• 23.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 03:01

So Leute, mir ist grad der neueste Streich der FIFA zu Ohren gekommen, und das schlägt dem Fass den Boden aus Unfassbares spielt sich ab, Näheres unter:

www.wm-bier2006.de  

Btw, das ist weder ein Fake noch ein Scherz. Hier nochmal aus etwas seriöserer Quelle:

http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB…n~Scontent.html

Das wär ja das Allerletzte, Sauerei  >:( Ich rufe hiermit zum beherzten Widerstand auf!

Cheers (aber ohne Bud ),
s.m.a.r.t.

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 04:57

lol... sachen gibts..... :o wenn sich die deutschen typen die noch nie ein stadion von innen gesehen haben ( kurz organisatoren ) sowas bieten lassen ...

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 05:07

Och... macht euch doch nicht in die hosen... Gehe sowieso in kein stadion wo fußball gespielt wird :D


Gruß ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 05:18

Ich mag kein Bier..... :P
Da Coca Cola sowieso ein Ami Produkt ist, stört es mich wirklich nicht im geringste.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 09:41

wahrscheinlich hat bush das durchgesetzt:

vielleicht mit dieser begründung:
"um die sicherheit seiner soldaten zu schützen, hat präsident bush durchgesetzt, dass auf der WM nur amerikanisches bier verkauft werden darf. es kann nachgewiesen werden, dass deutsches bier als massenvernichtungswaffe gilt, was tausende GIs auf dem oktoberfest jedes jahr schmerzlich erfahren müssen.
hier ist nur ein striktes vorgehen und der einsatz von amerikanischem bier möglich, da es sich dabei erwiesenermaßen nur um eine wasserähnliche substanz handelt, von der keine gefahr für amerika und die restliche menschheit ausgehe."

;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 10:30

What is the similarity between American beer and sex in a canoe?

Both are fu*king close to water....


Aber wer Fussball schaut ist eh selber schuld. ;D

Woodstock

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 10:36

Einfach mal Pech seitens der Deutschen Bierindustrie, die hätten sich die Rechte ja auch kaufen können....
Is halt einfach mal blöd gelaufen für den Kunden...

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 11:04

find ich daneben, wenn eine fussball wm in europa bzw in deutschland statfindet, sollte man dem puplikum, das immerhin von überall her kommt, auch die produkte vorfüren verkaufen die in diesem land entstehen.
aus meiner sicht ist das schon fast kultur raub! Naja, die müssen damit leben das einige, ich hoffe mal, einige tausend das bier mitbringen und nicht kaufen und auch auf das kaufen von artikel im station die finger lassen.

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 11:25

das liegt daran das fussball kein sport mehr, sondern eine industrie ist.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 12:25

Ist wirklich alt, gabs glaub auch schon nen Thread dazu.

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 12:49

...und das ist nur der halbe Skandal.
Ebenfalls die lizensen zum Verkaufe von Essen wurde wie die von Bier an den meistbietenden versteigert.

Nun ratet mal welcher amerikanische groß Konzern als einziges Essen in alle WM Stadien verkaufen darf....

Die mit dem goßen goldenen M..... :P >:(

launebär

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 12:52

jap das is kein fake.
also es dürfen auch keine ortstypischen spezialitäten zum futtern verkauft werden. also z.b. in nürnberg dürfen auf den Wm veranstaltungen keine bratwurschtweckla verkauft werden. :P

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 12:53

Zitat von »mark«


Nun ratet mal welcher amerikanische groß Konzern als einziges Essen in alle WM Stadien verkaufen darf....

Die mit dem goßen goldenen M.....  :P >:(


muha bier und burger... freu mich schon auf das gekotze ;)

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 12:57

Zugegeben, der Artikel in der FAZ ist von Ende April, also ganz taufrisch ist die ganze Sache nimmer, aber sie hat nichts von ihrer Skandalösität eingebüsst :P (Hab auch brav vorher im Offtopic gesucht, allerdings nichts zu dem Thema gefunden)

Also ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Sache noch ziemlich hohe Wellen schlagen wird. Fußball-Fan hin oder her, die WM im eigenen Land ist ein Megaereigniss und wird nur an den wenigsten spurlos vorbeigehen. Fußball und Bier gehören dabei zusammen wie Zug und Schiene. Im "Bierparadies" Deutschland sind knapp 1300 der 1600 europäischen Brauereien (vor der Ost-Erweiterung) beheimatet, nirgendwo gibt es eine größere VIelfalt von Sorten (fast 5000), nur in Tschechien wird pro Kopf mehr von erfrischenden Hopfen/Weizen/Malz-Kaltschale kosumiert als hier zu Lande, und 92% der deutschen Haushalte geben an, regelmäßige Bierkonsumenten zu sein. Also ein Thema das alle etwas angeht...

Ich für meinen Teil hab aus Prinzip, aus Gründen der Tradition und natürlich auch des Geschmacks wegen, überhaupt keine Lust, auf den WM Sieg Deutschlands (ja, schon gut, ich bin ein unverbesserlicher Optimist  8)) mit billiger Ami-Pleurre anzustoßen...

Cheers,
s.m.a.r.t.

Tante Edit(h) sacht:
Das Fressmonopol hat sich BigM anscheinend nur in Nürnberg einverleibt, zumindest steht in der Presse nichts von den anderen Austragungsstätten. Anlass zur Hoffnung besteht aufgrund der Planungen von München und Nürnberg, außerhalb der Bannmeile des Stadions Fandörfer aufzubauen, wo die Zuschauer mit gescheitem Bier und Bratwürsten versorgt werden. Wenn sich aus dem Widerstand ein Boykott gegen das Bier im Stadion herausbilden würde, könnte die Kriegserklärung an die deutsche Braukunst für Budweiser ein ziemlich kostspieliges Vergnügen werden. Naja, warten wir's mal ab...

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 13:06

und genau dass währe das einzige mittel gegen sowas vorzugehen

einfach kein bier im stadion kaufen

denn wirklich schmecken tut das amerikanische Budweiser nun wirklich net

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 13:08

ich geh ned davon aus dass du eigenes bier wirst mitbringen dürfen
als entweder reinschmuggeln oder völlig nüchtern auf den trichter kommen dass fussball eigentlich langweilig ist, suchts euch aus... ::) :-X ;D ;)

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 13:10

im gegenzug sollte bei der nächsten nfl- und nba-saison evian diese rechte in den usa kaufen und nur wasser ausgeben!

und die essen-rechte sollte ein japanischer fisch-schokoriegel-hersteller (sowas gibts bestimmt) haben.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 13:39

So ich habe mal kurz ne Frage, das passt gerade so schön hier hinein. Ab wann kann ich Karten für die WM kaufen?

MFG

Lord OVerflowed

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 14:12

Zitat von »Trauma«

also z.b. in nürnberg dürfen auf den Wm veranstaltungen keine bratwurschtweckla verkauft werden. :P


keine bratwurschtweckla, sauerei >:(
würd mir ja grad noch einfallen im stadion ami-bier und big mac zu futtern... neenee, ich spar mir glaub ich weitere kommentare lieber >:(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Freitag, 11. Juni 2004, 14:56

Hätten wir mit den Amis im Irak gespielt, müssten wir das Desaster jetzt nicht ausbaden. Alles hat seinen Preis.
Da hilft dann nur das gute alte Vorsaufen...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy