• 25.04.2024, 02:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 16:01

Zitat von »KrankenhausPöbler«

...ich hab nur den ganzen tag nix gefuttert ...




Also "nur" 1x 20er Nuggets, 2x BigMäc und danach noch BigKingXXL Maxi-Menu reingestyl0rt... :P



Nee, is klar... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 16:04

naja fast ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 16:11

Zitat von »KrankenhausPöbler«

naja fast ;)


19 Nuggets und 1 liegenlassen? :P :P :P









;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 16:14

au nit :P

Ich war gestern bei MM und hab nach nem blitz gekuckt. ex420 kostet da 319€  :o

Sag mal taugt der 540ez was ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 16:17

LOL OMG ROLF ;)

@funk

Der war verdammt gut *grins*

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 16:22

Zitat von »KrankenhausPöbler«

Ich war gestern bei MM und hab nach nem blitz gekuckt. ex420 kostet da 319€  :o


Demnach knapp 110E exkl. Versandspesen zu teuer. DoofMarkt halt... :(



Zitat


Sag mal taugt der 540ez was ?


Finger davon lassen! Der funktioniert nicht mit E-TTL, völlig unbrauchbar für die neuen (D)SLRs.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 16:52

Daniel, du hast ja auch die 300D, richtig? Dann kauf dir den Sigma EF-500 DG Super oder Canon 550 EX. Die 300D hat trotz eTTL keine Blitzleistungskorrektur, das muß der Blitz selber können. Ich persönlich werde mir jedenfalls den Sigma zulegen... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 16:57

ne, bei mir wirds die eos 10d ! :)

Werde mir warscheinlich den 420ex kaufen, alles andere ist in meinem fall overkill !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 16:57

Momentan hat er überhaupt keine Kamera.

Zitat von »Onkel«

Daniel, du hast ja auch die 300D, richtig? Dann kauf dir den Sigma EF-500 DG Super oder Canon 550 EX. Die 300D hat trotz eTTL keine Blitzleistungskorrektur, das muß der Blitz selber können. Ich persönlich werde mir jedenfalls den Sigma zulegen... ;-)

CU



Er will sich, wenn wieder lieferbar, sich die EOS 10D zulegen. Nach einigen Tests auf der MMM LAN (Speedlite 420EX gegen Sigma 500 DG Super) hat er sich für den 420er entschieden, wie ich das mitbekommen habe.



Edith sagt, dass Oith0r schnell0r war... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 17:17

Zitat von »nordy«



soll ich dir helfen?
immerhin is des mein Job :P



so, war jetzt grade mal im t-punkt und hab ne eumex 504PC geholt. Wenn ich es net packe melde ich mich mal per icq bei dir ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 17:19

@0iter & Funkie
Aso, na da kann ich nicht mitreden... :P ;D

CU

PS: Ich hab gerade festgestellt, daß der Griff von der Fuji S602Z ergonomischer als bei der 300D ist... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 17:20

lol..... wie niedlich

post subject lesen !

http://bf1942.lightcubed.com/forum/viewtopic.php?p=8060#8060

;D

die deppen scheints überall zu geben :-X ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 17:28

Zitat von »Chewy«

lol..... wie niedlich

post subject lesen !

http://bf1942.lightcubed.com/forum/viewtopic.php?p=8060#8060

;D

die deppen scheints überall zu geben  :-X ;D


Zitat

Yeah. Take your pirated CDs, stack them on a thorn and put it as far up your rectum as possible.


lol ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 17:47

Zitat von »CrusherMF«




so, war jetzt grade mal im t-punkt und hab ne eumex 504PC geholt. Wenn ich es net packe melde ich mich mal per icq bei dir ;D

;D
naja, ich mach normalerweise Siemens TK-Anlagen, aber des sollt ja ähnlich gehn, zumindest vom Grumdprinzip her :D

Edit: Kann mir wer sagen, ob ich den EMI-Filter aus meinem Netzteil einfach wegbaun kann?
Ich brauch den Platz :D
Also der hängt direkt nach der Katlgerätebuchse, und soweit ich weiß filtert der doch nur die Spannungsschwankunngen raus, oder, also eigntlich was was sowieso ned so schlimm is (sollt der HW nix ausmachen mein ich damit) oder macht der noch was andres??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 18:29

Zitat von »Onkel«

@0iter & Funkie
Aso, na da kann ich nicht mitreden... :P ;D

CU

PS: Ich hab gerade festgestellt, daß der Griff von der Fuji S602Z ergonomischer als bei der 300D ist... ;-)


Was hast du denn für Wurstfinger? :P *knuff* *knuddl* *Kabarüberschieb*


EDIT: OK, wenn ich mich recht entsinne, ist die 300D wirklich etwas schmaler, speziell der Griff, als bei der 10D. Aber das ist ohne direkten Vergleich "gefährliches Halbwissen".
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 18:31

Zitat von »Chewy«

lol..... wie niedlich

post subject lesen !

http://bf1942.lightcubed.com/forum/viewtopic.php?p=8060#8060

;D

die deppen scheints überall zu geben  :-X ;D


Doch, das ist ja mal echt dreist...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 19:07

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Was hast du denn für Wurstfinger? :P *knuff* *knuddl* *Kabarüberschieb*

Also, ich hab nu wirklich keine großen Pranken, aber die Fuji läßt sich halt einfach besser halten... ;-)


Einen Beitrag zur Nostalgie hab ich auch noch. Zufällig heute beim Aufräumen gefunden:



Immerhin auch schon wieder 6 Jahre her...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 19:08

hat ungefähr den gleichen stellenwert wie bei sony-music nach kazaa download-links zu fragen.... ;D ;D ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 19:16

Zitat von »nordy«

Kann mir wer sagen, ob ich den EMI-Filter aus meinem Netzteil einfach wegbaun kann?
Ich brauch den Platz :D
Also der hängt direkt nach der Katlgerätebuchse, und soweit ich weiß filtert der doch nur die Spannungsschwankunngen raus, oder, also eigntlich was was sowieso ned so schlimm is (sollt der HW nix ausmachen mein ich damit) oder macht der noch was andres??

*eshassemissachtetzuwerden* ::) ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 28. Februar 2004, 19:19

Ok ihr habts nicht anders gewollt  ;D

So bitte hier (der Klassiker):

Klick mich !