• 20.05.2024, 03:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

browser games

Donnerstag, 25. März 2004, 19:28

also ich spiel zur zeit folgende games:

D-Wars (aka Droidwars)
Revorix
Mystics Kingdom

ist unter uns zufällig ein mitstreiter??
was spielt ihr so für onlinespiele?

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: browser games

Donnerstag, 25. März 2004, 19:32

Hi
Bin zZ bei www.islandking.ch
zZ gehts etwas mim Spiel voran (Bugs), aber die ständigen Eingriffe ins Spiel durch die Admins nerven.
So lässt dann mein Engagement auch zu wünschen übrig

Cu Hurra

Re: browser games

Donnerstag, 25. März 2004, 19:33

ich spiel seit neuestem ogame mit nem kumpel...wurde gestern auch schon das erste mal ausgeraubt :P
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: browser games

Donnerstag, 25. März 2004, 19:38

ogame hat ein kumpel von mir auch einmal gespielt, ich habs mir nur angeschaut.
ich find dass es auf dauer ned so interessant ist. aus diesem grund hab ich dann revorix angefangen. das ist ziemlich komplex und deshalb glaub ich dass es länger spielspaß bietet, aber leider ist das game noch in seiner entwicklung. deshalb sind noch nicht alle features und spieloptionen verfügbar

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: browser games

Donnerstag, 25. März 2004, 20:39

ich habe mit einigen kommilitonen mal http://www.die-ewigen.com gespielt, aber da hat sich vermutlich viel geändert seitdem.
sehr beliebt ist in meinem umkreis momentan http://www.die-staemme.org/ (auch wenn's aufn ersten blick nicht so aussieht). im team sind bekannte von mir.

Re: browser games

Freitag, 26. März 2004, 18:27

man wie funktioniert denn mystics kingdom?

kann mir das jemand erklären?

Re: browser games

Freitag, 26. März 2004, 18:39

Re: browser games

Freitag, 26. März 2004, 18:50

Zitat von »Metaxa«

man wie funktioniert denn mystics kingdom?

kann mir das jemand erklären?


hmm ganz einfach: kämpfen, items sammeln, items verwenden, erfahrung sammeln, talente und eigenschaften trainieren ;-)

bei konkreten problemen oder fragen kannst dich gern noch mal an mich wenden ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: browser games

Samstag, 27. März 2004, 11:51

Ich spiele Hauptsächlich:
D-wars (www.d-wars.com)
Gangwars (www.gangwars.de)
O-game (www.o-game.de)
Bei O-game bin ich aber am überlegen ob ich nicht aufhören soll weils auf dauer doch leicht langweilig wird.

Spiele die ich nichtmehr spiele:
Revorix (www.revorix.de) (viel zu trocken und langatmig)
the Arena (www.the-arena.de) (einfach nur langweilig)
Inselkampf hab ich vor einiger Zeit auch mal gespielt, war mir dann aber auch zu langweilig.

Strife

Re: browser games

Samstag, 27. März 2004, 13:33

www.kolonialkampf.de (Komplex!)

www.kampf-um-mittelerde.de (billich, bin mit 3 weiteren aus meinen Kursen in einer Alli)

www.destinysphere.net (das hat sogar ne Grafik)

Es macht Spass, aber man braucht viel Online-Zeit dafür.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: browser games

Samstag, 27. März 2004, 14:26

Zitat von »Y0Gi«


sehr beliebt ist in meinem umkreis momentan http://www.die-staemme.org/ (auch wenn's aufn ersten blick nicht so aussieht). im team sind bekannte von mir.


Zustimmung! Hannibal ist auf Server 2 auch eifrig am Spielen...

Gruß Hannibal

Re: browser games

Montag, 29. März 2004, 10:53

Zitat von »Strife«

Ich spiele Hauptsächlich:
D-wars (www.d-wars.com)
Gangwars (www.gangwars.de)
O-game (www.o-game.de)
Bei O-game bin ich aber am überlegen ob ich nicht aufhören soll weils auf dauer doch leicht langweilig wird.

Spiele die ich nichtmehr spiele:
Revorix (www.revorix.de) (viel zu trocken und langatmig)
the Arena (www.the-arena.de) (einfach nur langweilig)
Inselkampf hab ich vor einiger Zeit auch mal gespielt, war mir dann aber auch zu langweilig.

Strife


... also doch ein mitstreiter unter uns ;D
welcher Q bist du denn?

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies