• 25.04.2024, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

such Stadtplan für den Palm

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:22

Hallo alle zusammen ;D

Ich bin am verzweifeln *g* und zwar suche ich einen Stadtplan für einen Handheld mit Palm Betriebsystem...
Aber nicht einfach von irgendwo, den er sollte umsonst sein (war ja klar)... bei falk.de bekommt man für jeden Stadt einen aber jeder kostet 3.50Euro das super aber wie gesagt ich suche einen Stadtplan für Bremen, den ich umsonst downloaden kann...

Wäre echt super wenn jemand da was kennt und es mir nennen kann...


p.s. noch ne kleine frage!
ich bekomme auf meinem Handheld mit Wince3.0 die Stadtpläne von PowerRoute3 (für Pocket PC) einfach nicht geöffnet (ist ne gekaufte Version - erst auf dem Rechner plan aussuchen dann rüber spielen aber wenn ich es mit dem Prog anklicke rechnet er nur aber kommt nicht zur Karte und am Speicher kann es nicht liegen)... jemand ne Ahnung???

Re: such Stadtplan für den Palm

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:01

keiner der einen Rat weiß?

Wäre über jeden Hinweis erfreut ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: such Stadtplan für den Palm

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:12

versuche es mal mit dem falk-plan von, wer hätte es gedacht, von falk. kostet um die 40€s und ist super gut. hat in der grundausstattung alle "großen" städte deutschlands intus.

gruß
Minusch

Minusch@Linux

unregistriert

Re: such Stadtplan für den Palm

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:16

Hups, wer lesen kann ist klar im vorteil *schäm* :)

Empfehle aber trotzdem falk, da dieser auch noch gps-anbindung bietet.

Re: such Stadtplan für den Palm

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:11

40Euro ne lass mal, wenn ich nur einen Stadtplan von Bremen will :P

Aber trotzdem danke...

(posts kann man editieren)