• 25.04.2024, 02:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:32

Was meinst Du, wie ich mir mein Shuttle finanziert habe? ;D


Als ich noch meinen Schlampenschlepper fuhr, habe ich da alle Komponenten versteckt. Zwei Endstufen samt Kondensator waren im hinteren Kotflügel verschraubt, CD- und MD-Wechsler waren unter dem Ersatzrad und den Rest habe ich in das Armaturenbrett gebaut. Es war die Hölle, als ich das Auto ohne Anlage wieder verkaufen wollte. Habe zwei Tage daran rumgeschraubt, bis alles wieder draussen war.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:58

Zitat von »Bluefake«

Was meinst Du, wie ich mir mein Shuttle finanziert habe?  ;D


Als ich noch meinen Schlampenschlepper fuhr, habe ich da alle Komponenten versteckt. Zwei Endstufen samt Kondensator waren im hinteren Kotflügel verschraubt, CD- und MD-Wechsler waren unter dem Ersatzrad und den Rest habe ich in das Armaturenbrett gebaut. Es war die Hölle, als ich das Auto ohne Anlage wieder verkaufen wollte. Habe zwei Tage daran rumgeschraubt, bis alles wieder draussen war.


Kenn ich alles - das war sogar mein erster Stealth-Mod. Allerdings nicht im Rechner... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:55

so der alch hat sich erstmal unverbindlich zur mmm23 angemeldet.

wer macht mit? ;D


lach=alch=tz tz tz=immer dieser tippgammel *rofl*

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:05

Also ich bin auch angemeldet und kann nur schwer die Finger von der Kreditkarte lassen.

Es wär so schön, könnte ich meinen Platz schon rot markieren.

An all die, die meinen, sie wüssten noch nicht, ob sie an dem MMM23-Wochenende Zeit hätten: Hallo?! Da trägt man sich in den Kalender 'MMM23!' und schon weiß man, was man vorhat.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:08

ich fand ehrlich gesagt die uL um längen besser als die MMM, vor allem von der halle her. ob ich nochmal zur mmm komme ist daher sehr sehr fraglich

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:09

Da hab ich mich doch mal schon angemeldet, ohne zu beachten, dass an diesem WE auch die Nfrag läuft. Sorry Leute, aber die geht für mich vor. :(
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:12

Zitat von »Weihnachts-Mr.Schwerkraft«

ich fand ehrlich gesagt die uL um längen besser als die MMM, vor allem von der halle her. ob ich nochmal zur mmm komme ist daher sehr sehr fraglich


Dass die uL um Längen besser war, steht außer Frage. Würde die uL im Mai stattfinden, würde ich sie auch der MMM vorziehen. Is aber nich so, also Klappe und anmelden!

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:26

Zitat von »Bluefake«

Da hab ich mich doch mal schon angemeldet, ohne zu beachten, dass an diesem WE auch die Nfrag läuft. Sorry Leute, aber die geht für mich vor.  :(


schon mal unter sponsoren geschaut ?

Stefan

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:28

Zitat von »Stefan«



schon mal unter sponsoren geschaut ?

Stefan


... drum ... ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:33

ich finde sponsoren sollten ein paar freiplätze bekommen :D

Stefan: ich melde mich freiwillig als standpersonal *g*

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 00:03

oh mann... hab ne weile nicht hier rein geschaut... aber nun konnt ich mich mal dazu überwinden (zumindest die letzten paar seiten durchschnüffelt) ;D :o ::) :P 8) ;) :D

freu ich mich einfach mal auf die kommende nfrag... muss mir mal auto bis dahin besorgen und dann wirds lustig (angemeldet bin ich beriets, auch einfach mal ac als clan eingetragen :))
hauen wir uns dann alle zusammen, oder wie funzt das?

sollsch mir dann son lustiges schildchen mit meinem namen basteln, oder erkennt ihr mich am freundlichen lächeln ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 02:04

Wenn Du so aussiehst, wie auf Deinem Avatar, sollte das kein Problem sein. ;-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 11:38

Also die Nfrag sieht schon etwas professioneller aus. Die ist bestimmt mehr LAN als Party. Habe leider keine Turnierübersicht gefunden aber sobald da Raven Shield auftaucht, pack ich die Koffer und mach mich auf den Weg.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 11:40

du solltest echt mal battlefield üben :D

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 13:30

Nee, ich schieße lieber einem Terroristen aus nächster Nähe in den Hinterkopf als auf einem beigen Hintergrund auf sandfarbene Pixel zu ballern um nach zwei Magazinen festzustellen, dass ich einen Busch erlegt habe.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 13:32

Sandra, wegen dir hatte ich jetzt einen Lachanfall.... ;D ;D ;D
Tja, du solltest mal die Details hochschrauben... :P ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 13:34

schonmal versucht mit einer höheren auflösung also 320*240 zu spielen?

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 13:41

Zitat von »Weihnachts-9,81«

schonmal versucht mit einer höheren auflösung also 320*240 zu spielen?


Komm mal mit deiner Eiskuh reden, Hamstatier!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 13:42

Das macht meine Grafikkarte gar nicht mit. Mehr als 240*180 und 16 Farben sind nicht drin.

Nee mal im ernst, ich spiele mit 1024*768. Trotzdem bin ich ständig tod, sehe keinen Gegner und latsche stundenlang übern Acker, weil Stefan mich nicht im Panzer mitnimmt (falls er mich nicht am Start schon gleich überfährt).

Ich liebe den Häuserkampf und Gegner, die aussehen wie Gegner.

Übrigens, ich habe versucht Battlefield zu spielen, jetzt hebe mal derjenige die Hand, der sich in Raven Shield versucht hat und es beurteilen kann. Häähhh, ich seh ja gar nix.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 13:48

ich habe ravenshield versucht, aber ist mir zu realistisch :D