• 18.04.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC Kino - day after tomorow (seite2)

Freitag, 14. Mai 2004, 01:55

'nabend.

komme soeben aus troja.
leider muss ich sagen, dass ich gemischte gefühle und eindrücke durch diesen film erhalten habe.

die story ist sicherlich grandios. und die action kam auch nicht zu kurz.
leider jedoch, hat der film einige logische fehler. auch sind die eher ruhigen und handlungstreibenden stellen teilweise doch etwas zu langatmig ausgefallen.
dies finde ich sehr schade. da hätte man mehr draus machen können und sollen. die action kommt zwar durchaus an gladiator ran, die story jedoch leider nicht.

meine empfehlung daher:
mit bedacht geniessen. der film ist nicht schlecht, aber einfach gut leider auch nicht.
eigentlich ists ja eine geschichte die jeder kennen sollte. aber ob in diesem fall nicht das buch die bessere wahl ist, kann ich nicht sagen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 02:32

komme auch grad ausm kino und ich muss sagen ich fand ihn super ! story 1a, action auch gut aber es waren wirklich 1-2 logikfehler drin ! aber ich würd trotzdem sagen irgendwann muss man ihn gesehen haben, egal ob auf dvd ;) oder im kino !
Neuer pc im bau ^^

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 02:41

hehe bin uach gerade von da gekommen. super film !

Aber:
-brat pitt geht mir aufn sack !
-der film ist zu lang
-brat pitt geht mir aufn sack !


Ansonsten sehr gut gemacht der film !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 03:17

also ich steh dem ganzen mit gemischten gefühlen gegenüber... hab ihn noch nicht gesehen, aber irgendwie hab ich bissl angst davor... die Ilias ist eine der grandiosesten Geschichten der Menschheit, und ich will nicht mit ansehen müssen, wie irgendein hollywod-megalomane sie zurechtstutzt und durch den kakao zieht :-/
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 04:02

Der Film wurde um einige Szenen "erleichtert" um eine Freigabe ab 12 zu bekommen (würde sonst FSK 16 werden), vielleicht gibts deswegen Logikfehler? (Hab ihn selbst noch nicht gesehen).

Finds dennoch eine Sauerei das der nur cut im Kino läuft......

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 11:56

nein. die logikfehler die ich meine hängen eher mit der story zusammen.
als beispiel nenne ich da mal "achilles' entscheidungen"
solche szenen werden nicht rausgenommen, um eine günstigere fsk zu erhalten. dafür wurde allenfalls in den kampfszenen geschippelt.

@oit0r
der film ist eher zu kurz :-/
aber lassen wir das ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 13:05

Zitat von »KampfSchwein«

die Ilias ist eine der grandiosesten Geschichten der Menschheit, und ich will nicht mit ansehen müssen, wie irgendein hollywod-megalomane sie zurechtstutzt und durch den kakao zieht :-/


ganz meine Meinung.

Ausserdem "basiert" der Film auf der Interpretation eines Wissenschaftlers, der mit seiner Auffassung so ziemlich alleine da steht...

Und angeblich wurden ja die Götter komplett rausgehalten, stimmt das?
Wenn ja, dann ist das mE einfach nur eine Katastrophe.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 16:01

Ich geh morgen abend rein und werd mich einfach mal überraschen lassen.
Aber wie ist das denn nun mit den Göttern? Alle futsch?

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 16:57

wir haben unsere latein-lehrerin überredet zusammen mit dem latein-kurs da hinzugehen

aber die können doch nciht einfach die götter aus der story rausnehmen

wenn doch kann dass ja alles nciht wirklcih historisch gemaint sein sondern ist nur ein actionfilm
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 17:39

Nein, die götter kommen schon vor , besser gesagt sie werden erwähnt und alle reden immer davon das die götter ihen helfen aber es werden keine götter gezeigt !
Neuer pc im bau ^^

Re: CSC Kino - TROJA

Freitag, 14. Mai 2004, 19:09

Was denkt ihr was das gekostet hätte, die ganze Ausrüstung auf den Olymp zu schleppen?? 8)
-
Ich glaub ich schau mirs nicht an! Ich will eine meiner Lieblingsgeschichten nicht geschnitten sehen.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: CSC Kino - TROJA

Sonntag, 16. Mai 2004, 00:07

So, ich werde jetzt auch mal mit Loki und ein paar Kumpel´z ins Kino. mal gucken wie der Film so ist. Urteil folgt!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: CSC Kino - TROJA

Sonntag, 16. Mai 2004, 02:51

War drin - leck mich fett war der geil !

Johnny2k3

unregistriert

Re: CSC Kino - TROJA

Sonntag, 16. Mai 2004, 02:55

ich werde die Tage reingehen, ich finde die Geschichte (aso Buch) auch klasse. Ich hoffe der Film enttäuscht MICH nicht.


mfg

Re: CSC Kino - TROJA

Sonntag, 16. Mai 2004, 02:58

Joa ich war nu auch drin.
Also schlecht isser nicht auch wenn die geschichte leicht anders ist im orginal.
Nur eine Warnung muss man da schon geben.
[glow=red,2,300]ACHTUNG WESSEN FREUNDINN SCHON HEULKRÄMPFE UND ETC BEI PEARL HABOUR HATTE DER SOLLTE DIESE BEI TROJA ZU HAUSE LASSEN[/glow]
habs eben elbst erst wieder falsch gemacht.
In diesem sinne
n8
NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Johnny2k3

unregistriert

Re: CSC Kino - TROJA

Sonntag, 16. Mai 2004, 03:08

och noe ;D



n8 ;)

mfg

Re: CSC Kino - TROJA

Sonntag, 16. Mai 2004, 04:51

Tja....
  • Achilles hat die Stimme von Vin Diesel oderso. Die passt mE nicht.
  • Helene wird noch fast vergöttert, dass sie Troja ins Verderben stürzt.
  • Der erste Tote wird cool getötet (verzeiht mir die ausdrucksweise, ich habe grade ein Blue aufgestylt).
  • Desweiteren dachte ich, Troja würde mehrere Jahre belagert werden.
  • Und ausserdem war die halbe LotR-Belegschaft dabei...
  • Ich war in nem total kleinen Kino, Loki hat ein paar Bilder dazu geschossen, die er hoffentlich hier noch gezeigt werden. So 4 Reihen à 8 Sitze oderso. Und die vorderste Reihe war noch ein meter von der Leinwand entfernt. Auf jeden Phall hat das keinen richtigen Spass gemacht
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: CSC Kino - TROJA

Sonntag, 16. Mai 2004, 11:57

hm is wohl geschmackssache. Ich hab mir den Film nicht wegen der Schauspieler angesehen. Solang sie ihre Rolle gut spielen, is mir egal wer das war.
Deswegen fand ich, dass Brat Pitt seine rolle super gespielt hat. Die stimme passte imho gut.

Der erste Tote is wirklich "interessant" gestorben. das kam schon brutal rüber.

Wegen der Frauen, ich weiss nich wie oft ich ins Kino gehe, wenn soviel leute um mich rumsitzen. aber mir ists gestern auch das erste mal aufgefallen, wie da ne ganze Ecke Frauen geheult haben.

Re: CSC Kino - TROJA

Sonntag, 16. Mai 2004, 16:42

naja bei mir waren gleich vier von der sorte mit aber nur drei ham geheult die vierte hat die anderen drei ausgelacht weil sie orlando bloom fan is ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: CSC Kino - TROJA

Sonntag, 16. Mai 2004, 23:30

was mir nocih aufgefallen is: der film war vor allem was für schwule Jungs weil wegen den ganzen Waschbärbäuchen...
Und da kann mir keiner sagen, dass da keiner Anna-Bolika kennt...
Und Orlando is ne Weichflöte.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC