• 26.04.2024, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hoch lebe Amerika!

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:51

[OT]

also ich fand thores bitte um ein wenig mehr qualität ebenso symathisch wie berechtigt.
außerdem schreibe ich auch alles klein ;)

mfg.
render

[/OT]
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Hoch lebe Amerika!

Sonntag, 1. Februar 2004, 20:10

Um ehrlich zu sein, hat mich die "Anmache" am Ende frei nach dem Motto "Ihr seid Doch noch dümmer" viel mehr gestört als der eigentliche Inhalt, also die Kritik. Ich finde halt, man hätte das auch freundlicher schreiben können. Auch habe ich nix gegen Leute, die alles klein schreiben, aber eben genausowenig gegen andere, die mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler einbauen - manchmal sind diese sogar ganz amüsant... Nur würde ich als "Alleskleinschreiber" nicht andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung tadeln, so frei nach "Wer im Glashaus sitzt..."

@Topic: Ich habe das Video (bzw. den Link) inzwischen ein paar Kumpels weitergeleitet und habe nur positives Feedback bekommen - einfach gülden, was Ihr hier alle so ausgrabt ;)

War wirklich nicht bös gemeint,
Gruß Hannibal

Re: Hoch lebe Amerika!

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:38

*volldolllol*

Wie kann man so dämlich sein??

Re: Hoch lebe Amerika!

Montag, 2. Februar 2004, 03:40

...und hoffentlich merken die Deppen irgendwann mal, dass sie verdammtes Glück hatten - ein derart gespanntes Seil, das plötzlich zerreisst und durch die Luft fetzt kann den Umstehenden ziemlich leicht ein paar Gliedmaßen oder Knochenbrüche kosten. :-X
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: Hoch lebe Amerika!

Montag, 2. Februar 2004, 07:59

Oh Mann, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Das hätte dann was von diesem blöden Massentauziehen vor ein paar Jahren gehabt, wo sich ein paar Leute zu Tode gequetscht haben... generell standen die meiner Meinung nach recht nah dran!

Lustig finde ich übrigend, dass der Fahrer des eingegrabenen Autos während der Aktion den Rückwärtsgang drin hat - möchte der auf die Art helfen, rauszukommen?

Gruß Hannibal

Re: Hoch lebe Amerika!

Montag, 2. Februar 2004, 14:35

@hannibal:
nö, der will nur verhindern, daß es ihm die automatik durchschmort ;)
die fahren dort ja alle ungekuppelt...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Hoch lebe Amerika!

Montag, 2. Februar 2004, 14:37

Sicher? Und warum würgt der eine drei Mal den Pickup ab? ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

gh0sty

Senior Member

Re: Hoch lebe Amerika!

Montag, 2. Februar 2004, 14:38

Vorgestern mittag ist bei meinem Nachbarn auch ein Auto im Garten gestanden...

Scheint es wohl überalll zu geben :)

Re: Hoch lebe Amerika!

Montag, 2. Februar 2004, 19:24

Zitat von »Onkel«

Sicher? Und warum würgt der eine drei Mal den Pickup ab? ;) ;D

CU


naja motor kalt und zu stark belastet, schätze der choker hat nicht mitgespielt...
zumindest ist das bei meinem viech oft so ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)