• 27.04.2024, 14:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 18:49

Ein lustiges geschenk, wo sie auch einfach mehr davon hat, als von ein paar, wenn auch teuren pralinen, wären eigens von dir zusammen gestellten berty botts bohnen (mir fallen die dinger gerade nicht ein...). wenn du ihre geschmecker kennst, dann kannst du sie positiv überraschen!

aber: bleib beim essen!!! dann eben nicht

Gruß
Minusch

powerslide

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 18:51

hihi.. schenk n rotes strumpfband.. rote unterwäsche bringt glück.. :P

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 18:55

boar, sonne dummen kommentare brauch ich nicht!!!
Hmm, ich werde mir noch was überlegen!!
Aber auf jedenfall ne runde spazieren gehen!!(wenns nicht regnet)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 18:58

Zitat von »Shelby«

boar, sonne dummen kommentare brauch ich nicht!!!


Wem gillt das jetzt?

powerslide

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 19:02

na mir..

@ shelby .. aber ich sags dir.. ich hab das wirklich gebracht.. in verbindung mit nem gedicht.. und .. es kam super!!

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 19:05

Ich frage mich nur, was shelbys kommentar sollte? man redet sich hier den mund fusselig und im endeffekt, nimmt er keinen rat an. und wenn man denn mal mit einem wenig albernen vorschlag kommt, wird man gleich voll genölt..

@shelby: Nicht nett das >:( !

Gruß
Minusch

powerslide

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 19:07

hmm schieben wir das in die kategorie "verzweifelter jugendlicher ohne v-day-erfahrung"  ;D

ich wär auch leicht gereizt wenn ich quasi in zugzwang wäre.. mir nichts einfällt.. und dann sollche kommentare kommen

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 19:08

so scheint`s

Sei`s drum...

@shelby: Nimm rat von einer Frau an, oder lass es! ::)

Gruß
Minusch

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 19:13

Von dir nehme ich gerne rat an, aber wie schon gesagt ohne v-day erfahrung!!! Ich hab sowieso keine ahnung was ich mit der machen soll!!! Ich kann nicht kochen!! Ich kann quasi nix!!!

Ja ist ja gut slide wenn du es gut gemeint hast, aber ich kenne sie dann doch erst seid einer woche, da kann ich ihr doch keine unterwächse schenken auch wenn sie noch so toll ist!!

Dino hast du nicht auch noch ne ahnung?? Auf dich kann man doch meistens zählen??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 19:46

Hm.. ich kann leider nicht wirklich also eigentlich garkeine Tipps geben..

Aber ich hätt da ma ne Frage an unserer Spezis hier..

Was schenkt man einem mädchen, in dass man sich verliebt hat und es sich net sagen traut zum Valentinstag so?

Meine Mom meinte, rote Rosen kämen zu heftig :-) Denk ich mir eigentlich auch.. Aber was dann? Ich dachte schon an Blumen. Ist ja schliesslich die schönste Sprache der Welt ;-)

Ahje.. alles nicht so einfach :-D

Dangge schonmal..
und schön' Abend noch
Christoph

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 19:58

Meine Güte  ::)  ::)

...beobachtet Ihr Eure Angebeteten gar nicht?

Dabei muss Euch doch auffallen was Ihnen schon länger fehlt, was sie sammeln, was sie mögen oder auch nicht, was ihnen das Leben erleichtern würde usw.
Genau das "Ding" sollte es dann schön verpackt und mit ein paar lieben Zeilen versehen sein. Das kann z.B. ein Ü-Ei sein, wenn sie denn solche sammelt aber auch ein komplett geplanter romantischer Abend mit Essen, Ausgehen und liebevoller Massage danach. Meinetwegen auch ein Gutschein zur Reparatur ihres Virenverseuchten PCs auf dem dann zufälligerweise Eure Liebeserklärung beim Booten erscheint (dazu muss man natürlich die passende Frau finden...)
...lasst Euch einfach was nettes einfallen!  ;)

Blumen zu verschenken finde ich immer schade. Blumen gehören in den Garten wo sie lange blühen, leben und nicht so schnell verwelken. So romatisch manche Frauen Blumen finden. Von mir gibts die nicht  :P

Meist sind es die kleinen aber feinen Geschenke die am besten ankommen. Viel Geld ausgeben zählt dabei nicht. Nur der gute und ernst gemeinte Willen und Absicht.

Gruss
akula

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 20:02

Zitat von »Akula«

Meine Güte  ::)  ::)

...beobachtet Ihr Eure Angebeteten gar nicht?

Dabei muss Euch doch auffallen was Ihnen fehlt, was sie sammeln, was sie mögen oder auch nicht usw.
Genau das "Ding" sollte es dann schön verpackt und mit ein paar lieben Zeilen versehen sein. Das kann z.B. ein Ü-Ei sein, wenn sie denn solche sammelt aber auch ein komplett geplanter romantischer Abend mit Essen, Ausgehen und liebevoller Massage danach. Meinetwegen auch ein Gutschein zur Reparatur ihres Virenverseuchten PCs auf dem dann zufälligerweise Eure Liebeserklärung beim Booten erscheint...lasst Euch einfach was nettes einfallen!  ;)

Blumen zu verschenken finde ich immer schade. Blumen gehören in den Garten wo sie lange blühen, leben und nicht so schnell verwelken. So romatisch manche Frauen Blumen finden. Von mir gibts die nicht  :P

Gruss
akula



Ja, aber manche, vor allem diejenigen unter uns, die noch etwas jünger sind, brauchen eben den Wink mit dem Zaunpfahl.

Zitat von »Akula«

Blumen zu verschenken finde ich immer schade. Blumen gehören in den Garten wo sie lange blühen, leben und nicht so schnell verwelken. So romatisch manche Frauen Blumen finden. Von mir gibts die nicht  :P


*zustimm* Eigentlich sollte man sich keine Leichen schenken lassen! Aber manchmal sagen eben ein paar schöne Blumen mehr als viel gute Worte...

Gruß
Minusch

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!! (Erledig

Montag, 9. Februar 2004, 20:37

Ich kann auch nur sagen: imho lieber eine Rose als ein ganzer Strauß (das wirkt viel besser), das gleiche gilt natürlich besonders bei Pralinen (aus dem besagten Grund ;D).
Ansonsten einen schönen Wohlfühltag planen (oder es versuchen ;)). Damit mein ich jetzt nicht Wellness oder son Spaß! ;D Einfach die Zeit miteinander verbringen. Mein Knuddlhase und ich machen erst nen schönen Spaziergang und kochen dann am Abend was zusammen. Freu mich schon drauf. :)

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!! (Erledig

Montag, 9. Februar 2004, 20:52

Zitat von »Susi«

Ich kann auch nur sagen: imho lieber eine Rose als ein ganzer Strauß (das wirkt viel besser), das gleiche gilt natürlich besonders bei Pralinen (aus dem besagten Grund ;D).
Ansonsten einen schönen Wohlfühltag planen (oder es versuchen ;)). Damit mein ich jetzt nicht Wellness oder son Spaß! ;D Einfach die Zeit miteinander verbringen. Mein Knuddlhase und ich machen erst nen schönen Spaziergang und kochen dann am Abend was zusammen. Freu mich schon drauf. :)

Ciao,
Susi


Hey, von dem Spaziergang hör ich das erste mal  ;D :-*

@topic:
ich bin auch der Meinung, dass es am v-Tag weniger auf große Geschenke oder irgendwelche greifbaren materiellen Dinge ankommt, sondern einfach auf das, was dir deine Freundin bedeutet. Wenn dir was an ihr liegt und ihr was an dir, dann regelt sich das ganz von allein.

Ciao,
Cricket

den

Senior Member

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Montag, 9. Februar 2004, 20:59

Zitat von »Shelby«



Dino hast du nicht auch noch ne ahnung?? Auf dich kann man doch meistens zählen??


muhahaha - ja genau, dino erklär uns die welt !
meine güte, so materialistisch wird sie schon net eingestellt sein. und wenn doch - pech gehabt.
ach so und nochma zum mitschreiben: ausrufezeichen am ende jedes satzes nerven !!!
:P
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!! (Erledig

Montag, 9. Februar 2004, 23:58

@Minusch
aber bitte net zu fest hauen mit dem Zaunpfahl :-D

@akula
ich möcht jetzt die Situation net so erklären hier.. aber es ist schwierig, sie zu beobachten.. glaub mir das einfach..

Gudda nacht an alle und so..

christoph

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:19

Zitat von »isi«

Was schenkt man einem mädchen, in dass man sich verliebt hat und es sich net sagen traut zum Valentinstag so?

Meine Mom meinte, rote Rosen kämen zu heftig :-) Denk ich mir eigentlich auch.. Aber was dann? Ich dachte schon an Blumen. Ist ja schliesslich die schönste Sprache der Welt ;-)

Ahje.. alles nicht so einfach :-D

Dangge schonmal..
und schön' Abend noch
Christoph


Es kommt imo auch noch ein bisschen darauf an ob sie auch was an dir findet... so kann man eher sagen ob ein Geschenk zu heftig ist...

Ich hab mich auch kürzlich in ein Mädeli verguckt mit der ich nun die letzten Wochenende immer im Ausgang war... aber die ist nächsten Samstag nicht da ...  :-/ Und wie's der Zufall will bin ich am Weekend darauf an ner LAN... man man man am liebsten würd ich die LAN abblasen... :-[
blubb

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:39

Zitat von »Primetime«


... aber die ist nächsten Samstag nicht da ...  :-/ Und wie's der Zufall will bin ich am Weekend darauf an ner LAN... man man man am liebsten würd ich die LAN abblasen...  :-[


vielleicht ist das zu tun genau das was bei ihr ankommt ;D

hehe, nun muss einer grübeln *fg*

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!! (Erledig

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:26

Hey das ist nicht fair...  :'(  ;)

Hmm naja ist ja nicht mehr das Valentins-Weekend wo ich zur Lan fahren will... und es gibt ja auch noch Tage unter der Woche an der ich mich mal mit ihr verabreden sollte damit da mal was geht...  ::) Das Prob ist, das es mich ankackt zur Lan zu fahren wenn da noch nicht was ernsteres am laufen is...  ::) *wirklich langsam grübel*
blubb

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!! (Erledig

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:39

<blödsinn>
Schenk ihr sowas MS V-day ScreenSacer
</blödsinn> ;D