• 25.04.2024, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 17:02

Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 17:06

es fehlt das furzgeräusch am ende

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 17:22



Sorry, aber das gabs ein paar Seiten vorher schonmal. Trotzdem niedlich... ;D

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 17:24

@ Michael: ich find deine Sig ja gut, aber zu groß!

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 17:26

Zitat von »Ferdi«

@ Michael: ich find deine Sig ja gut, aber zu groß!

Danke, der Einwand ist berechtigt, aber andere ham noch größere (und unwichtigere ;D) Sigs, deswegen: Kritik zur Kenntnis genommen und im Ordner "T" abgeheftet.

Und noch kleiner geht net, weil man dann im Video garnix mehr erkennt.

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 18:08

ich weiss das gehört nich in dieses topic, aber die beweislage scheint für m.jackson ja ziemlich schlecht zu sein ! ( wo ihr gerade bei der sig wart..)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 18:31

Hehe, eigentlich net, aber das wissen nur Insider ;). Was über die Medien nach außen kommt ist eh nur Mist, wie immer, wenn über Gerichtsverhandlungen bei Prominenten berichtet wird. Nur Sensationsgesülz verkauft sich...

P.S. Hast du gewusst, dass MJ dem krebskranken Jungen den MJ angeblich betatscht haben soll, die Krebsbehandlung gelöhnt hat? Ohne MJ wär der - so hart es klingt - schon längst nicht mehr auf dieser Welt... Aber kein Grund zur Panik, die Gerichtsverhandlung ist ja auf Ende des Jahres verlegt worden.

Wie dem auch sei: *Prejudice is Ignorance* ;).

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 19:41

Und du als King of Insider glaubst da also mehr zu wissen, gell?
;)

PS: Hast du gewußt daß der Kölner Dom eine Hausnummer hat? ;)
So hart es klingt, Jacko hätte zu der Zeit noch deutlich mehr Kinder auf dieser Welt halten können. ;)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 19:54

Zitat von »Prince«

Ohne MJ wär der - so hart es klingt - schon längst nicht mehr auf dieser Welt....

sorry, aber das entlastet m.jackson nicht gerade.. wieso sollte er ihn dann verklagen wenn es nicht tatsächlich stimmt ?
also ich persöhnlich denke das m.jackso auf jeden fall tiefe psychische schäden hat. ob er kindermisshandelt ist eine andere frage die ich zu beantworten natürlich nicht instande bin. wo ich dir recht gebe ist, das vorurteile immer schlecht und ignorant sind.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 20:00

Der ruf kommt doch nicht von irgendwo.

Welcher idiot lässt zb sein kind überm balkon baumeln, das macht nur jemand mit einer art von geistesgestörenheit.

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 21:43

Zitat von »avalon.one«

Der ruf kommt doch nicht von irgendwo.

Welcher idiot lässt zb sein kind überm balkon baumeln, das macht nur jemand mit einer art von geistesgestörenheit.

Hmm, ich hatte dich für geBILDeter gehalten ;D. Der Typ ist auch nurn Mensch. Und es gibt sogar Leute, die werfen ihre Babies in die Luft und fangen sie wieder auf. Mehrfach. Macht Spass, das. Könnte aber auch daneben gehn...

Und wieso verklagen? Die geilste Frage überhaupt. Warum verklagt man wohl sonnen freakigen hundertfachen Millionär? Wegen Kohle? Und immer wenn es um den 'Mibrauch' von Kindern geht, kommt man mit Argumenten net weit, da wird nur noch emotional gefloskelt.

Und um mal eins klarzustellen: er wurde niemals für irgendetwas verurteilt. Im Fall Chandler gings nur um Geld. Klar ist es total blöd von ihm, dass er ständig mit irgendwelchen Kindern rumhängt, besonders bei dem Image welches ihm anhhaftet isses geradezu dämlich >:(. Aber es geht eigentlich ja niemanden was an was der Typ in seiner Freizeit macht. Und dass er zig Millionen in irgendwelche Kinderhilfprojekte gesteckt hat sieht natürlich niemand.

P.S. Jemand ist unschuldig, solange nicht seine Schuld bewiesen ist. Und es geht hier nicht um sexuellen Mißbrauch, sondern darum, dass MJ den Jungen betatscht hat. Und ihr wisst ja, wie prüde die Ammis sind... da kann schnell etwas mißverstanden oder hineininterpretiert werden.

Zum Glück kann er jetzt machen was er will. Denn ist der Ruf erst ruiniert... ;D Oh man, so wie ich MJ verteidige sollte man denken ich wär Fan von ihm :-X ;).

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 21:53

Die bilder im fernsehen haben alles gezeigt  ::) Und bild zeitung les ich für gewöhnlich nicht ::)

Wer sowas macht der ist nicht geeignet für ein kind sorge zu tragen.

Ich sag doch gar nicht, dass er schuldig ist. Ich sag nur der typ ist ein bisschen falsch in der Birne und der Eindruck kommt nicht von irgendwoher.

Soll sich lieber von der noch verbliebenen Kohle eine nasenprothese aus weißgold kaufen ;D

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 22:17

nur mal so...

Gegendarstellung befindet sich nun auf Seite 2!

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 22:20

woah, verdammt, ich wunderte mich schon, wo der sound herkam und warum das so lang zum laden brauchte... ::)

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 22:22

unglaublich, wie man von einem süßen baby, das "dirty" singt zu michael jackson kommen kann :P

btw.
@michael: verlinke bitte das flash, sonst spielt es sich immer ab, wenn man den thread aufruft ;)


cu

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 22:23

Und tu das nächste mal ne movie file zeigen, weil es noch keinen flash player für den 64 bit iexplorer gibt ::)

Immerhin hat er mehr als 3 worte hintereinander hinbekommen :o

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 22:34

Immerhin etwas ;D.

[flash=176,144]http://davidgallagher.de/forum/ac/stupid.swf[/flash]

"The media is wrong. I love my children. I was holding my son tight and strong. Why would I through a baby off a balcony?! That's the dumbest, stupidest story I've ever heard. I love my children."

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 22:46

Ich kann berherrsche die englische sprache gut genug um zu hören und verstehen was der kniclh da von sich gibt ;)

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 22:52

Hätt ich jetzt auch gesagt... Aber mal im Ernst: jemandem die Kinder wegzunehmen ist absolut grausam. Dass du das einfach so raushaust ist wirklich net schön :-/.

Re: Wie süß

Dienstag, 2. März 2004, 22:54

Ich seh, wenn ich durch die Stadt fahre auch andauernd völlig umoperierte Personen die ihre Kleinkinder lieben und aus dem Fenster halten. Außerdem schaaren sie lauter Kinder um sich und pennen mit denen im gleichen Raum.
Das ist doch alles völlig normal.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.