• 19.04.2024, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kriegen

Montag, 19. Januar 2004, 16:01

Des sagt glaub ich alles. Ein Freund von mir hat sich während des schlafen, auf einem anderen Freund seinem Teppich übergeben! ;D Und des stinkt wie die sau! :-/ Was kann man dagegen tun? Irgendwelche Tricks?



Mfg
Ripper

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:03

Hi

Versuche es mit Teppichschaum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:04

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1074524503;start=0#0 date=01/19/04 um 15:01:43]Des sagt glaub ich alles. Ein Freund von mir hat sich während des schlafen, auf einem anderen Freund seinem Teppich übergeben! ;D Und des stinkt wie die sau! :-/ Was kann man dagegen tun? Irgendwelche Tricks?



Mfg
Ripper


frag ma den hektiker *duckundwech*

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:06

Mein Freund hat keinen Teppichschaum. Kann man sonnst was nehmen? Seifenlauge oder was?






Mfg
Ripper

850. Beitrag ;D

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:08

nimm essig, das überstinkts.

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:08

ich glaub durch einen Dampfreiniger, sollte das ganze auch schon um ein vielfaches Angenehmer werden ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:08

Hi

Alk konnntet ihr kaufen was? Aber kein Geld mehr für Teppichschaum..tz tz tz tz...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:10

Fasst so geil wie "In den PC gekotzt" ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:10

teppischschaum und danach noch 10 flaschen febreezee drüber kippen ;D

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:11

Zitat von »Chewy«

nimm essig, das überstinkts.

Damit ist er nicht so ganz einverstanden! ;D ;D ;D

@Dino: War ne Flasche Whiskey. Ich war aber nicht dabei, sonnst könntest den Boden wegschmeissen! ;)

Ich glaub nicht, dass der nen Dampfreiniger hat....  ;D

@Buz: Stell dir mal vor, du befüllst dein Sys gerade, hast den Ab offen, und dann kommt jemand her, dem's schlecht is!!!! ;D Und die Pumpe is natürlich an! ;D

Mfg
Ripper

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:11

hi

uiii ein anti-alkohol-dino ^^

Na ja dieses Zitronenzeug,wie Meister Propper neutralisiert den Geruch ganz gut ;)

Scott

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:13

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1074524503;start=0#9 date=01/19/04 um 15:11:29]


Ich glaub nicht, dass der nen Dampfreiniger hat....  ;D


Mfg
Ripper


Kann man leihen, z.B. Supermarkt etc. ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:14

Er meint, er könne es ja rausdremeln! ;D ;D ;D






Mfg
Ripper

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:18

ordentlich saubermachen (is klar ;) )
Milch drauf. (aber immer großflächig arbeiten, sonst gibts flecken)

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:21

Milch? :o Vollmilch oder Fettarme? ;D ;D

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:28

nimm ja keine milch, das stinkt ohne ende.
mit heissem wasser versuchen so viel wie möglich rauszukriegen, dann trocknen lassen. Dann stellste n paar wochen Kaffepulver/-bohnen in ein paar Schalen oder Tassen in den Raum, der Kaffegeruch nimmt den Erbrochenengeruch auf und wenn du das kaffee zeug dann weg tust stinkt es nach gar nix mehr, weil der kaffee sich sehr schnell verflüchtigt.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:32

Eigene erfahrung? ;D ;D ;D Is aber doch relativ langwierig! Gibts was schnelleres?




Mfg
Ripper

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 16:40

machts so wie ich, stellt nen massives bett an die Stelle, am besten mit Bettkasten damit man garnichts mehr vom teppich drunter mitbekommt ;D ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 17:12

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1074524503;start=15#16 date=01/19/04 um 15:32:03]Is aber doch relativ langwierig! Gibts was schnelleres?

Jo; neuen Teppich kaufen ;D

Re: Wie den Geruch von erbrochenem aus Teppich kri

Montag, 19. Januar 2004, 17:17

lol du hast immer die geilsten threads
hab übrigends auf dein nickname-thread geantwortet ;D


also ich würd den teppig mit waschpulver einseifen und 2-3 tage einziehen lassen und ab und zu mal drüber reiben.
ansonsten das stück teppig rausschneiden und den selben in der größe wieder einfügen oder halt einen legteppig drauf legen der das loch dann verdeckt
kotze stink nunmal so, was glaubst wohl was mein onkel spaß hatt als sein köter ihn sein auto gekotzt hat? der hats verkauft!
Ik zou van alcohol heeft geeft het aan me houden!