• 28.04.2024, 05:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 12:05

hi leutz

gleich gibts die ergebnisse meiner abiprüfungen!!!!!!!!


und ich hab sowas von bammel, das gibts garnet :-[
ich sitz jetzt hier gerade und warte bis mein freund kommt, damit wir zusammen zur schule latschen...


wars bei euch auch so schlimm?
ich hab die ganze nacht nicht geschlafen
man man man man

was dieses abi aus einem machen kann ;D

naja
mein freund is gerade gekommen
ich bin dann mal

wünscht mir glück ;D


bis dennsen

Yashar

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 12:11

Hi

Nein, bei mir war es nicht so schlimm, ich konnte mir aber nicht viel versauen mit meinen Prüfungen, dazu stimmte der restliche Schnitt.

Zum Abi: Egal ob du eine Lehre oder ein Studium nach dem Abi machst: du wirst sehr schnell über dich lachen, wie du die Hosen voll hattest, und wie schwer du alles gefunden hast. Ich habe Wochen im Studium verbracht, da haben ich "jeden Tag" Abi geschrieben.

Abi reiht sich leider sehr schnell in die Liste der "Dinge die ich gemacht ein", und verliert für einen selbst sehr schnell an Wert. Mitlerweile machen ca. 40% des Geburtenjahrgangs Abi, und alles! was danach kommt ist VIEL! schwieriger.

Also geniess die Zeit und mach dir nicht in die Hose ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 12:15

hachja, bei mir haben sich alle total verrückt gemacht und wollten alle als erste...

das war mir zu doof und ich hab mich gemütlich zu denen gesetzt die ihr ergebnis schon hatten, die waren wesentlich gelassener. aufgeregt war ich nicht, auch wenn mein abi total auf der kippe stand und ich mir um meine nachprüfungen sicher war. da war sich der der mir mein ergebnis mitgeteilt hat aber sehr unsicher und hat mir promt abgeraten *g*

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 12:19

spätestens wenn du die noten hast ist die aufregung vorbei und dann dauert's wahrscheinlich auchg nicht mehr lange bis zum promille exzess ;D ;D ;D

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:38

Toll, bei mir hats heute erst angefangen...

Fachhochschulreifeprüfung im Fach Deutsch...
-> BaWü (Unterschied zur Hochschulreife is nur die zusätzliche Fremdsprache)

Naja, ich hab die Textinterpretation zur Pflichtlektüre gewählt und es lief nicht übel, mit etwas Glück ne 1... schau ma mal...

Morgen gehts weiter mit Englisch, das bereitet mir etwas mehr Sorgen...

mfg TOC

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:45

hoi

da bin ich wieder
naja

mein abi hab ich, aber muss in die abweichungsprüfung für englisch!

aber scheissa druff!
ich brauch da nur einen punkt und das werd ich wohl hinbekommen

ok
mich hats zwar geschockt, weil ich in englisch eigentlich immer gut bin, aber naja....

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:46

glückwunsch...

ja und? wie siehts sonst aus?

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:47

glueckwunsch crimso

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:50

Zitat von »Crimson«

hoi

da bin ich wieder
naja

mein abi hab ich, aber muss in die abweichungsprüfung für englisch!

aber scheissa druff!
ich brauch da nur einen punkt und das werd ich wohl hinbekommen

ok
mich hats zwar geschockt, weil ich in englisch eigentlich immer gut bin, aber naja....




LOS, NOTEN RAUSRÜCKEN ;)

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 15:51

sonst ist alles so, wie ich es erwartet habe


mein schnitt wird dann entweder bei 3,3 oder 3,2 liegen (kommt halt auf die mündliche an)

und mit dem schnitt bin ich auf jeden zufrieden (egal ob 3,3 oder 3,2 ;D)

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:18

<--- 2,4 und keine Abweichungsprüfung!

:D :D :D :D

moinky

Senior Member

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:20

hab meine schon letzten freitag bekommen: 2,5

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:25

glückwunsch ;)


ich bin einfach froh das es endlich vorbei ist und das alle meine freunde bestanden haben!
das is das einzige was zählt :D

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:40

Zitat von »Dino«

Hi

Nein, bei mir war es nicht so schlimm, ich konnte mir aber nicht viel versauen mit meinen Prüfungen, dazu stimmte der restliche Schnitt.

Zum Abi: Egal ob du eine Lehre oder ein Studium nach dem Abi machst: du wirst sehr schnell über dich lachen, wie du die Hosen voll hattest, und wie schwer du alles gefunden hast. Ich habe Wochen im Studium verbracht, da haben ich "jeden Tag" Abi geschrieben.

Abi reiht sich leider sehr schnell in die Liste der "Dinge die ich gemacht ein", und verliert für einen selbst sehr schnell an Wert. Mitlerweile machen ca. 40% des Geburtenjahrgangs Abi, und alles! was danach kommt ist VIEL! schwieriger.

Also geniess die Zeit und mach dir nicht in die Hose ;D

Dino


Stimmt! Erfahrung auch selber gemacht mittlerweile.

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:58

ich wußte sowohl vor als auch nach den prüfungen, dass die sache locker geschaukelt war. was ich von meinen ersten uni-klausuren absolut überhaupt nicht behaupten kann...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Dienstag, 8. Juni 2004, 20:43

Zitat von »Dino«

Hi

Nein, bei mir war es nicht so schlimm, ich konnte mir aber nicht viel versauen mit meinen Prüfungen, dazu stimmte der restliche Schnitt.

Zum Abi: Egal ob du eine Lehre oder ein Studium nach dem Abi machst: du wirst sehr schnell über dich lachen, wie du die Hosen voll hattest, und wie schwer du alles gefunden hast. Ich habe Wochen im Studium verbracht, da haben ich "jeden Tag" Abi geschrieben.

Abi reiht sich leider sehr schnell in die Liste der "Dinge die ich gemacht ein", und verliert für einen selbst sehr schnell an Wert. Mitlerweile machen ca. 40% des Geburtenjahrgangs Abi, und alles! was danach kommt ist VIEL! schwieriger.

Also geniess die Zeit und mach dir nicht in die Hose ;D

Dino


Hi,

das hör ich jetzt immer wieder und habs auch schon aus sicheren Quellen gehört, aber ich kanns irgendwie net glauben bzw. auf jeden fall nicht bestätigen.

Wir sind mit 27 leuten in der 5 Klasse angefangen und jetzt sind noch 12 von dennen die angefangen haben in meiner Klasse. Und nur wenige sind nur 1x sitzen geblieben. Die meisten sind auf die Realschule.
Vieleicht liegt das am Bundesland (wohne in Baden Württemberg). Eine aus meiner Klasse ist jetzt in Berlin auf der Schule und meint sie muss so gut wie gar nix machen, da wir das alles schon gemacht haben und zwar viel ausführlicher.
Find ich irgendwie auch ungerecht, wieso müssen nicht alle das gleiche ABI machen?

gruß
elch


edit: @topic starter: dir viel Glück, wirst´s schon geschaft haben.
Mein Bruder hat dieses Jahr auch ABI geschrieben, aber der muss sich wohl keine Gedanken machen, der wird sich nur ärgern wenn er "nur" 14Punkte in Mathe hat.
Und ich muss um meine 4 kämpfen.... unfair--- :-[
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: ich bin so aufgeregt :-/

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:37

Tja, ich wollt's auch nie glauben. Aber für's Abi hab ich vielleicht zehn Tage gelernt. Heute lerne ich mehrere Wochen jeden Tag von morgens bis abends für eine Klausur. Und bei manchen bin ich mir dann noch nicht mal sicher, ob ich sie bestanden habe. Dann biste aufgeregt! Immerhin hat man ja ne Menge Zeit investiert! Und die Klausur dann nicht zu bestehen,... :-/

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro