:59

mag ja sein. das istn ur ein beispiel. es gibt min. 10 verschiedene arten dies zu erstellen. aber warum nicht etwas kreativer sein weils doch eindeutig 'standart' ist. ich will dich ja nicht beleidgen damit sondern dir vielmehr anstöße geben, etwas anderes zu erstellen was besser zu diesem 'logo' passen würde.

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Sonntag, 4. Januar 2004, 16:01

ja, aber WAS !? :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

dAb

Full Member

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Sonntag, 4. Januar 2004, 17:08

das musst du wohl selbst herausfinden schließlich ist das der job eines 'designers' ;D
ich könnt mich immer wieder schlapp lachen... wenn ich gfx erstellen will was ich kaum noch mache - bin eher der 3d orientierte -, dann erstell ich die grafik zu ende und frag nicht andere, was ich machen soll ;)
nix für ungut

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

Montag, 5. Januar 2004, 15:19

/me schließt sich dino, major und hektiker an