• 28.04.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 23:14

lol :D

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 23:28

Najo wenn man die geschichtliche Situation zur Zeit der 1. Mondlandung sich ma zu Gemüte führt... Die Ami´s hätten doch alles gemacht, damit jeder glaubt, sie waren zuerst da.
Teleskope sind natürlich nen Argument...
Das Bild, wo die astronauten einsteigen können se aber genauso irgendwo gedreht haben.
Und dass die Russen was gemerkt hätten halt ich eher für unwahrscheinlich. So toll die Technik auch ist, damals waren die auch nich besser als alle anderen. Und ob dieser Satelit von denen je funktioniert hat ? Fraglich....

Aber ma allgemein bezogen, wir als Zivilisten bekommen doch eh nur das vorgesetzt, was wir glauben sollen.

Re: Mondlandung gefaket ??

Mittwoch, 17. März 2004, 23:54

Zitat von »Sparky«



"Wake The DOG"

Sparky


Geiler Film, allerdings heißt er "Wag The Dog". Danach fängt man an, alles zu analysieren.

Den Bericht über die Mondlandung, lief seinerzeit auf VOX, habe ich auch gesehen. Es ist wirklich wie Gehirnwäsche. Alle Argumente schlüssig und logisch dargelegt. Nach der Sendung war ich überzeugt, es war noch niemand auf dem Mond.

Re: Mondlandung gefaket ??

Donnerstag, 18. März 2004, 00:57

Nur der Vollständigkeit halber : Michael Collins war "der andere halt".

Re: Mondlandung gefaket ??

Donnerstag, 18. März 2004, 01:21

Zitat von »KampfSchwein«

...wie die netten herren armstrong, aldrin und ähm... *grübel*... der andre halt ;D in die rakete steigen und selbige später abhebt...
wo soll die hingeflogen sein?

Hier wurden vermutlich die ersten Grundsteine für Industrial Light and Magic gelegt ;D ;D ;D

Der Rakentstart war einfach nur ein erstes Amateur-Filmchen von denen als Vorbereitung auf Star Wars ;)

Re: Mondlandung gefaket ??

Donnerstag, 18. März 2004, 09:33

Zitat von »r1pp0r«

ich glaube du weißt zuviel...

war schön dich gekannt zu haben ;D


Ich wusste schon immer:
DU gehörst zu IHNEN...

c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Mondlandung gefaket ??

Freitag, 19. März 2004, 01:49

Zitat von »Strife«

Naja, ob die erste echt ist weiß ich nicht. Die nachfolgenden waren es auf jedenfall. Ich finde es ungerecht gegenüber den Astronauten die damals ihr Leben riskiert haben zu behaupten sie seien Betrüger. Wenn jemand wirklich 100%ig beweisen kann das die Mondlandung(en) gefakt sind glaub ich das. Vorher nicht. Außerdem konnte man bißher jeden Punkt den die Kritiker kritisieren mit einfachen Erklärungen entkräften.

Strife


Tja und was ist wenn sie Betrüger sind?

Re: Mondlandung gefaket ??

Freitag, 19. März 2004, 09:54

prinzipiell braucht man ja nur mal auf dem mond nachschauen ob dort coladosen und McDoof abfälle rumliegen.zu dem zwecke könnte man den vatikan auf ihrem nächsten marsflug bitte mal da vorbei zu schauen ;D

aber mal im ernst: ICH BIN EIN ZWEIFLER

*wiederinuntergrundverkriech*

Re: Mondlandung gefaket ??

Samstag, 20. März 2004, 00:33

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=a…2=1&f=020929.rm

Alpa Centauri ... wär mal seine meinung hören will ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner