• 25.04.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:15

@PoRo
mach mir mein Geschäft nicht kaputt  ;)

@Katzenfreund
als giftig? Meines nicht :)


Freie Universität Berlin
Institut für Klinische Physiologie

Bezüglich der "Giftigkeit" von reinem Wasser (oder Leitungswasser) sind zwei Aspekte wesentlich: 1. Die Menge an sich (über mehrere Tage verteilt): Die Niere kann den Harn maximal bis auf 50 mosmol/l verdünnen, Ausscheidung also weniger als 25 mmol NaCl pro Liter Harn. Die Na+-Konzentration im Plasma darf bis etwa 120 mmol/l sinken, ehe Symptome auftreten, also eine Verringerung um 25 mmol/l. Cl- ist vergleichsweise unwichtig. Das Verteilungsvolumen für NaCl im Plasma plus Interstitium ist 25% des Körpergewichts, also 17 Liter bei 70 kg. Ein Nieren-gesunder Mensch könnte also theoretisch insgesamt 17 Liter Wasser ohne Zufuhr von Elektrolyten trinken. 2. Die Trinkrate: Wenn große Mengen schnell getrunken werden, hält der Übertritt vom Plasma ins Interstitium nicht Schritt und es kann zu Komplikationen aufgrund des Sinkens der Plasmakonzentrationen kommen. Beispiel aus einer Studie: 9 Liter Wasser in 7 Stunden verringerten Na+ auf 122 mmol/l.

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:40

Hi,

sodele er ist wieder vom KH zurück, der Arzt hat gesagt, das die Menge die er geschluckt hat "unbedänklich" ist
er hat aber auch gesagt das sobalt er übelkeit oder etwas ähnliches verspührt sofort wieder kommen soll.

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:42

trink ein Bier...haste dir verdient ;D

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:55

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:09

Zitat von »AndreasH«

trink ein Bier...haste dir verdient  ;D


*Biertrink*

danke ;D

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:12

@Andreas naja immer hin als "geundheitsschädigend"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:16

das ist rauchen auch ;D

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:41

hm, da konnt ich-sack- mir ein Grinsen nicht verkneifen, gleich ins Krankenhaus, ich-depp- denke, wenn das Zeug-arschloch- auch in geringen Mengen sooo giftig wäre, würde-dreckskerl- das AC wohl auffe Flasche schreiben und im Forum kaum den Tip mitm Ansaugen geben.
btw: Fluoprotect is auch "giftig", das -penner-einzige was man von dem Zeug aber bekommt is nen flaues Gefühl -hackfresse-im Magen und nen Drehen im Kopf, weitere Folgen wurden noch nicht bemerkt
::) ;D ;D ;D ;D ;D

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:10

wenn der herr sich bitte bemühen würde sein virtuelles torret unter kontrolle zu kriegen... ;D ;)

aber wegen son bissl ac fluid stellt man sich doch ned gleich so an, SOschlimm ist das zeuchs auch wieder ned
hat irgendwie was 'nussiges'...
;D

Re: AC Fluid gefährlich ?

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:26

also g11 ist ziemlich bitter ;) Aber das ist Absicht, damit man nicht zuviel trinkt ;D

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 02:01

Zitat von »bekiro«

sterben oder dauerhafte schäden wird er natürlich davontragen.


hat den satz eigentlich keiner gesehn? ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 02:08

doch, ich wollt nur nix dazu sagen ;D

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 02:17

Zitat von »Slayer«


wenn ac fluid mal auf uv reagieren würde ::)


spass verstehen lernen: gibt wohl nur wenige die wenn sie ne wakü haben ihr wasser nicht färben...

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 02:21

Zitat von »r1ppch3n«

wenn der herr sich bitte bemühen würde sein virtuelles torret unter kontrolle zu kriegen... ;D ;)

aber wegen son bissl ac fluid stellt man sich doch ned gleich so an, SOschlimm ist das zeuchs auch wieder ned
hat irgendwie was 'nussiges'...
;D


ich find des schmeckt nach maggi

hoppsa sry 4 doppelpost

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 02:33

Was für R- und S-Sätze hat AC Fluid eigentlich?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 03:00

Zitat von »bekiro«

bei der geringen menge sollte eigendlich nichts passiert sein. kann sein das sein körper vielleicht empfindlich darauf reagiert und es ihm etwas übel wird. sterben oder dauerhafte schäden wird er natürlich (hier fehlt "nichts") davontragen. aber zum artz sollte er dnnoch gehen.


gruss bekiro



was ein fehlendes wort so ausmachen kann ;D

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 03:46

Zitat von »AndreasH«

Bezüglich der "Giftigkeit" von reinem Wasser (oder Leitungswasser) sind zwei Aspekte wesentlich: 1. Die Menge an sich


Dosis sola facit venenum

@AC Fluid: Ihr tut alle so als ob das Botox sei. ::)

Woodstock

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 12:03

Schlagzeile: Aqua Computer weitet sein sortiment auf artikel für die schönheitschirurgie(schreibt man so oder)aus
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 12:50

LOOL wieviel Leute sind aufgrund dieses Threads nun schon dazu verleitet worden, vom AC Fluid ein Schluck zu trinken ?
Allein um hier mitreden zu können (Geschmack) muss man ja schon nen bisserl saufen

Re: AC Fluid gefährlich ?

Montag, 23. Februar 2004, 12:57

"all Ding sind Gift und nichts ist ohne Gift, nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist".

hat paracelisius gesagt ...

jaja wer ist paracelsius?.. sry ich bin chemielaborant ,da kennt man die weisheit *g*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!