• 28.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 01:03

Zitat von »Fla+lin3«

Dieses Topic dient einzig und allein dazu meiner, nicht unerheblichen, Freude darüber Ausdruck zu verleihen dass ich soeben die letzte Abiturprüfung und damit meine Schulausbildung beendet habe.
Alle denen dies unnötig oder verwerflich erscheint möchte ich ersuchen dieses Topic zu ignorieren, für alle anderen spendier ich eine (virtuelle) Runde von Was-auch-immer-sie-wollen.
;D

In diesem Sinne
PROST!

Flatline


dann schließe ich mich auch mal an (zwar was verspätet, aber egal... ;D)
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooo

ich hat meine letzte prüfung letzten dienstag abgegeben
und gestern war ich endlich einen drauf saufen ;D (was eine nacht :o)

ich kann es immer noch nicht glauben das ich jetzt nie wieder zur schule muss! auch wenn ich noch mein studium vor mir hab, ist es doch schon irgendwie heftig

aber ich bin auch stolz drauf, dass ich einer der wenigen bin, die es ohne ehrenrunde geschaft haben und worauf ich am meisten stolz bin, ist das es mir viele leute nicht zugetraut haben :P (nach dem motto: so wirst du es nie zu was bringen)

und da mein zivildienst erst am 1.9. beginnt, hab ich noch massig zeit zum eierschaukeln ;D (wir haben uns es verdient 8) )

mfg
crimson

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 01:31

Glückwünsche, dass Du/Ihr es hinter euch habt.
Gratulation gibt es erst, wenn ihr das Zeugnis in den
Händen haltet ;) ;D

Meine Freundin hat heute Bescheid bekommen, sie hat
ihr Abi. ;D

*mitfreundineinglasaufeuchtrink*

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 11:10

Glückwunsch zum Abi, denke ja mal dass du bestanden hast.

Aber auch mein Beileid, die schönsten und entspanntesten Tage deines Lebens sind jetzt vorbei. Gehste auf die uni, musste nur noch lernen, gehst du arbeiten, naja musst du halt arbeiten :'(

ThimschE

unregistriert

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 11:46

Glückwunsch und willkommen im Leben ;D ;D ;)

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 12:54

Vielen Dank nochmal und gleichzeitig Glückwünsche an die Genossen :)
Ist mir klar dass ich Zivi wennn durchziehen muss, das Weilchen bezog sich nur auf Arbeit :)
Weiß sicher dass ichs bestanden hab, Schnitt liegt rechnerisch zwischen 2.0 (wenn überall 15pkt) und 3.4 (wenn 0 Pkt, auch wenns ja gar nicht geht) , schätze mal es wird auf ein 2.6 oder so rauslaufen

btw ich habs auch ohne ehrenrunde geschafft :)

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 13:50

bin gerade wieder wach geworden von der klassenparty. man bin ich ncoh dicht. aber es war gut .........

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 14:48

Jow Glückwunsch! :D

Ich nehm dann doch einfach mal ein Wodka-Redbull! ;D ;D

Und viel Glück beim weiteren Verlauf fürs Leben

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 15:15

noch 27 Jahre bis zur Rente 8)

mach DAS nach ;D

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 15:54

Zitat von »Chewy@amod«

noch 27 Jahre bis zur Rente  8)

mach DAS nach  ;D


Bärle? *Augenreib*
Du auch mal wieder hier? *blinzel*

:D :D :D


Sage mal, sofern du keine Sonderregelung bzgl. deiner Rente anstrebst, dann kommst du mit 27 Jahren nicht hin. Denn da fehlen dann noch ein paar Jährchen gen gesetzliches Rentenalter... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 21:45

Ajo, mit den Prüfungen bin ich jetzt auch schon seit zwei Wochen fertig - jetzt kommt erstmal Abifahrt nach Lloret de Mar und am 14.06. (passenderweise, am Abend des 13. kommen wir von der Abifahrt wieder ...) darf ich mir um 8.00 meine Noten abholen!

Mein Physiklehrer hat mir netterweise beim Kurstreffen 1 Woche nach der letzten Klausur schon gesagt, was ich in der Klausur falsch gemacht habe ... ich glaub, ich wäre auch ohne das Wissen ausgekommen. >:(
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 23:02

Zitat von »Chewy@amod«

noch 27 Jahre bis zur Rente  8)

mach DAS nach  ;D



bei deinen arbeitspensum schaffst du das eh nich mehr ;)