• 28.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

lancia ypsilon erfahrungsberichte ?

Mittwoch, 10. März 2004, 20:01

hi!

kennt wer tuningseiten oder foren wo man über den neuen lancia ypsilon was erfahren kann

stehe zwischen 2 autos und würd mich gern noch über den lancia erfahrungswerte und möglichkeiten zum opt. tunen anschaun.

wenns intressiert , ich lieg im mom zw seat ibiza und eben lancia ypsilon

Re: lancia ypsilon

Mittwoch, 10. März 2004, 20:06

[spam]
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich würde auf jeden Fall den Seat Ibiza nehmen, der Ypsilon ist [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=458[/img] ;D
[/spam]

Re: lancia ypsilon

Mittwoch, 10. März 2004, 20:08

...geschmacksache wolltest du sagen ;D

Re: lancia ypsilon erfahrungsberichte ?

Mittwoch, 10. März 2004, 21:09

nimm den seat weil das ja quasi ein vw ist (für die die es net wissen VW Audi Seat und Skoda sind alles "teile" der Volkswagen AG) und somit hast du absolut keine probleme mit
ner reperatur oder so weil ich hab bis heute noch keine lanci werkstatt gesehen

MFG Henning
Wer früher bremst ist schneller langsam

Re: lancia ypsilon erfahrungsberichte ?

Mittwoch, 10. März 2004, 21:44

imho kannste lanci ( ;D ) auch beim fiathändler reparieren lassen.
aber mir gefällt der y auch nicht, is ja auch nurn halbes auto

Re: lancia ypsilon erfahrungsberichte ?

Mittwoch, 10. März 2004, 22:11

Nimm den Ibiza! Ein wirklich rundum gelungenes Auto!

Gruß Hannibal

Re: lancia ypsilon erfahrungsberichte ?

Mittwoch, 10. März 2004, 22:32

Ich hab mal ein bischen bei google nach dem Y und tuning gesucht. Außer ein bisschen Chiptuning für den Rasenmähermotor  ;D gibt es nichts. Es gibt keine Bilder und erst recht keine Foren, die sich mit dem tunen von dieser Karre befassen. Beim Seat ist das ganz ander. Da kann man sich vor Bildern und Seiten kaum retten.
Und wenn ich mir einen Ypsilon mit Breitreifen, Spoiler und Tieferlegung vorstelle, muss ich [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=458[/img] vor lachen .





Lasst Smilys sprechen 8) ;) ;) ;) ;)!!

then3o

Senior Member

Re: lancia ypsilon erfahrungsberichte ?

Mittwoch, 10. März 2004, 23:12


das der lancia y merkwürdig aussieht ist mir bewusst.
aba genau deswegen gefällt er mir wiederum.
und mal ehrlich. von innen schaut das auto mit top austattung einfach nur geil aus.
ganz zu schweigen das da gleich ne bose anlage drinn ist mit lederaustattung usw.

negatives am seat der von aussen spitze aussieht:
das innenleben des seat schaut doch mächtig billig und beschissn aus.
weiters fangt bei sehr sehr vielen ibizas die komplette amatur extrem laut zu wackeln an beim fahren was anscheinend die seeat händler zu dumm sind wieder ruhig zu stellen.
bevor diesen besagten 20 posts in nen forum war ich mir auch ziemlich sicher den seat zu nehmen.
aba genau wegen sowas will ich ja erfahrungen haben.

jeztt weis i aba immer no net mehr obs mitn lancia auch so probs gibt :-/

PS: ja man kann den lancia beim fiat und alfa händler reparieren lassen, zum. bei unseren der keine lancia verkauft