• 25.04.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 14:19

Zitat von »Weihnachts-9,81«

ich habe ravenshield versucht, aber ist mir zu realistisch :D



Genau, Kampf dem Realismus! Ich will wieder ausschließlich Spiele mit C64 Grafik! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 15:23

wie schauts eigentlich aus, nehmen wir als ac team an nem turnier teil? batllefield oder so? da hätt ich nämlich bock drauf! ;D

ansonsten nehmen wir einfach tv gerät + super nintendo mit und zocken mario kart... das macht auch fun und die anzahl von pro gamern sollte bei dem spiel doch eher gering ausfallen :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 15:31

Zitat von »Novagor«

wie schauts eigentlich aus, nehmen wir als ac team an nem turnier teil? batllefield oder so? da hätt ich nämlich bock drauf! ;D

ansonsten nehmen wir einfach tv gerät + super nintendo mit und zocken mario kart... das macht auch fun und die anzahl von pro gamern sollte bei dem spiel doch eher gering ausfallen :)


Sowas ist in der Regel immer vor Ort - einige Orgas bringen sowas mit. Wird dann Kart auf Beamer und Leinwand gezockt - feine Sache. :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 20:26

Eike, denkst du bitte an die Frage vom Eiskuh? ::)



Daaaaannnkeee!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Freitag, 20. Februar 2004, 23:11

funk hast du dein icq eigentlich irgendwann nochmal an ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Samstag, 21. Februar 2004, 03:31

YO! FUNK mir bitte mal Deine Eiskuh auf KM, bitte.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Samstag, 21. Februar 2004, 14:21

Zitat von »Slayer«

funk hast du dein icq eigentlich irgendwann nochmal an ?


Jungs, ich bin in der Heimat. Da nur 56k Modem und nicht wirklich Spaß mit dieser "Bandbreite"...


Werde gleich mal kurz mit ICQ2Go reinschauen, aber nicht lange bleiben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Samstag, 21. Februar 2004, 17:11

soooo... gerade mal wieder auf der Nfrag site geschaut, was es so neues gibt... Sitzplan is online!

wo schlagen wir denn unser lager auf? bzw wo is es denn am gemütlichsten... eher in richtung schlafräume, oder bei den orgas... wo kann man am besten party machen? ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Samstag, 21. Februar 2004, 18:05

am rand

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Samstag, 21. Februar 2004, 22:15

Das letzte Mal sassen wir am Rand. Da ist die Luft nicht so schlecht und wir hatten am meisten Platz für unser Equipment.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Samstag, 21. Februar 2004, 22:28

naja, bleibt noch die frage welcher block... nen rand sollte schließlich jeder der blöcke haben ;D ;)
wie find ich euch dann eigentlich? haben wa ne große fahne oder so? oder muss ich einfach horchen, wo die rechner am leisesten und am hellsten beleuchtet sind? :) :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Samstag, 21. Februar 2004, 22:31

linke reihe von a1

und du musst gucken wo die rechner am kleinsten sind

Re: MMM-Warnung an Modem User vor S.65 - vielä Bil

Samstag, 21. Februar 2004, 22:35

MMM is vorbei und bevor das hier nen noch größerer Thread wird, mach ich mal dicht.
Wenn die nächste Lan ansteht, könnt ihr wieder ein neues Topic aufmachen.

Gruß
kazuo