• 17.05.2024, 16:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

was haltet ihr von konsolen Modding

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:06

was haltet ihr von konsolen modding ich finde mann braucht es nicht

Devil
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:08

öh... ???

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:16

er meinte Spiel Konsolen wie z.B. eine Playstation 2 oder ne X-Box


falls du Optisches Modding meinst finde ich es schon goil falls du Chip einbauen usw meinst bin ich auch dagegen

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:21

Ich hab und brauch keine Konsole und daher auch kein Konsolen-Modding... wie auch immer ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:22

jo chip einbauen is blöd
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

BongoKarl

unregistriert

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:23

wasn das fürn thread ?!?!?!?!?! ??? ::)

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:55

was ich davon halte? ;D







nichts darf standard bleiben ;)

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Montag, 2. Februar 2004, 00:40

Zitat von »Devil«

was haltet ihr von konsolen modding

Abstand! ;D

Naja, ich habe sowieo keine Konsole, von daher... Obwohl, zählt GameBoy noch als Konsole? ;)

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Montag, 2. Februar 2004, 01:10

Imo haben Konsolen sowieso nur eine sehr beschränkte Lebensdauer (also die Zeit in der sie einigermaßen aktuell sind) während welcher sie eigentlich auch immer recht ansprechend aussehen. Und danach interessierts mich sowieso nicht.
Anders siehts natürlich mit funktions-moddings aus. Mein GBA hat auch n backlight bekommen, aber das auch nur weils einfach dringend nötig war
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Montag, 2. Februar 2004, 14:43

ich hab hier noch n megadrive 1 ohne oberteil liegen, das is ma für günstig bei ebay geschossen hab.
wenn ich mal zuviel zeit und geld hab, bau ich dafür n plexicase ;)

mein snes krieg ich leider nicht so ohne weiteres auf, da dort ne art nieten das gehäuse zusammenhalten. ich meine um die garantie mach ich mir weniger sorgen *g*, aber halten sollte es später schon noch :)

nuerne

Senior Member

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Montag, 2. Februar 2004, 15:12

Hier hatte jemand Spaß dran. ;)

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Montag, 2. Februar 2004, 20:34

ich find "gehöuse" modding bei Konsolen sinnvoll :)
ergibt ne schöne einzigartige optik die kein andre hat
mei xbox is nu blau mit blauen LEDs welche viel zu hell sind ;D ... zuuu hell...ahhh
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: was haltet ihr von konsolen Modding

Montag, 2. Februar 2004, 21:11

Hab selber Ne Xbox mit chip und werde sie demnächst modden, weils mir spaß macht :) Außerdem ist noch eine 60 GB Festplatte drin :)