• 19.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 05:48

Guten Morgen (gähn!) und Gratulation zum neuen Design. Ich konnte mir zwar noch nicht alles angucken, aber eins überzeugt mich schonmal: Endlich kann ich im Forum auf "Produkte" oder "Shop" rechtsklicken und "Im neuen Fenster öffnen" - das hat mir gefehlt, früher mußte ich immer erst das Fenster mit "Strg-N" klonen und dann linksklicken...  :)

Und außerdem ist der Onlineshop hübsch aktualisiert worden...

EDIT: Was lesen meine viereckigen Augen? Der Aquaero kommt Ende Februar - wäre ganz ganz toll!

Gruß Hannibal

cosmic7110

unregistriert

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 06:00

ja huch und das am frühen morgen

ERSTER ;D ;D ;D ;D

gefällt mir persönlich nicht wirkt so zusammengekleistert net so wie das alte das war schon auf einander abgestimmt. Aber najo solange es euch gefällt ;)

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 07:56

also mir gefällts! :D

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 07:59

Zustimm.
Hat was profesionelles. Daumenhoch

Imsefix

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 08:16

hmm...nach über 2 jahren ist das schon ein kräftiger schlag, nicht das es nicht gelungen wäre, aber es ist irgendwie so...eckig ::) ;)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 08:21

gefällt mir
schön

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 08:23

Auch wenn ich der einzige bin: mir hat vom Design her die alte Page besser gefalln :-X
aber die neue is übersichtlicher und endlich sind mal die Fotos aktuell und ned z.B. der CPE 1.0 abgebildet :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 08:25

nein, du bist nicht allein ;)

ich schlag aber trotzdem vor, das wir hier weitermachen

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25704

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 08:44

Okay, machma da weiter, auch wenn ich der Meinung bin, dass sowas doch eher Off-Topic als Wasserkühlung is :P
Wobei wohl nen Thread von nem Admin eher weniger verschoben werden wird ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 08:52

ich weiss nicht... ich bin bin mir noch nicht sicher, ob mir das alte oder neue besser gefällt....

trotzdem bin auch ich dafür im anderen topic weiterzumachen :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 09:05

Das alte hat mir besser gefallen :'(
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: Schöne neue Page!

Freitag, 6. Februar 2004, 09:29

Hi

Ein Topic reicht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!