• 24.04.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 09:17

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 09:28

damn

wie blöd muss man sein ;D
War der Weg zur Schnee-Schaufel wohl zu weit...

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 09:41

Hi

Was war dasn fürn Auto! Hält ja gar nix aus! :P


Rage128

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 10:01

Tja, Abschleppseile sollte man schon an den richtigen Stellen befestigen. ::)

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 10:13

YES wie geil *untermtischlieg*
sowas blödes hätte ich wenn überhaupt nur ner Frau zugetraut
;D ;D




*totlach* ;D ;D ;D

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 10:24

LOL ;D ;D
das ist WIRKLICH gut ;D
Sys

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 10:29

omg wie bekloppt ;D ;D

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 11:08

wie saudumm kann man bloß sein...

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 11:11

ROFL... ;D


Manuel, wo gräbst du die Dinger eigentlich immer wieder aus?



Schneeschaufel und Manpower regelt halt doch besser, und genügend Leute wären sie ja auch gewesen.... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 11:23

Oh Mann, ich hab schon wieder Tränen in den Augen... ;D ;D ;D

Hach, einfach zu herrlich! ;D

Was mir gerade auffällt: Die hätten den einfach zu dritt 2 Meter vorschieben müssen, dann wäre die Sache gegessen gewesen. Tja, Dummheit gehört bestraft... ;D

@Funkie
Hab ich aus nem anderen Forum... ;-)

CU

PS: Das Auto sieht irgendwie nach nem Japaner aus, Toyota vielleicht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 11:25

*BRÜLL*
mein gott sind die deppat ;D ;D ;D

da waren mindestens 6 verschiedene typen... die hätten einfach nur die karre nach vorn in die einfahrt schieben müssen...
aber NEEEIIIN!!!! ::)

amis ;)
;D


Edith meint: manuel war mal wieder schneller ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 11:25

Meine Güte, das tut ja allein vom hinschauen weh...

aber geil isses ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 12:00

Zitat von »Empi«

Tja, Abschleppseile sollte man schon an den richtigen Stellen befestigen.  ::)

Empi


also soweit ich es erkennen konnte, war das abschleppseil an der richtigen stelle...
und das sagt ja auch einer.....

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 12:09

Hi

Man soll das Seil langsam spannen, und erst losfahren wenn das Seil gespannt ist. Mit deren ruckartigen Anfahren war gar nichts anderes zu erwarten: Idioten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 12:16

lol.... echt sau geil

FRy

Senior Member

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 13:16

das doch nicht echt oder ;D

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 14:21

also erstens. dino hat recht. ruckartig anfahren hält auf die dauer nix aus.

zweitens: wie blöd sind die eigentlich. wenn ich wegen jedem schaiess mich raus ziehen lassen würde. selbst alleine hätte erst geschafft. muß sich ja nur raus schaukeln. armer toyota oder ist es doch ein mazda

naja. ich brauch eh gar nix sagen. einer meiner landsleute wurde ja in kalifornien zum obervieh. dafür unterschreibt der depp halt gleich sein erstes todesurteil. naja. arni war nicht mal in den filmen wirklich gut. aber mann sieht denn iq durchschnitt der amis ganz gut. sowohl bei arni als auch bei den deppen im video

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 14:31

so blöd kann keiner sein, selbst die amis nicht, warum sollte sonst ausgerechnet in diesem moment eine videokamera mitlaufen?




ok ich gebs zu es ist noch dümmer das absichtlich zu machen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 14:36

Zitat von »landler«

also erstens. dino hat recht. ruckartig anfahren hält auf die dauer nix aus.

zweitens: wie blöd sind die eigentlich. wenn ich wegen jedem schaiess mich raus ziehen lassen würde. selbst alleine hätte erst geschafft. muß sich ja nur raus schaukeln. armer toyota oder ist es doch ein mazda

naja. ich brauch eh gar nix sagen. einer meiner landsleute wurde ja in kalifornien zum obervieh. dafür unterschreibt der depp halt gleich sein erstes todesurteil. naja. arni war nicht mal in den filmen wirklich gut. aber mann sieht denn iq durchschnitt der amis ganz gut. sowohl bei arni als auch bei den deppen im video

landler



eieiei, bring dich in sicherheit vor dino :D

Re: Hoch lebe Amerika!

Samstag, 31. Januar 2004, 14:47

LOL

evtl. wärs ja mit nem längeren seil und etwas mehr anlauf für den pickup schneller gegangen ;D ;D ;D ;D