• 19.04.2024, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Startbase und XX....... extremer gehts wohl kaum

Donnerstag, 13. Mai 2004, 12:14

Gemauschelt wurde schon viel und immer gerade bei den Wasserkühlungen aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus .

http://www.kaltmacher.de/topic35727/star…bindung%3F.html

Re: Startbase und XX....... extremer gehts wohl ka

Donnerstag, 13. Mai 2004, 12:30

öhm...
ich verstehs irgendwie nicht ganz, sorry ::)

worum gehts in dem thread? daß der teststand mist ist?
ich wunder mich nur, daß aufm mobo kein northbridge-kühler ist...


Edith meint: ok, hab nun 5 seiten von dem thread gelesen, verstehe deine aufregung...
aber ich denke mal, daß hier ganz ganz schnell dich sein wird, wenn das ein mod liest ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Startbase und XX....... extremer gehts wohl ka

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:05

erzaehl mal ums was es geht.. ka ;)
ich les doch ned 5 seiten ;)

Re: Startbase und XX....... extremer gehts wohl ka

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:33

Zitat von »KampfSchwein«

Edith meint: ok, hab nun 5 seiten von dem thread gelesen, verstehe deine aufregung...
aber ich denke mal, daß hier ganz ganz schnell dich sein wird, wenn das ein mod liest ;)


ok ..

erstmal dicht. Ich lese mir das Teil mal komplett durch und mache gegebenenfalls (wenn es doch nicht so schlimm ist) wieder auf.

edit .. habe jetzt die ersten zwei seiten überflogen. da es dort um eine diskussion über fremdhersteller geht, brauch ich nicht zu erzählen, daß das Topic zu bleibt, oder ??

Gruß

Stefan