• 24.04.2024, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Samstag, 22. Mai 2004, 21:16

das ist meine uhr ...




;)

mit anderen worten :
ich hab keine uhr sondern benutz immer mein handy ...

uhren machen mich nur nervös - seitdem ich keine mehr habe leb ich entspannter ;)

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Samstag, 22. Mai 2004, 22:13

Zitat von »Weihnachts-b00n«

ich brauch keine, weil ich hab meine innere uhr die mir immer zuverlässig sagt wann schlafenszeit is ;D


und mit der essenszeit hast du bestimmt auch keine probleme?? ;D

gruß seaslug

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Samstag, 22. Mai 2004, 22:49

Zitat von »seaslug«



und mit der essenszeit hast du bestimmt auch keine probleme??  ;D

gruß seaslug


Was denn? Ist doch ganz einfach. Einmal täglich - durchgehend.

*duckundweg*

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Samstag, 22. Mai 2004, 23:18

es passiert mir 1 -2 mal im Jahr dass ich morgens meine Uhr vergesse. Dann is der Tag gelaufen. Ich fühl mich einfach nackt ohne Armbanduhr und gucke gerade dann tausend mal in der std auf den blanken Arm.

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Samstag, 22. Mai 2004, 23:38

ganz genau so geht es mir auch!!
iss genauso wenn ich mein handy vergesse vermiss ich einfach was obwohl ich es meistens sowieso nicht brauche!

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Samstag, 22. Mai 2004, 23:53

Zitat von »Kanud«

ganz genau so geht es mir auch!!
iss genauso wenn ich mein handy vergesse vermiss ich einfach was obwohl ich es meistens sowieso nicht brauche!

kanud

Mir gehts in Sachen Handy ganz anders: wenn ichs nicht dabei hab dann ruft garantiert irgendwer drauf an ::) ;)

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?.

Sonntag, 23. Mai 2004, 01:46

so hab ich auch ein Paar sachen.
1.Uhr- insbesondere nach urlauben nerfig, wenn ich mich an die schwere taucheruhr gewöhnt hab. ich hab immer das gefühl was vergesen zu haben.
2.Handy. ich brauchs eigentlich nie. nur dann wen ichs nicht dabei hab
3.Taschenmesser. brauch ich aufgrund der vom zervall bedrohten schulstühle fast täglich. die muss man eigentlich alle erst reparieren bevor man sich draufsetzten kann
4.Mini-Leatherman. siehe Taschenmesser.
5. Geldbeutel
6.Schlüssel.
da fehlt mir einfach was wennn ixh irgendwas davon nich dabeihab. ich war schon ohne schulranzen in der schule, ohne schwimmzeug im schwimmen, aber das da oben hab ich immer dabei...

ÄDID:Was uns jetzt allerdings mal wieder heftig vom Thema abbringt wie mir gerade so aufgefallen ist

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Sonntag, 23. Mai 2004, 03:16




Lange & Söhne Automatik Azuro

08/15

*edit*
Sch***** Webspace down...
FU**
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Sonntag, 23. Mai 2004, 03:31



mein Navitimer Chronomatic (Stahl)

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?.

Sonntag, 23. Mai 2004, 13:44

Zitat von »CyberXY«

ich war schon ohne schulranzen in der schule



das kenn ich auch noch, war immer relativ ätzend, ich hab mir zuletzt immer einen block und stifte ins auto gelegt um wenigstens etwas dabei zu haben...

meistens hab ich aber meine schulsachen erst garnicht aus dem auto rausgeholt ;D

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:27

Meine Breitling (für besondere Anlässe)...



Unter anderem dann noch eine Omega Seamaster in Titan/Gold (kann später mal ein Bild machen).
Gruß Dennis

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:04

ich trage eine uhr aus zeiten der sovietunion, hat mir mein vater vor jahren aufm berliner "russenmarkt" gekauft, kann leider nicht sagen wie sie heißt, und webspace für ein bild hab ich auch nicht. wird mechanisch aufgezogen durch bewegung, wenn man sie tagsüber am handgelenk hat reicht das vollkommen aus das sie NIE stehen bleibt... leider muss man sie (wenn man damit ne S-Bahn erwischen will) alle 2-3tage wieder ne minute vor stellen. naja, sie ist mir ans herz gewachsen... auch wenn ich bei jedem stoss angst haben muss das sie nicht überlebt :-/

ThimschE

unregistriert

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:06

ich garkeine....ich richte mich nach der Sonne :)

Auf die kann man sich wenigstens verlassen ;D ;D

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:07

Zitat von »Crazy007«

Meine Breitling (für besondere Anlässe)...

Unter anderem dann noch eine Omega Seamaster in Titan/Gold (kann später mal ein Bild machen).


Holla, ich hab für meine Seamaster lange gespart. Wie man mit schlanken 15 jahren schon zwei solcher Edeluhren besitzen kann ist mir ein bißchen schleierhaft....

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:17

Zitat von »Woodstock«



Holla, ich hab für meine Seamaster lange gespart. Wie man mit schlanken 15 jahren schon zwei solcher Edeluhren besitzen kann ist mir ein bißchen schleierhaft....


Wenn man sie nicht selbst bezahlen muss, dann kann sowas schon mit 15 Jahren möglich sein.

Der Sinn hinter dem Ganzen bleibt trotz der Aussage, dass sie nur für besondere Anlässe sei, fragwürdig.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:35

ich brauch nur mein handy

AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:37

naja, ich hab auch eine recht teure Citizen Promaster aqualand, aber die hab ich halt fürs tauchen...
aber 2 teure uhren mit 15 :P haast du nen geldscheißenden Hamster?falls ja kannste mir den mal leihen? ;D

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:38

Oh, hab vergessen zu erwähnen, das ich der Vater vom Crazy bin. Er mit seinen 15 Jahren darf nur manchmal meine kleine Seamster tragen.

PS: Uhren sind mein Hobby, deswegen besitze ich ein "par " mehr. ;)

Gruß
Günni
Gruß Dennis

Re: Was tragt Ihr für Armbanduhren?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 01:31

die linke trag ich zZ:
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.