• 25.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lustiges Spiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:03

Ah jo thx! 8)

Jetzt wirds klarer (obwohl ich das in Lvl 26 eigentlich schonmal gelesen hab).

Aber mal ernsthaft, in den komplizierteren Levels kann man das nicht mehr wirklich voraussagen was wo passiert oder?
Muss man dann halt rumprobieren.

Egal, ich werd später trotzdem weitermachne ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Lustiges Spiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:31

genial wie einfach 26 ist oh mann ;D

Muss leider sagen, das ich bisher ein level auslassen musste - level 16 hab ich nicht hinbekommen :'(

Re: Lustiges Spiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:35

Spiele jetzt mal eine Runde weiter...

Wer kann mir mal eben flott sagen, wie ich in Level 15 den gelben Stern (= der ganz oben) zum Leuchten bekomme?

Danke im Voraus!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Lustiges Spiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:39

Zitat von »FUNKMAN«

Spiele jetzt mal eine Runde weiter...

Wer kann mir mal eben flott sagen, wie ich in Level 15 den gelben Stern (= der ganz oben) zum Leuchten bekomme?

Danke im Voraus!

mit rot und grün ;)

Ädit :

ansonsten ist HIER die Lösung (nur anklicken wenn du WIRKLICH nicht weiterkommst !)

Re: Lustiges Spiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:43

Ich hab eigentlich nur noch Schwierigkeiten mit dem Lila-Stern... der Rest leuchtet jetzt schon alles, aber ich bekomme das blaue Licht nicht nach unten gelenkt...

EDIT: Lösung posten ist nicht nötig, kleiner Tipp wäre aber schon nicht schlecht...


Ist irgendwie nicht mein Spiel, hab ich so den Eindruck. Wenn man den ganzen Tag über nur Lernen muss, ist abends das "Querdenken" nicht mehr so möglich...


EDIT2: Jetzt hab ich´s - zum Glück ohne Lösungshilfe. Deine sieht genauso aus, aber ich denke auch, dass man das eh nicht anders lösen könnte. Ich hatte nur den blauen Filter erst hinter dem weißen Stern eingesetzt und hab deswegen durch Herumprobieren es geschafft...
Ansonsten gilt der letzte Satz von EDIT1... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TobiasBC

unregistriert

Re: Lustiges Spiel

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:04

kann mir mal jemand n tip zu den Level 32,35,38,39,43,44 schicken?

Re: Lustiges Spiel

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:12

Zitat von »avalon.one«

Muss leider sagen, das ich bisher ein level auslassen musste - level 16 hab ich nicht hinbekommen :'(


Level 16 hatte ich auch lange nicht gehabt ;).
Du musst einen der 45 Grad - Spiegel doppelt benutzen. Hier ein Bild:

Re: Lustiges Spiel

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:46

Zitat von »BBB«



Level 16 hatte ich auch lange nicht gehabt ;).
Du musst einen der 45 Grad - Spiegel doppelt benutzen. Hier ein Bild:



Cool, da scheints ja dann doch mal mehrere Lösungen zu geben. Bei mir ist nämlich in der Lösung von 16 nirgendwo so ne Stelle zu finden  :o

edith: na gut, zumindest so ähnlich

nochn edith: kann mir jemand tips für 31,32,33 geben?? die die hier schon im topic sind helfen mir irgendwie nicht...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Lustiges Spiel

Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:31

doofe 11 ... ich geh jetzt pennen :-/ ...

:(.
render

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Lustiges Spiel

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:19

Level 37: Wie soll ich mit 4 45°-Spiegeln die Ziele beleuchten? Ich bekomm das nich gebacken.
Im LEvel 38 dasselbe...
HAt da jemand n Tip?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Lustiges Spiel

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:21

Level37:

blau mit einem 45° Winkel zwischen weiß und blauer Blume auf der linken seite strahlen
rot mit einem 45° Winkel zwischen weiß und roter Blume auf der rechten seite strahlen

dann den roten nach innen mit einem winkel und blau nach innen mit einem winkel strahlen lassen!

Ferdi

Re: Lustiges Spiel

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:28

ROFL: so einfach und ich bin natürlich nich drauf gekommen... Danke!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Lustiges Spiel

Montag, 12. Januar 2004, 23:56

Moin Jungs ;D
wir sind hier schon am verzweifeln und zwa geht es um die Level 27,30,31 und 32.
Kommen einfach nicht weiter.

HILFE !!!!

Hat jemand Screenshots oder sonstige Hilfen.

MfG

Steini

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 13. Januar 2004, 02:25

Steini du hast post

Woosy

TobiasBC

unregistriert

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 13. Januar 2004, 02:28

ich häng schon sei längerem bei Level 32,35,39,43,44,45, kann mir da jemand einen Tip schicken?

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 13. Januar 2004, 03:04

Zitat von »-Joker-«

kann mir jemand tips für 31,32,33 geben??


mir bitte für diese
;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

TobiasBC

unregistriert

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 13. Januar 2004, 03:13

Zitat von »-Joker-«



mir bitte für diese
;)


du hast ne email zu 31 und 33 ;)

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 13. Januar 2004, 03:32

tobias, joker ihr habt post

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 13. Januar 2004, 07:55

ich komme bei 32, 35 und 39 aber ums verrecken nicht weiter.
44, 45 und 46 sind mir auch ein rätsel ::) ;)