• 20.04.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Euer DSL Traffic ....

Mittwoch, 31. März 2004, 23:42

Ich komme durchschnittlich im Monat so auf rund 18 GB. 16 down, 2 up. :D

Re: Euer DSL Traffic ....

Donnerstag, 1. April 2004, 00:34

15-20gb am tag ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

SkyCAM

unregistriert

Re: Euer DSL Traffic ....

Donnerstag, 1. April 2004, 16:37

Freunde ich finds nett das ihr wenig Surfer mir mein DSL und meine Downloads ermöglicht  :P
Weitere Angaben gibts nur per KN  :D

Re: Euer DSL Traffic ....

Donnerstag, 1. April 2004, 16:40

700 GB/Tag. April, April!!! ;D ::)

Re: Euer DSL Traffic ....

Donnerstag, 1. April 2004, 16:41

hab vom 25.3.04 bis 31.3. 04 ca. 500 MB ( hab erst seit da nen Überwachungstool )


hab übrigens auch den T-DSL Speedmanager ;)

Re: Euer DSL Traffic ....

Donnerstag, 1. April 2004, 17:13

Datentransfer-Statistik für den Zeitraum 03/2004
BytesGesamt 128.493.779.266
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

David

Junior Member

Re: Euer DSL Traffic ....

Donnerstag, 1. April 2004, 23:49

Was habt ihr davon, wenn ihr euch gegenseitig vorprollt wieviel Zeit ihr im Internet vergammelt und wieviel ihr in irgendwelchen Shareprograms saugt? Ich meine seid ihr stolz darauf, dass ihr den ganzen tag nur vorm Pc hängt? Habt ihr nix anderes zu tun?!
Ich wärs nicht :-X
DonCapone
___________________________________________ Tust du's ist es schlecht, lässt du's, dann erst recht!