• 25.04.2024, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:20

So .. wirklich lesen und ernst nehmen tuts ja eh keiner..

aber ich schreib hier trotzdem mal wieder rein..

ganz nach dem motto

"früher war alles besser"

muss ich euch mal sagen dass ich es schade finde was aus DEM CSC geworden ist

wirkliche diskussion ist kaum mehr möglich
auf posts wird kaum geantwortet
(liegt vielleicht daran dass so schnell so viel gespammt wird das derjenige den es interessiert, den post überliest weil seiten schneller vollgeschrieben sind als man auf "abschicken" drücken kann)
wo man sich früher gewundert hat das man heute mal nichts von XY gehört hat findet man heute nur

Zitat

*gähn*

*augenreib*


kurzum ich vermiss die alte atmosphäre!

in gedanken an die gute alte zeit

slide

das einzige was mich noch daran erinnert sind die lan's und das gebrabbel im TS

edit:

@ phoenix .. chmod 700 ???

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:55

Muss PowerSlide rechtgeben...

@ll:

*Auch Schnappszahl hab*

Post: 12345

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:55

Joa, stimmt schon, aba irgendwem (weiß ned wers war) is wohl heut früh doch aufgfalln, dass ich noch ned da war :D (auch wenn ichs gestern schon geschreibst hab... :D ;) )
hm, wer warn des noch gleich, ich bin zu faul nachzuschaun :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:15

@ Woodstock:

Was soll das?
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:20

;D ^^ *g*

(P.S.: Sorry@Slide)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:30

@MIB: Sag bloß du kennst das nicht? Ist eine uralte "Früher war alles Besser" Story. Hab ich vor ein paar Tagen mal wieder von nem Kupel gemailt bekommen. Fand es einfach witzig. Net bös gemeint. Ich machs wieder weg.

Per se hat Slide übrigens recht, alleine die Geschwindigkeit mit der der CSC wächst ist beängstigend, ich hab ne ganze weile mitgelesen aber mittlerweile ist man 3 Stunden offline und wenn man zurückkommt sind wieder 4 seiten mehr da.

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:31

@Powerslide
Tja, muß dir leider Recht geben, der CSC-Thread ist schon lange nimmer das, was er eigentlich mal war...

@Woody
Hehehe, saugeil geschrieben! Ich bin zwar erst 23, aber ich verstehe die Message voll und ganz...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:44

@ Manuel:

Mach mal ICQ an - dürfte interessant für dich sein...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:48

Ist an...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:24

Zitat von »nordy«

Joa, stimmt schon, aba irgendwem (weiß ned wers war) is wohl heut früh doch aufgfalln, dass ich noch ned da war :D (auch wenn ichs gestern schon geschreibst hab... :D ;) )
hm, wer warn des noch gleich, ich bin zu faul nachzuschaun :P


ich wars :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:28

Zitat von »Onkel«

Ist an...

CU


Schade, dass es nicht klappt - ich hätte es dir gegönnt. :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:33

Ist ein super Angebot, aber die Gründe hab ich dir ja genannt. Schade...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:08

Zitat von »Max«



ich wars :D



brav *tätschel*
wenigstens einer der mich vermisst, wenn ich ned da bin :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:35

Hach, ich liiiebe die Leute, die sich hier im Forum tummeln.


Habe gerade mit Kinyar angeregtes und nettes Telefonat geführt, eine echte Freude. Eine gesunde Mischung aus "normalen Themen" und Foto-Bäratung (warum sollte man mich auch sonst anrufen... *nichternstmein*! ) war vorhanden.


Als ich dann auf den Minutenzähler geschaut habe, waren knapp 94min. rum - sehr sinnvoll verbrachte Zeit, wo ich doch eh nichts mehr gelernt hätte heute Abend.



Ich muss sagen, ich freu mich jetzt noch mehr auf die MMM, wo wir uns dann persönlich treffen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:46

Funk, aber uns muss estmal einer einholen ;D soviel gebündelter schwachsinn in einem telefonat ist schon krass :D ;D :-*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 23. Januar 2004, 00:18

Zitat von »Daniel«

Funk, aber uns muss estmal einer einholen ;D soviel gebündelter schwachsinn in einem telefonat ist schon krass :D ;D :-*



Soo viel Schwachsinn war da gar nicht drin - min. 50% Foto-Talk.... also ich rede, und du lauschst andächtig jeder Silbe.... ;D :P ;D :P ;D


Naja, mit Kinyar war schon wesentlich gehaltvoller - aber beide Arten haben halt ihren ganz besonderen Charme. Möchte keine missen. :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 23. Januar 2004, 00:22

Spaß ohne Ende durch Trash-Talk at its best! ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 23. Januar 2004, 01:08

Zitat von »Tante«

Spaß ohne Ende durch Trash-Talk at its best!  ;D



Hmm, "Tante Alchy"... jetzt müsste ich mich eigentlich in "Onkel FUNK" umbenennen... auch wenn eigentlich Manuel hier der einzige echte und wahre Onkel ist... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 23. Januar 2004, 01:18

Stimmt...
Eigentlich müßtest du dich ja in Foto-King umbenennen... *scherz*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 23. Januar 2004, 01:33

Also, bevor ich jetzt endgültig schlafen gehe...

Zitat von »Onkel«

Stimmt...
Eigentlich müßtest du dich ja in Foto-King umbenennen... *scherz*

CU


Hmm, du hast damals einen so dermaßen geilen Spruch im Uralt-Fotothread rausgelassen... sollte ich jemals mich dazu entschließen, "lebende Menschen" in meiner Sig zu zitieren, werde ich den reinnehmen... ;)



Damals, am 09. Oktober 2003... ;D

Zitat von »Onkel«

Nach den Bildern von Funkman weigere ich mich einfach, noch was zum Thema zu posten. Was der Mann an geilen Fotos reinstellt, ist echt nicht normal. Oh Funkie, du mein Foto-Gott! ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D